Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asiatischer, quierliger F*floh

    Gude.

    Also von vorn. Am letzten Freitag bei Freunden in Babenhausen gewesen und mal Ladies im Umfeld gecheckt.
    Trotz der vielen Japan Fake Berichte hier im Forum, über alle möglichen japanischen Damen, wollte ich das mal selber sehen, entschied ich mich dann für "Yuko aus Japan". Liegt eh auf dem Heimweg und im Zweifel einfach wieder gehen.
    So, angerufen, keiner ging dran, dann kam WhatsApp von ihr. Guten Abend und 4 Bilder (1 Foto, 1 Preisliste, 2 andere). 304100 und 604150
    Ich entschied mich für die 30 Minuten Variante zum testen und nannte eine Wunschzeit. Diese wurde bestätigt. Dort dann 5 min. früher aufgeschlagen. Das Haus liegt auf einer viel befahren Hauptstraße zwischen Dieburg Industriegebiet und Münster. Parkplätze im Hof oder auf nahegelegenen Edeka Parkplatz zirka 100 m entfernt. Das Haus von außen = oh je. Nun geklingelt, mir öffnete eine kleine Asiatin die Tür, bat mich rein und gleich ins VZ. Und wieder = oh je. Ältere und karge Einrichtung, Bett sauber und das Bad erfüllt seinen Zweck. Yuko jetzt bei Licht gaaaanz genau angesehen, da stand Sie mit roten Dessous vor mir, habe Sie auf jeden Fall von den Bildern wieder erkannt, mit schon geschätzten 10 Jahren älter (selbst 35 ist noch ein gutes Alter für einen mit 52), statt der angegebenen 25. Trotzdem noch sehr hübsch, vor allem so klein und zierlich (unter 150 cm und vielleicht 40 kg - ich dagegen 196 cm). Das machte mich dann doch sehr an. Nochmal den Service nachgefragt und bestätigt bekommen mit einem phantastischen Lächeln von Ihr. Ich überlegte kurz und entschied mich fürs Testen, da der bestätigte Service ein extra enthielt, was mich doch interessierte.
    Da ich keine Länderpunkte bei Damen sammel und ich nicht dort einziehen muss, sondern das Gesamtpaket Frau betrachte, die mir optisch immer noch sehr zusagt.
    Um es vorweg zu nehmen, der Service wurde wie besprochen eingehalten und für mich sogar übertroffen.
    Spoiler: Ich bin 2 Tage später für 60 min. wieder hingefahren.
    Nun das Finanzielle übergeben, Dusche angeboten bekommen, Hände gewaschen, Jonny wurde gesäubert in Ihrem beisein. Dann wieder ins VZ und Sie hat sich gleich auf das Bett gestellt und wir konnten schön im stehen knutschen, erkunden des so zierlichen Körpers sowie den Po und dabei auch jede Menge Zungenküsse (die auch während des Aktes nicht zu kurz kamen). Das hätte für mich so ewig weitergehen können. Und dasselbe noch mal in der horizontalen. Ihre Brüste sind nicht wie angegeben ein D geschweige denn laut Inserat ein E Cup, sondern ein solides, festes B Cup mit sehr geilen und schnell erregbaren Nippeln. Mal kurz zur Stippvisite runter und die Muschi erkundet, muss sagen sauber und neutral gerochen (hat wohl vorher geduscht). Nun mal sehen, wie Sie auf die Zungenspielchen reagiert, macht Ihr wohl Spaß, auch mit dem Finger bis Sie feucht wurde.
    Jetzt tauchte Sie ab in Richtung meinem schon leicht erregten * , zum Blow . Alles mit dabei von Eier, Schaft und Damm schön mit dem Mund und Zunge verwöhnt worden, sogar den Sack mit Ei (jeweils einseitig) eingesaugt bekommen und natürlich auch die Eichel ist nicht vergessen worden. Das hat sich wunderbar angefühlt und hat mir gefallen, wenn auch kein DT. Weiter mit Reiten und als Sie vorne und mich am Hals umschlungen hatte, rückte ich zum Bettrand und stand auf um Sie weiter zu nehmen. Sie machte irgendwie alles mit ohne irgendwelche Berührungsängste. Auf der Matte wieder angekommen ging es in die Missio, welch ein Anblick für mich. Sie ging schön mit in jeder Stellung, danach im Doggy kam es zum Abschuss in den Conti. Klasse auszucken lassen und noch kurz kuschelnd da gelegen zum ausschnaufen nach der geilen Nummer.
    Dann erneut Dusche angeboten, angezogen, noch freundlich mit Kuß verabschiedet.

    Zeit wurde eingehalten.

    Fazit:
    Alles in allem war ich sehr zufrieden.
    Wiederholungsfaktor: habe es oben schon verraten, daß ich 2 Tage später wieder bei Ihr vorbei fuhr und wenn Sie in ein paar Monaten wieder kommen sollte, werde ich Sie auf jeden Fall besuchen.

    Service: 11/10
    Absprache: 10/10
    Ausehen: 7/10 wegen der Bilder + dem Alter
    Location: 3/10

    PS.
    Sie hat ein 5×5 cm Tattoo auf der rechten Pobacke.
    Spricht wenig deutsch, hat aber gelangt für das Wesentliche.

    Gruß Funcore
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Konrad K (09.08.2022), TheLicker69 (09.08.2022), frankie (03.08.2022), HotGun (01.08.2022), T.A.F.K.A.P (01.08.2022), MyLadies (01.08.2022), Slapstixxx (01.08.2022), Guitarplayer (31.07.2022), Angerfist (31.07.2022), JanoLeprechaun (31.07.2022)

    #2
    Hallo nochmal

    Diesmal kurz und bündig.

    Unterschied zum Bericht oben drüber:

    - 60 min. für 150 €
    - Massage (kann Sie auch gut, wirkte fast schon professionell, Thai Massage)
    - 2. Runde
    - Mehr als den üblichen Dreistellungskampf

    Habe Sie diesmal länger mit Finger und Zunge beglückt, was Ihr sichtlich gefiel und zum zucken Ihres Unterleibs führte.

    Wiederum entspannt und zufrieden nach Hause gefahren (gut für mich - schlecht für den Geldbeutel - ha ha)

    Gruß Funcore

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mr_n1ceguy (31.07.2022)

      #3
      100 4 30 ist zu viel - die "Japsen" machen das auch für 70 o 80 €

      Warum stehen die Chinesinnen nicht zu ihrer Nationalität?

      Kommentar


        #4
        Hallo.

        Ich habe mal nachgedacht, das Extra das ich in meinem Bericht erwähnte, welches ich aber nicht zusätzlich buchte, war wohl inkludiert. Egal ob bei 30 oder 60 min.
        Dieses Extra hatte ich mal bei "Meine Perlen" in Offenbach dazu gebucht und das kostete 50 Euro.

        Fazit:
        70430 + 50 = 120 Euro
        Da sind 100 Euro doch ein Schnäppchen

        Gruß Funcore

        Kommentar


          #5
          fun
          Welch Japanerinnen und wo?
          Interessiert mich sehr.
          Schließlich hat unser Freund wenigstens viel Spaß gehabt für sein Geld und ist sogar gleich noch mal hin!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von frankie Beitrag anzeigen
            fun
            Welch Japanerinnen und wo?
            Interessiert mich sehr.
            Schließlich hat unser Freund wenigstens viel Spaß gehabt für sein Geld und ist sogar gleich noch mal hin!!
            Hallo frankie

            Adresse steht doch oben bei der Anzeige.
            Ob es nun eine Japanerin war möchte ich nicht behaupten, deswegen lautete meine Überschrift auch "Asiatischer ...."
            Sie ist jetzt leider nicht mehr in Dieburg, sondern befindet sich zur Zeit in Göppingen.
            Und wenn Sie wieder in der Nähe ist, besuche ich Sie auf jedenfall wieder.

            Gruß Funcore

            Kommentar


              #7
              Tschuldigung, fun! Trotzdem danke für Deine Antwort!!!
              Die Frage ging natürlich an Bockie!
              Wen man nicht aufpasst…

              Kommentar

              Lädt...
              X