Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schone Alexa Real GF6 & ZK

    Ein schönes Date!
    Ich war etwas in Eile, weshalb ich mir nur 30 Minuten gegönnt habe. Schade!
    Preise wie üblich: 80430, 130460
    Eine wirklich schöne Frau, Bilder sind leicht geschönt, die Haare jetzt glatt, das tut ihrer Schönheit aber keinen Abbruch.
    Ob das Alter stimmt oder nicht, scheiss drauf!
    Si eist mega engagiert..
    Keine Berührungsängste, liebe und durchweg freundliche Frau.
    Der Blowjob? Das war ein Superlativ, so ein sanftes, gefühlvolles Blasen...., selten so erlebt! Da muss man schon etwas aufpassen, dass man sein Pulver nicht zu schnell verschießt, wobei sie das merkt und dann mir wieder etwas Zeit verschafft hat.
    Ich war sehr zufrieden und kann sie uneingeschränkt empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (18.01.2023), Alex2015 (05.09.2022), Hendrik der Kater (01.09.2022), petjansen (30.08.2022), bueno-cabron (27.05.2022), der_Finne (27.05.2022), TomG (27.05.2022), Triberius4P6 (24.05.2022)

    #2
    Moin Checker,

    kannst Du uns auch was zum Thema ZK sagen? Sonstige Berühungsvorbehalte?

    Ciao und Gruß

    Der Tom

    Kommentar


      #3
      Hi Tom,
      ZK waren anfangs etwas verhalten, dann durchaus. Wobei sie nicht die große Knutscherin ist...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TomG (31.05.2022)

        #4
        Die Rosen habe ich auch noch auf meinem Plan. Alexa würde da auch in mein Raster fallen. Wie sieht es aus mit EL ? Macht sie das auch, es steht nicht in der Serviceliste.

        Kommentar


          #5
          Hab heute die C-, oder D- Probe gemacht, wunderbar! War im Mai bei Ihr, schön, dass sie wieder da ist.
          Was für ein tolles Date! Sie ist diese und nächste Woche da, ich kann sie wirklich empfehlen!
          Gruß an den Mann, dem ich die Türklinke dort in die Hand gegeben hab.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            JanoLeprechaun (02.09.2022), hansdampf23 (30.08.2022)

            #6
            Heute Abend hatte ich nach einem zuvor nicht eingehaltenen Termin von einer anderen Dame, mich dazu entschieden die Rosen im Darmstadt wieder zu besuchen, da hier bisher nur gute Erfahrung bezüglich Zuverlässigkeit und TOP Service gesammelt wurde.
            Termin wurde fix und reibungslos via Whatsapp vereinbart. Als ich angekommen bin, wurde ich zunächst von der Hausdame freundlich empfangen. Paar Sekunden später stand auch schon Alexa vor mir: Ein süßes Lächeln und ein eleganter Körper. Bis auf das Make-up und paar Schönerungen passen die Fotos. Man konnte sich sehr gut auf russisch verständigen.
            Habe die 120 fûr 60min Variante gewählt Nach angebotener Dusche fing es mit Zungenküssen an, wobei diese relativ gut waren. Danach fing das Blaskonzert an: sanft und zart. Ich musste sie stoppen, damit der Jürgen nicht frühzeitig kommt. Somit wurde Runde 1 in der Missiostellung vollzogen, wo sie gut mitging. Nach einem unterhaltsamen AST ging es in die 2te Runde, diesmal Sie am Steuer in der Reiterstellung.
            ​​​​​​Der Ritt war einfach unglaublich. Sehr abwechslungsreich und einfach mitreißend.
            Im ganzen geb ich dem Date eine 8/10. Bis auf das Küssen war alles top. Die Stunde verging ohne Gehetze und besonders angenehm mit Relaxing music im Hintergrund. Wiederholungsgefahr ist auf jeden Fall vorhanden. Seit heute (5.12) ist sie wieder in Darmstadt. Sie meinte dass Sie sonst im Raum März wieder da sein wird​​​​​​​​​

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              FM41 (17.01.2023), bueno-cabron (09.12.2022)

              #7
              ich glaube, mittlerweile hab ich schon die y-Probe gemacht. Wie immer sehr engagiert und unaufgeregt, schönes Date!

              Kommentar


                #8
                Gestern habe ich Alexa besucht. Insgesamt fand ich das Date angenehm jedoch auch mit Überraschungen.

                Ich fand, dass auf den Bilder zu sehr gephotosopt wurde. Ich konnte sie nicht direkt erkennen. Ich denke 33 ist sie nicht mehr sondern deutlich mehr.

                Alexa empfing mich sehr herzlich, was sich auch auf die ganze Besuchszeit von 30480 erstreckte.

                Wir fingen an uns zu küssen, jedoch muss ich Checker auch zustimmen, die große Küsserin ist sie nicht, obwohl ich da mehr erwartete, da es auf ihrem Profil so beworben wurde. Naja, sei es drum.

                Ich sollte mich auf das Bett legen und sie fing an zu blasen. Das war richtig klasse, wie sie ihren Kopf währenddessen rotierte. Hmmm..Klasse!! Danach setzte sie sich auf mich und ritt auf mir, sodass ich ihren Rücken sehen konnte. Das ging nicht lange, was meiner Performance zuzuschreiben ist.

                Danach kam die Reinigung ihrerseits und wir unterhielten uns etwa weitere 10 min.

                Bewertung:

                Service 5/10 (vielleicht auch, weil ich "nur" 30 min da war
                BJ 9/10 (weil ich nicht weiß ob es da draußen noch eine gibt, die noch mehr kann, sonst 10/10)

                Wiederholungsfaktor für den Akt: 10%
                Wiederholungsfaktor für den BJ: 100%

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Angerfist (26.01.2023)

                  #9
                  Kürzlich (zufällig aufgrund eines kurzfristig geplatzten Massagetermins) bei Alexa in Darmstadt aufgeschlagen. Vorab einen Termin per WA vereinbart, ich meine das waren 100445.

                  Die Bilder haben mit der Dame nicht mehr viel zu tun. Älter und ein paar Kilo mehr, ich hätte sie anhand der Bilder nicht erkannt. Bin dennoch geblieben, da die Begrüßung sehr nett und offen war.

                  Über die Location wurde vmtl. schon einiges berichtet, daher in Kurzform: Das Rosen Lux in Darmstadt ist direkt hinter einem Imbiss, je nach Uhrzeit könnte sich der eine oder andere an der Diskretion stören da einiges los ist. Mir ist das Wurst. Location selbst ist sauber und gut eingerichtet.

                  Ansonsten:

                  1. Empfang durch Alexa wie oben geschrieben nett und offen. Dusche, Handtuch und Getränk wurden angeboten und gerne genutzt.

                  2. Bisschen Smalltalk und ab aufs Bett. Dann ZK, HJ, BJ, EL, (Eier-)Massage.... gut durchgemischt und abwechslungsreich. Das hat sie echt top drauf, war richtig, richtig geil. Kein GV, mir war an dem Tag nicht danach. Das Ganze ging dann so weiter bis kurz vor Ende der gebuchten Zeit mit einem sensationellen Abschluss auf die Titten.

                  3. Nach Abschluss und Säuberung hat sie aktiv eine Rückenmassage angeboten, war ganz nett zum runterkommen. Bisschen AST, dann wieder ab unter die Dusche. Nach ca. 1 h war ich wieder auf der Straße.

                  Alexa hat nie Zeitdruck aufkommen lassen und der Service war über oben beschriebene Leistungen überdurchschnittlich. Sie ist auf sämtliche Wünsche von mir, ohne Rumgezicke, eingegangen. Werde sie vmtl. wieder besuchen wenn es mir nach oben beschriebenem Programm ist. Für GV würde ich sie nicht besuchen, dafür gefällt mir persönlich das Aussehen nicht.
                  Zuletzt geändert von maxi1970; 03.09.2023, 11:07.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    64711 (03.09.2023)

                    #10
                    Sie ist diese Woche wieder in Darmstadt.
                    War jetzt zum 5ten mal bei ihr wieder für eine Stunde 130 Euro für 60 min.

                    Kann die Berichte nur bestätigen.
                    Es kommt kein Zeitdruck auf, entspanntes Treffen und tolles Date.
                    Der Blowjob abwechslungsreich und ausdauernd.
                    Anschließend Dreistellungsnahkampf mit vielen Küssen.

                    Positiv ist es auch dass sie nun gut deutsch spricht und man sich nun deutlich leichter mit ihr verständigen kann.
                    Bis zum nächsten Mal

                    Kommentar


                      #11
                      Hi, ich war vorgestern auch da. Geiles Date, wie immer. Leider fährt sie am We nach Hause und kommt wohl erst im März oder April wieder.
                      Zur Kommunikation würde ich gerne noch ergänzen, dass sie wirklich viel besser deutsch spricht aber nie zu viel redet, das ist wirklich angenehm

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bueno-cabron (31.12.2023)
                      Lädt...
                      X