Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicky aus Darmstadt, Finger weg

    Schönen guten Abend,

    Ich hatte mit der Dame über WhatsApp Kontakt aufgenommen, mir wurde mitgeteilt 70 € halbe Stunde oder 120 € eine Stunde.

    Als Dienstleistung wurde vereinbart Schmusen Küssen, zungenküsse, deeptroath.

    Ich wollte allerdings nicht zu Dame anfahren sondern habe gefragt was es kostet wenn sie mich besuchen kommt daraufhin schrieb sie für eine Stunde 150 €. Alles inklusive.

    Als sie dann bei mir war wollte sie auf einmal noch 20 € für ihr Taxi welches ich mit dem vorzeigen des Chats verweigerte.

    Von Blasen, sowie küssen oder erst Recht deeptroath wollte sie gar nichts wissen sie meinte nur ich hätte nicht mit ihr geschrieben sondern mit ihrer Vermittlerin und diese hätte etwas falsches geschrieben.

    Dementsprechend war hier schon meine Lust nach nur wenigen Minuten nahezu auf null woraufhin ich ihr sagte sie solle bitte ihre Sachen packen und mir ein Teil des Geldes zurückgeben.

    Sie wollte dann auf einmal für noch nicht mal 10 Minuten 120 € mir in Rechnung stellen.

    Ich sagte ihr danndass ihre Vermittlerin mir ihre Preise für incall und outcall nannte und eine fahrtkostenpauschale von 30 € heißt ich gebe ihr 100 und nicht mehr.

    Mit viel Zähne knirschen hat sie mir das dann gegeben und war nach nicht einmal 10 Minuten dann wieder weg.

    Zu ihrem Service in den ersten fünf Minuten kann ich nur sagen dass sie sehr viel Zeit versucht zu schinden mit ausschließlich viel Gerede.

    Berührungen hat sie auch abgelehnt, hat sich sogar so positioniert dass man keinerlei Möglichkeit hat außer ihre Hüfte und ihren Rücken zu berühren

    Leider ein weiteres schwarzes Schaf auf dem Markt

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (05.08.2022), Snoopx6 (02.08.2022), petjansen (02.08.2022)

    #2
    Hallo

    Wow, was manche SDL's so abziehen ist ja schrecklich. Service anbieten und nichts einhalten, wenn ich das in meinem Job machen würde, wäre ich nächste Woche auf dem Arbeitsamt.
    Tut mir leid für dich, aber trotzdem danke für deinen Bericht bzw. Warnung.
    Wenn ich das hochrechne 10 min für 70 Euro, sind das 420 Euro für 1 Stunde und das für 0 Service. Da kommt mir der Gedanke nochmal den Job zu wechseln.

    Gruß Funcore

    Kommentar

    Lädt...
    X