Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa Top Service

    Ein schönes Date!
    Der Reihe nach: Location gut, Dusche vorhanden, alles super sauber. Lisa spricht nicht perfekt deutsch, bleibt optisch auch etwas hinter den Bildern. Eine total nette und liebevolle Frau.
    Vor allem gibt's keine Berührungsängste, die Illusion ist perfekt... Nach megageilem anblasen hat sie die Revanche eingefordert und so heizte sich das alles auf....bis zum Finale. Alles war in Ordnung, ich gönne mir da sicher noch einmal ein Date.
    Fazit: Kein Model aber engagiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    crazyhorse (13.08.2022), MyLadies (12.08.2022), TomG (12.08.2022), frankie (11.08.2022), Angerfist (11.08.2022), hansdampf23 (11.08.2022), Onegin1977 (11.08.2022)

    #2
    Hallo Checker1412, da machst Du uns den Mund wässrig, erwähnst aber nicht, wie viel Schein ich am Automaten ziehen muss

    Kommentar


      #3
      Guten Abend in die Runde,

      hab die Gute kürzlich in Arnstadt besucht.

      Dort war sie mir mit ihrer Anzeige schon öfters aufgefallen. Die Wohnung bzw. das Studio war sehr ordentlich und groß.

      Lisa war die Frau von den Bildern, jedoch möchte ich behaupten das diese schon ein paar Tage alt sind. Ich schätze sie auf Mitte 30.

      Lisa war nett und sah gut aus. Sie trug String, Strumpfgürtel mit langen Strümpfen und BH.

      80 für 30 ohne große Absprache wurde vereinbart.

      Dusche wurde angeboten und beidseitig genutzt.

      Ich lag auf dem Bett und Lisa kam nackig zu mir, die Rübe stand schon wie eine eins, Gummi montiert und langsam aus der Leiste zum Schwanz, geküsst-leckt-saugt.

      Eier wurden auch mit einbezogen und der Druck stieg stetig. Lisa hat das ganz langsam gemacht, wirklich mit mir gespielt.

      Der Druck musste raus und wir gingen in doggy über, 4/5 Stöße und der Saft war im Gummi.

      Mir haben danach seit langen die Knie mal wieder geschlackert und der Körper gezuckt, vermutlich durch den wirklich langsam gesteigerten Druck und immer wieder Tempo rausnehmen.


      Das spricht sehr für Lisa, kein schnelles abfertigen.

      Kurzer Smalltalk, ihr Deutsch ist gut. Lisa kommt aus Lettland hat sie mir verraten.

      Raus und fertig.

      Optik 7/10
      Service 9/10
      Location 9/10


      Danke für euer Interesse an meinen Beitrag.

      ​​

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (20.08.2022), foreverivan (16.08.2022), Angerfist (16.08.2022)

        #4
        Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
        Hallo Checker1412, da machst Du uns den Mund wässrig, erwähnst aber nicht, wie viel Schein ich am Automaten ziehen muss
        Wie bei Rosen üblich: 80430 130460

        Kommentar

        Lädt...
        X