Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara 100% ZK & DT

    Lecko mio....,
    Ich hab die Frau besucht..., Terminvereinbarung, Dusche und den ganzen Firlefanz hab ich schon 100 mal geschrieben, die Rosen sind meiner Meinung nach momentan das Superlativ in Darmstadt.
    Aber jetzt zu Sara: Eine bildhübsche Frau! Schöner, als auf den Fotos. Nach anfänglichem gefühlvollen befummeln hat sie ein Französisch gestartet, wie ich es selten erlebt hab. Der Blowjob gehört zu meinen persönlichen Top 3 und ich schätze, ich kann aus einem Fundus von ordentlicher 3-stelliger Anzahl berichten, nach rund 30 Jahren P6. Die schaut Dir beim saugen so unverschämt geil in die Augen...
    Aber: wenn sie merkt, dass du gleich den Pulver verschießt, gibt sie dir zeit...Klare Empfehlung!
    Nicht abspritzorientiert, süss wie Zucker und total freundlich.
    Ich war letzte Woche dort und heute noch einmal wieder.
    Ich könnt mir vorstellen, mir diese Woche das noch einmal zu gönnen...., so ein geiles Stück!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomG (05.01.2023), schnappi69 (02.09.2022), MrTob (29.08.2022), GF256 (29.08.2022), frankie (09.08.2022), Snoopx6 (02.08.2022), mr_n1ceguy (31.07.2022), Stecher-007 (28.07.2022), JanoLeprechaun (26.07.2022), Guitarplayer (26.07.2022), Stecher1 (25.07.2022), Angerfist (25.07.2022), Slapstixxx (25.07.2022), Triberius4P6 (25.07.2022), Willysy (25.07.2022), 6Ted (25.07.2022)

    #2
    Macht sie auch intensiv EL ?

    Kommentar


      #3
      Jep, sogar von ganz alleine

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Stecher1 (28.07.2022)

        #4
        Mann ey…da könnte man ja fast bei Sandra abtrünnig werden…😳😎🙏

        Kommentar


          #5
          Zitat von TomG Beitrag anzeigen
          Mann ey…da könnte man ja fast bei Sandra abtrünnig werden…😳😎🙏
          mein Gedanken 🤣
          Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

          Kommentar


            #6
            Dann werde ich wohl nach meinem Urlaub mal abtrünnig werden. Weiteres Spiel…zusätzliches Glück 🍀😎🤗

            Kommentar


              #7
              Hallo Stechergemeinde,

              wie schon angedroht habe ich die Dame HEUTE besucht und mir selbst ein Bild zu verschaffen.

              Ich kann Euch sagen " Finger weg" ja wirklich die Frau ist eine Gefahr für Leib und Leben. Ich habe 10 Minuten vor Ablauf meiner Stunde die kurve gekratzt. Die wollte einfach nicht aufhören

              Nun aber der Reihe nach. Angerufen Termin gemacht und 15 Minuten zu früh vor Ort. Also ab ins Wartezimmer wo mich Sara mit 2-3 Minuten Verspätung abholte. Erster Check, PASST bis auf ein Tattoo. Ich mag eigentlich keine, aber okay sehen wir mal drüber weg. Reins ins Zimmer kurz geklärt was ich möchte und ab unter die Dusche. Nach dem Saubermachen wieder ins Zimmer und der Wahnsinn begann.

              ZK TOP
              Figuren TOP
              OV mit EL TOP TOP und der Blick dabei von unten nach oben "Hilfe"
              GV soweit ich es beurteilen konnte TOP, aber da wäre ne Finale Meinung nochmal zu testen ich war da wohl zu schnell

              Massage liebevoll und 2 Runde inclusive Anzug des Regenmantel ohne Hände TIPTOP daher keine Chance auf GV.

              Nun wie gesagt Finger weg des könnte süchtig machen und die Wahl erheblich erschweren. Ich weiß nun nimmer welche der beiden Damen ich bevorzuge.



              und nun macht was drauß

              Euer

              Lucky
              Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                schnappi69 (02.09.2022), Funcore (30.08.2022), TomG (30.08.2022), petjansen (30.08.2022), MrTob (29.08.2022), GF256 (29.08.2022), Angerfist (29.08.2022)

                #8
                Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
                Hallo Stechergemeinde,

                wie schon angedroht habe ich die Dame HEUTE besucht und mir selbst ein Bild zu verschaffen.

                Ich kann Euch sagen " Finger weg" ja wirklich die Frau ist eine Gefahr für Leib und Leben. Ich habe 10 Minuten vor Ablauf meiner Stunde die kurve gekratzt. Die wollte einfach nicht aufhören

                Nun wie gesagt Finger weg des könnte süchtig machen und die Wahl erheblich erschweren. Ich weiß nun nimmer welche der beiden Damen ich bevorzuge.

                Euer

                Lucky
                Was für eine Katastrophe...danke für die Warnung.💣 Muss ein hartes Los für Dich gewesen sein...mein Beileid ⛔. Bei Gelegenheit werde ich versuchen Deine Warnung massiv zu ignorieren

                Ciao

                DerTom

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lucky Luke (30.08.2022)

                  #9
                  Zitat von TomG Beitrag anzeigen

                  Was für eine Katastrophe...danke für die Warnung.💣 Muss ein hartes Los für Dich gewesen sein...mein Beileid ⛔. Bei Gelegenheit werde ich versuchen Deine Warnung massiv zu ignorieren

                  Ciao

                  DerTom
                  Würde ich dringend raten 🤣
                  Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

                  Kommentar


                    #10
                    Haus:
                    Das Haus ist gut zu erreichen und diskret.
                    Die Hausdame ist nett und fragt nachdem Empfang im Empfangszimmer ob man was trinken will.
                    Die duschen sind sauber. Die SDL fragt ob man Duschen will


                    Optik:
                    Die Bilder passen. Als ich sie traf hatte sie kein Make-up.
                    Sie ist sympathisch und freundlich. Eine richtige Frau Mitte 30. MILF Typ

                    Service:
                    45min für 100€
                    - ZK's : vor und während des Aktes sind da und gut. Somit 2/2
                    - BJ: Ist OK. ab und an mit Blickkontakt. kein spuke. keine Tiefe. EL macht sie und gummiert dann mit Mund auf zum blasen. Wenig Variation. Daher 1/2
                    - GV: mit ZKs. Mit Blickkontakt. Reiten geht sie gut mit. Mission geht sie gut mit. Nie Zeitdruck!!! nicht Abspritztorientiert.
                    In der Zeit kann ich 2x kommen. Das ist bei mir nicht selbstverständlich. Sie macht es möglich!!!! Damit: 3/3
                    AST: Sie kann wohl nur Englisch. kappt aber gut. 1/1

                    Hygiene:
                    Da gibt es keine Minuspunkte. Bett ist sauber. Duschen sind ebenfalls sauber. Damit 2/2

                    Fazit:
                    ==> Wiederholung : 9/10

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MyLadies (02.09.2022), schnappi69 (02.09.2022), T.A.F.K.A.P (02.09.2022), bueno-cabron (02.09.2022), hansdampf23 (01.09.2022), Funcore (31.08.2022), Slapstixxx (31.08.2022), Ladylover007 (31.08.2022), petjansen (30.08.2022), MrTob (30.08.2022), GF256 (30.08.2022), Angerfist (30.08.2022)

                      #11
                      Heute hatte ich die wirklich gute Idee, mir vorm Wochenende noch einmal was zu gönnen.
                      Meine Wahl viel auf Sara, ich hatte schon fast wieder vergessen, welch ein geiles Erlebnis das letztes mal war.
                      Was soll ich sagen, die legt ein Französich hin, mit Ausdauer und Eierlecken, da hörst du die Engel singen.
                      Geiles knutschen bis zum abwinken, eine tolle Frau!
                      Leider ist sie nächste Woche woanders..., aber sie kommt wieder.

                      Dann auf jeden Fall eine Wiederholung.
                      Ach so: es waren 45 minuten für 100 + extra

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Angerfist (27.01.2023)

                        #12
                        Zitat von lichtrebell Beitrag anzeigen
                        Haus:
                        Das Haus ist gut zu erreichen und diskret.
                        Die Hausdame ist nett und fragt nachdem Empfang im Empfangszimmer ob man was trinken will.
                        Die duschen sind sauber. Die SDL fragt ob man Duschen will


                        Optik:
                        Die Bilder passen. Als ich sie traf hatte sie kein Make-up.
                        Sie ist sympathisch und freundlich. Eine richtige Frau Mitte 30. MILF Typ

                        Service:
                        45min für 100€
                        - ZK's : vor und während des Aktes sind da und gut. Somit 2/2
                        - BJ: Ist OK. ab und an mit Blickkontakt. kein spuke. keine Tiefe. EL macht sie und gummiert dann mit Mund auf zum blasen. Wenig Variation. Daher 1/2
                        - GV: mit ZKs. Mit Blickkontakt. Reiten geht sie gut mit. Mission geht sie gut mit. Nie Zeitdruck!!! nicht Abspritztorientiert.
                        In der Zeit kann ich 2x kommen. Das ist bei mir nicht selbstverständlich. Sie macht es möglich!!!! Damit: 3/3
                        AST: Sie kann wohl nur Englisch. kappt aber gut. 1/1

                        Hygiene:
                        Da gibt es keine Minuspunkte. Bett ist sauber. Duschen sind ebenfalls sauber. Damit 2/2

                        Fazit:
                        ==> Wiederholung : 9/10
                        Unterschreibe ich zu 90%
                        Blowjob war guter Durchschnitt, aber nicht wirklich mehr.
                        GV sehr ambitioniert.
                        1,74 ist sie never ever, Alter ist wie immer auch gemogelt. Plus 5 locker, ist aber nicht schlimm, bin noch älter 😇
                        Wdh. bei mir 7/10, also durchaus wahrscheinlich, wenn ich in der Gegend bin.
                        Einen großen Umweg würde ich für sie aber nicht machen.
                        ​​​​​​​Meine 5 cents…

                        Kommentar


                          #13
                          Ist es die Sara die aktuell bei Rosen Lux ist ?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von bockig94 Beitrag anzeigen
                            Ist es die Sara die aktuell bei Rosen Lux ist ?
                            Ich sage mal ganz vorsichtig "Nein" Die Sara aus diesem Thread habe ich etwas anders in Erinnerung.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von bockig94 Beitrag anzeigen
                              Ist es die Sara die aktuell bei Rosen Lux ist ?
                              ja, das war die

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X