Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia Fulda , Phänomenales GF6 Date mit einem Bildhübschen Teeny

    Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

    Am Heutigen Freitag hatte ich wieder enormen druck gehabt und wollte diesen bei einer jungen Frau los werden. Direkt nach Feierabend guckte ich mir die Aktuellen Anzeigen in Fulda an , und mich hatten die sexy Fotos von Julia stark erregt.

    Kontaktaufnahme
    Die Kontaktaufnahme fand Heute Abend per Whats App statt , und ich erfragte nach Julias Preise , Service und Extras.

    Preise Julia
    - 30 Minuten für 80 Euro
    - 1 Stunde für 130 Euro

    Service Julia
    - Blasen mit Gummi
    - GV in verschiedene Stellungen
    - Lecken
    - Körperküsse beidseitig
    - 69
    - Massage
    - Duschen
    - Küssen auf Mund
    - Fingern
    - GF6

    Extras Julia
    - Küssen auf Mund für 70 Euro
    - Fingern für 30 Euro

    Buchung des Termins
    Nachdem mir Julia ihre Preise , Service und Extras nannte , entschied ich mich durch enormen Druck den ich hatte , für 1 Stunde für 130 Euro ohne Extras + 2 x Spritzen. Ich buchte diesen Service....
    ( Blasen FM , Lecken , GV in verschiedene Stellungen , Körperküsse beidseitig , 2 x Spritzen )
    Daraufhin nannte ich Julia meine gewünschte Uhrzeit wann ich kommen möchte , und ich sollte ihr schreiben wenn ich vor der Haustür stehe vor Ort.

    Ankunft , Location , Optik Julia
    Nachdem ich mich Zuhause geduscht , Körper rasiert , Zähne geputzt hatte , fuhr ich mich mit meinem Auto zur bekannten Location in der Innenstadt Fulda , die paar Meter von einer Tankstelle entfernt ist. Parkplätze sind vorhanden an der Seitenstraße kostenlos.
    Pünktlich an der Location angekommen , stand ich nun vor der Haustür und ich schrieb Julia das ich da bin. Es dauerte nicht lange und der Türsummer erklang und ich betrat das Haus.

    Jetzt machte mir eine glückliche , lächelnde , sympathische , sehr junge sexy Frau , Splitter Nackt , die Wohnungstür auf , es gab zur Begrüßung eine lange umarmung. Julia war sofort interessiert an mich gewesen und sie fragte mich wie ich mit Name heiße , und wo ich wohne.
    Ich dachte mich trifft der Schlag wo ich Julia nackt vor mir stehen sah.
    Julia hat ein Bildhübsches Teeny Gesicht mit wunderschönen Augen und dicke Natur Lippen , ihr Gesicht so hübsch wie ein Model.
    Und dieser ultra sexy knack Po , ein absolutes Highlight , schöne Brüste , und braun gebrannte zärtliche weiche Haut.
    Außerdem roch Julia auch sehr sehr gut , frisch geduscht.

    Die Fotos sind real 1:1 , genauso sieht Julia vor Ort aus.

    Weitere Details Julia , die ich vor Ort teilweise erfragt hatte
    Alter : 21 Jahre ( hatte ich erfragt )
    Herkunft : Rumänien ( hatte ich erfragt )
    KF : 32 bis 34 , sehr sehr sexy Körper
    Oberweite : A , stehend
    Körpergröße : ca 165
    Haare : Wunderschöne , sehr lange Schwarze glatte Haare
    Haut : Braun
    Intimbereich : Glatt Rasiert ohne stoppel
    Sprache : Englisch , und ein bisschen Deutsch

    Akt
    Ich folgte nun Julia ins VZ und ich übergab ihr
    130 Euro für 1 Stunde Sex. Sie bot mir gleich eine Dusche an , die ich dankend ablehnte da ich schon zuhause geduscht hatte.
    Ich saß nun auf dem Bettrand und ich machte Julia Komplimente was für ein Traumhafter sexy Körper sie hat , das erfreute sie total und lächelte glücklich und Julia fing an vor meinen Augen ein bisschen zu tanzen und sie präsentierte stolz ihren knack po.
    Bei diesem Anblick hatte ich natürlich einen steinharten Penis bekommen.

    Vorspiel
    Julia wollte nun das ich mich ins Bett lege , sie gesellte sich zu mir und Julia beugte sich über meinen Körper , jetzt bekam ich von ihr sehr sehr viele Körperküsse angefangen an meinem Hals , dann meine Nippel , mein Bauch , bis runter zu meiner Leiste. Die Körperküsse von ihr waren Perfekt gewesen mit viel Speichel , und Julia leckte sogar mit ihrer Zunge meinen ganzen Körper ab.
    Sie stoppte mit ihrer Körperküsse an meiner Leiste und es folgte Blasen....

    Blasen
    Julia holte einen Kondom und zog ihn gekonnt über meinen Penis der total erregt gewesen war. Sie leckte zu erst mit ihrer Zunge seitlich meinen Penis von unten bis oben zur Eichel , dann hatte sie mir mit ordentlich druck , tief und mit viel speichel einen geblasen , mit Blickkontakt.
    Das war schon so Perfekt gewesen das ich ziemlich schnell zum spritzen kam.

    AST
    Nach dem Blasen machten wir erst ma eine Zigarettenpause und unterhielten uns etwas über dies und das auf Englisch.

    Vorspiel bei ihr
    Nach der Pause ging es weiter liegend im Bett, wo ich mich über Julias duftender sexy Körper beugte , und sie mit weit gespreizten Beine vor mir , herrlich.
    Ich küsste nun sehr zärtlich Julias Hals links und rechts , was ihr besonderes gut gefiel und sie genoss es. Ich wanderte mit meine Küsse runter bis zu ihre Nippel und ich leckte und umkreiste mit meiner Zunge ihre beiden Nippel abwechselnd.
    Dann küsste ich ihren Körper weiter herunter bis zu ihrer Muschi , und ich stoppte.

    Lecken
    Ich setze nun meine Zunge an ihrer engen , braunen , sehr schöne Muschi an , und sie mit weit gespreizten Beine. Ich leckte jetzt sehr schnell mit meiner Zunge ihren Kitzler was ihr sehr gut gefiel. Dann massierte ich noch nebenbei ihre Nippel , und leckte als schneller ihren Kitzler. Ihre Muschi war am zittern , das Becken hob sich , dann war es soweit und sie kam zum zuckenden Orgasmus.
    Ihre Muschi schmeckte sehr lecker , roch frisch geduscht und schmeckte süsslich. Ein Genuss.

    Blasen im stehen
    Nach dem Lecken wollte ich stehen und Julia saß vor mir am Bettrand , Kondom drüber und ich bekam wieder einen Perfekten Blowjob wie schon oben beschrieben , auch hier mit Blickkontakt und viel lust.

    Missionarstellung
    Das Blasen hielt ich nicht lange durch , da ich wieder fast am kommen war. Es folgte nun die Missionarstellung. In dieser Stellung macht Julia ordentlich mit , und sie zog mich fest an ihren Körper , sie wollte viel nähe. Ich küsste mehrmals ihren Hals und ich durfte schnell und fest mit Vollgas ihre enge Muschi vögeln , es klatschte ordentlich.

    Reiterstellung
    Nach der Missionarstellung kam noch Reiterstellung.
    Julia hatte mich mit sehr viele Gefühle , zärtlich mit permanenten kreisenden Bewegungen geritten , und stützte sich auf meinem Körper ab. Dann beugte sie sich auf meinen Körper und küsste zärtlich meinen Hals , ich konnte es nicht mehr aushalten und ich kam zu einem heftigen Orgasmus.

    Abschied
    Nun war das Date leider schon zu ende gewesen , ich zog mich wieder an , und Julia sagte noch zu mir vor der Wohnungstür das ich morgen wieder zu ihr kommen soll. Wir verabschiedeten uns noch mit einem küsschen links und rechts , und einer umarmung. Ich verließ Glücklich und Zufrieden die Location. So muss ein Wochenende starten.

    Fazit
    ( Es gibt eine Neuerung in meinen Faziten in Zukunft , mit einer 5 Sterne Bewertung )

    - Optik Julia ⭐⭐⭐⭐⭐
    - Location ⭐⭐⭐⭐
    - GV in verschiedene Stellungen ⭐⭐⭐⭐⭐
    - Körperküsse ⭐⭐⭐⭐⭐
    - Blasen ⭐⭐⭐⭐⭐
    - Kommunikation auf Deutsch ⭐
    - Sympathie , Freundlichkeit ⭐⭐⭐⭐⭐

    Insgesamt gibt es von mir für das Date
    ⭐⭐⭐⭐⭐ und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Julia.

    Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist






  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (20.08.2022), duckman (20.08.2022), T.A.F.K.A.P (19.08.2022), Ostfriese (14.08.2022), 80Max (14.08.2022), garnele6 (14.08.2022), Lustgärtner (13.08.2022), Wowwow (13.08.2022), Guitarplayer (13.08.2022), JanoLeprechaun (13.08.2022), seeker (13.08.2022), Robin von Sexley (13.08.2022), Der Arnschter (13.08.2022), schnappi69 (13.08.2022), Stecher66 (13.08.2022), Ladytester (12.08.2022), Bubi 18 (12.08.2022), Razaneye (12.08.2022)

    #2
    Hallo Angerfist!

    Wieder mal ein sehr toller und ausführlicher Bericht von dir. Respekt und Hut ab, wieviel Zeit, Mühe und Arbeit du dafür investierst…

    Es freut mich sehr, dass du ebenfalls ein schönes Treffen mit der Julia hattest. Wenn ich Deutschlehrer wäre, würde ich dir direkt die Note 1 geben. Ich habe aber eine bessere Idee:


    Du bekommst von mir so viele Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (13.08.2022)

      #3
      Vielen lieben Dank Stecher66 , das freut mich enorm 🤗

      Kommentar

      Lädt...
      X