Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia

    Ich war heute bei Julia zu Gast.
    Terminvereinbarung tel. ohne Probleme. Eine attraktive reife und gutaussehende Frau und dazu auch super nett.
    604150. Sie hat alles vereinbarte eingehalten GF6 abs.supi, Blow, Massage und GV danach abschl. AST über
    dies u das u.jenes. Keinerlei Zeitdruck alles sehr angenehm -in bekannter Location in DA.
    Nette Verabschiedung -kann Sie wärmstens Empfehlen.

    WdH.Faktor 99%+
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (25.01.2023), petjansen (25.01.2023)

    #2
    Zitat von Daniel1968 Beitrag anzeigen
    Ich war heute bei Julia zu Gast.
    Terminvereinbarung tel. ohne Probleme. Eine attraktive reife und gutaussehende Frau und dazu auch super nett.
    604150. Sie hat alles vereinbarte eingehalten GF6 abs.supi, Blow, Massage und GV danach abschl. AST über
    dies u das u.jenes. Keinerlei Zeitdruck alles sehr angenehm -in bekannter Location in DA.
    Nette Verabschiedung -kann Sie wärmstens Empfehlen.

    WdH.Faktor 99%+
    kurzer Bericht aber Danke

    Könnte ich mir vorstellen mal zu besuchen....

    Ich habe sie angefragt... es wurde die ganze Palette wie in der Anzeige genannt 100€/30Min,
    ob es vor Ort dann die Extra Liste gibt, bin skeptisch.

    Daniel1968: Blow, Massage und GV wurden von dir genannt.
    Wie sieht es mit ZK, 69, französisch aus, kann man ihre tollen Brüste (BV) bespielen, war es inklusive?

    Grüße

    Kommentar


      #3
      Hallo MyLadies.

      ZK gabs und zwar richtig! 69 haben wir dieses mal (noch) nicht gemacht -geht aber b.Ihr! . frz. war opt...Brüste greifen und kneten geht auch b.Ihr.
      Extra-Listen gabs keine. all in bei 130460.
      Aktuell noch diese Woche da dann wieder ab 19/20.2.23- habe Sie gefragt...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MyLadies (25.01.2023)

        #4
        noch etwas...ich schätze Sie auf Ende 40...Figur wie auf den Bildern...vlt. etwas älter die Bilder aber Sie sieht nach wie vor top aus (meine Meinung)
        für mich bisher der abs. beste Besuch in der Location wo Sie residiert.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Daniel1968 Beitrag anzeigen
          noch etwas...ich schätze Sie auf Ende 40...Figur wie auf den Bildern...vlt. etwas älter die Bilder aber Sie sieht nach wie vor top aus (meine Meinung)
          für mich bisher der abs. beste Besuch in der Location wo Sie residiert.
          Heute war es ihr es schon zu spät - Termine nur bis 22 Uhr - schade. Versuche mein Glück morgen...

          Kommentar


            #6
            Ja, Sie macht nicht länger als 22 h. Vlt. kommst du morgen zum Termin.;)) Bin gespannt was Du dann für eine Meinung hast.
            Wie gesagt für mich war´s absolut gut.
            Behandele Sie gut -ist eine nette sympathische.Viel Spaß.

            Kommentar


              #7
              Korrektur Preis war 130460.h.nicht
              150460.
              lg.

              Kommentar


                #8
                Heute zum 2.Mal bei Julia zu Gast gewesen. 904210. Wie schon beim 1.mal sehr heisse Zeit genossen.
                Nach der Reinigung erstmal kurzer AST dann ab aufs Bett und Sie begann mit französisch bei mir....sehr sehr geil...
                mit viel Hingabe+Einsatz;)) und alles mit einbezogen. Danach war Sie dran...Sie schmeckt sehr gut und =top gepflegt!...intensives
                lecken -Sie hat mich extrem angefeuert dabei -bis Sie gekommen ist...
                Danach hat Sie aufgesattelt und mich geritten...dabei zwischen drinne immer heisse Zungenküsse-bis wir in die Doggy gewechselt sind...bis zum Finale...nach auszucken und Säuberung durch Sie noch eine gute Massage bekommen danach gemütlich gekuschelt und bischen AST...schon war die Zeit rum!!
                Astreines geiles Date !!Sie ist eine ehrliche und versierte SDL die Ihre Arbeit sehr gut macht und dabei ein angenehmes +gutes GF-Feeling entstehen lässt.
                Kann Sie nur wärmstes empfehlen. Bleibt noch bis 4.März in DA.!!

                Kommentar


                  #9
                  Auf ihrem WhatsApp Bild sieht sie schon wesentlich älter aus.
                  Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                  Kommentar


                    #10
                    Mein Treffen mit ihr am letzten Freitag ist ansich nicht weiter erwähnenswert.

                    Immer mehr drängt sich mir der Verdacht auf, dass so manche Berichterstatter hier …… naja, lassen wir das.

                    Kontaktaufnahme per Telefon war ganz gut, klang nett und lustig und so war ich Stunde später bei ihr.
                    80 für halbe Stunde. Alles inklusive. War ihre Aussage. Anal macht sie nicht, passt mir, mag ich auch nicht.

                    angekommen, Optik ok. Bin geblieben. Dusche genutzt. Auf Weg zurück ins Zimmer habe ich bemerkt, wie sie in anderen Zimmer telefoniert.
                    Ich setze mich im Zimmer auf Bett und warte auf sie. Nach x Minuten kam sie, um mir mitzuteilen, dass sie ebenfalls ins Bad geht und dann zu mir kommt. In Wirklichkeit musste ich feststellen dass sie wieder ins andere Zimmer geht um gemütlich weiter zu telefonieren. Es schien kein Ende zu nehmen.

                    irgendwann kam sie zu mir. Kurz bissi küssen, bissi streicheln, auf Bett durfte ich sie verwöhnen, es war sehr gekünstelt.
                    anschließend sie mich verwöhnt, meine Lust war dennoch dahin. Sie hat es zu Ende gebracht. Erotik null, Wiederholung minus Null.
                    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Rodeo77 (28.02.2023), helm und trinchen (28.02.2023), Checker1412 (28.02.2023)

                      #11
                      Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
                      Mein Treffen mit ihr am letzten Freitag ist ansich nicht weiter erwähnenswert.

                      Immer mehr drängt sich mir der Verdacht auf, dass so manche Berichterstatter hier …

                      Auf Weg zurück ins Zimmer habe ich bemerkt, wie sie in anderen Zimmer telefoniert.
                      Ich setze mich im Zimmer auf Bett und warte auf sie. Nach x Minuten kam sie, um mir mitzuteilen, dass sie ebenfalls ins Bad geht und dann zu mir kommt. In Wirklichkeit musste ich feststellen dass sie wieder ins andere Zimmer geht um gemütlich weiter zu telefonieren. Es schien kein Ende zu nehmen.

                      irgendwann kam sie zu mir. Kurz bissi küssen, bissi streicheln, auf Bett durfte ich sie verwöhnen, es war sehr gekünstelt.
                      anschließend sie mich verwöhnt, meine Lust war dennoch dahin. Sie hat es zu Ende gebracht. Erotik null, Wiederholung minus Null.
                      Das scheint dort im Laden das System zu sein. Ich hatte sie auch im Auge, hab aber dem "guten" Bericht nicht getraut.
                      Ich hab in dem Laden (war etwa 5 mal dort) nicht eine einzige gute Erfahrung gemacht, jedes mal die typische Huren-Verarschung.
                      Ich meide den Laden weiterhin

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Rodeo77 (28.02.2023), Carsten60489 (28.02.2023)

                        #12
                        Ich hatte (nach einem schönen Telefonat) bei ihr vor Ort dann ein ungutes Gefühl und bin wieder von dannen gezogen.
                        Ja, soll es geben, dass man geht, war dann im Sharks als Plan B, aber auch dort war außer Spesen nix gewesen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Carsten60489 (28.02.2023)

                          #13
                          Hallo in die Runde,
                          ich habe genau das erlebt was ich hier geschrieben habe. Ich kann lediglich bestätigen was Carsten60489 schrieb das Sie auch bei mir ca.
                          5 min. im Nebenzimmer (keine Ahnung privat o.gesch.) telefoniert hat diese Zeit wurde aber hinten angehängt u.hat Sie auch gleich danach
                          zugesagt. Getränk (Cola o.Wasser) wurde angeboten u.angenommen.
                          Aus meiner Sicht war alles o.k. sowohl das franz.Vorspiel als auch der Akt. Ich war schon öfter in "dem Laden" (bei Alicija u.Paloma z.bsp. früher)
                          für mich war´s soweit immer o.k. einen kompletten Reinfall hatte ich da noch nicht.
                          Und der Preis 120460 oder 210490 finde ich b.d.aktuellen Preisgestaltung im SDL Bereich nicht zu hoch.


                          Kommentar


                            #14
                            210 für 90 sind aber rein rechnerisch schonmal 30 € zu hoch, es sei denn du hättest ein Extra gehabt.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
                              210 für 90 sind aber rein rechnerisch schonmal 30 € zu hoch, es sei denn du hättest ein Extra gehabt.
                              Naja, mit Preisen hat es Daniel nicht so. Weiter oben schreibt er von 130 die Stunde. Nun sind es 120. Vielleicht spielt Geld für ihn einfach keine Rolle, da kosten dann halt 30 Minuten mehr einfach nochmal 80 bis 90 Aufschlag.

                              Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Checker1412 (02.03.2023)
                              Lädt...
                              X