Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viktoria - klein aber fein!

    Scheinbar gibt es hier über diese süße Maus noch keine Infos.

    Nun, dann will ich nicht geizen und paar Infos beisteuern

    Heute bin ich spontan zu den Kitties nach Bürstadt, war da vor vielen Jahren einmal, weiß schon nicht mehr bei welcher Dame.

    Die kleine Viktoria ist mir schon öfter aufgefallen und reizt mich schon länger.
    Heute hat es zeitlich gepasst und da dachte ich mir, die Gelegenheit muss ich nutzen.

    Also, auf zu den Kitties!

    Der Empfang durch die Hausdame war ausgesprochen freundlich, lustig und völlig entspannt.
    Ich gab an, ohne Ziel gekommen zu sein und wollte einfach mal schauen, was sie hier denn so anböten.

    Freundlich, geduldig wurde ich aufgeklärt, bevor dann die Mädchen nacheinander zu mir kamen, um sich vorzustellen.

    Zuerst kam dann tatsächlich Viktoria herein, eine kleine sexy Frau, die leicht schüchtern wirkt mit ihrem süßen Lächeln und ihrer Zahnspange, die Tochter vom Nachbarn? ;-)
    Ja, sie hatte es mir auf der Stelle angetan.

    Nach ihr kamen dann noch zwei Damen, deren Namen ich schon vergessen habe, stellten sich vor und verschwanden wieder.
    Die beiden waren nicht übel, aber mein Herz war für diesen Besuch vergeben :-)

    Nun gut.
    Ich wurde nach der Vorstellungsrunde im Verrichtungszimmer geparkt und durfte auf Viktoria warten.

    Als sie hereinkam klärten wir das finanzielle, 80430 und ich durfte duschen gehen.

    Die eigentliche Aktion lief dann ganz nett ab.
    Ja, die kleine Viktoria hat wirklich etwas von der Nachbarstochter.

    Sie wirkt völlig unschuldig und gleichzeitig ziemlich sexy.
    Sie hat kleine A-Tittchen, die etwas spitz zulaufen und deren Nippel man zart bearbeiten darf.
    Wir begannen zu fummeln, streicheln, knutschen.
    Ich bugsierte sie langsam auf das Bett und begann mich langsam abwärts, zu ihrer schön rasierten Muschi, vor zu arbeiten.

    Bein Lecken stöhnte sie dann deutlich auf.
    Auch beim zarten Bearbeiten der Klit, mit dem Finger, zeigte sie deutliche Regungen, fingern ist allerdings verboten.

    Ihre Revanche viel mir dann allerdings etwas zu hektisch aus, so dass er nicht richtig stehen wollte.
    Also musste ich mit etwas Handeinsatz selbst nachhelfen, anschließend Tütchen drauf und los gings mit dem Blasen.

    Nun, eine BJ hatte ich schon besser.
    Sie hält schön Blickkontakt und bewegt sich auch ganz gut, aber mir war das einfach zu sanft.
    Auch die Aufforderung nach einer etwas kräftigeren Gangart hielt sie nur kurz durch, entspricht wohl nicht ihrem Naturell.

    Beim Poppen wurde es dann auch nicht ganz einfach.
    Aufgrund unseres ziemlich deutlichen Größenunterschieds, war es nicht so easy.
    Insbesondere in der Doggy hatte sich dann wohl Schmerzen, da ich immer etwas zu hoch war.

    Die beste Position für sie war ganz klar, als ich sie missionierte.

    Insgesamt war es eine durchwachsene Nummer, da wir körperlich einfach ein paar Startschwierigkeiten hatte.
    Es kam während der ganzen Aktion allerdings nie schlechte Stimmung auf, da es definitiv nicht daran lag, dass sie sich keine Mühe gegeben hätte.

    Wahrscheinlich werde ich sie nochmals besuchen, denn ich bin sicher, es wird da besser funktionieren.
    Nach meiner Meinung ist sie eine tolle SDL, die auch Nähe zulässt und einem nicht das Gefühl gibt, dass man einfach nur abgearbeitet wird.
    Man kann mit ihr gut quatschen (Englisch) und es kommt eine wirklich lockere Stimmung auf.

    Mit 22 ist sie halt noch sehr jung und ich Glaube, sie hat noch nicht so viel Routine in dem Job.
    Gefragt habe ich sie dnanch allerdings auch nicht.

    Nun gut, für mich einen weiteren Versuch wert.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (19.08.2022), Charlie098 (14.07.2022), Al19Me80 (13.07.2022), JanoLeprechaun (13.07.2022), Brummbaer (13.07.2022), Däne15 (12.07.2022), Razaneye (12.07.2022), Blondinenfan (12.07.2022), Angerfist (12.07.2022), petjansen (12.07.2022)
Lädt...
X