Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soleil LATINA AV

    Heute ist Premiere: ich habe es endlich geschafft zu gehen bevor es in einer Katastrophe endet.

    von vorne:

    Gestern die Dame angeschrieben.
    es kam zurück ein Bild, sie Doggy von hinten, alle Löcher zu sehen. Und ein standardisierter Text mit allen Infos.
    80/30 und 120/60.
    Nach dem Bild war es eigentlich schon um mich geschehen. Ich wollte nur noch meinen Schwanz in sie reinstecken.
    Also für heute einen Termin gemacht.

    Vor der Tür sollte ich schreiben. Trotz Bestätigung erfolgte erstmal 10 min gar nichts. Schonmal schlecht bei der Lage.
    nach dem 5. Fragezeichen ging dann endlich die Tür auf.
    Stockdunkel in der Bude. Hab ich erstmal das Licht angemacht, welches sie sofort wieder ausgemacht hat. Ich habe sie gefragt ob sie es wirklich ist.
    Alt und verbraucht sieht sie aus. Nichts mit den Fotos gemein.
    Weder Deutsch noch englisch kann sie ansatzweise.
    ich hab wieder das Licht angemacht, ich wollte nochmal schauen.
    Da wurde sie richtig pampig. Meine Hand ging zum Türgriff. Dann hat sie sich an die Tür gelehnt. „Wohin du wollen“. Ich hab gesagt ich würde gerne gehen. Dann hat sie angefangen zu schimpfen und hat mich raus geschmissen.

    Das Ding wäre völlig schief gegangen.

    Es sind ja noch andere heiße Geräte in Fulda diese Woche. Irgendwo werde ich meinen Saft schon noch los
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gourmetreiter (05.02.2023), Hendrik der Kater (02.02.2023), bueno-cabron (02.02.2023), donbolle (01.02.2023), Rodeo77 (01.02.2023), Bockwurst69 (01.02.2023)

    #2
    Wenn ich „Schwanz reinstecken“ und „Saft loswerden“ lese, dann frage ich mich dezent, ob es gegebenenfalls auch an der Chemie gelegen haben kann? Nur mal so am Rande

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankie (02.02.2023), Bayer1860 (02.02.2023)

      #3
      Nachtrag

      Wenn ich beispielsweise die Wortwahl in Deinem Bericht über Mona vom 7. Februar 2022 („wie ich sie benutzt habe“ usw.) reflektiere, dann verstärkt sich meine dezente Frage nach der Chemie- und ob man (SDL) mit jemanden intim werden mag oder muss…

      „Wer gut ficken will muss freundlich sein“, um mal die Worte des Forenkollegen DC zu zitieren.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        musicmaker (02.02.2023), 2373rrr (02.02.2023), Route69 (02.02.2023), frankie (02.02.2023)

        #4
        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        Wenn ich „Schwanz reinstecken“ und „Saft loswerden“ lese, dann frage ich mich dezent, ob es gegebenenfalls auch an der Chemie gelegen haben kann? Nur mal so am Rande
        Deine persönliche Vorliebe für GF6 oder Blümchensex ebenso wie dein Empfinden, beim lesen des Berichtes.
        Sagen nichts über den Service der Dame aus.
        Sondern schmälern nur unnötig die geteilte Erkenntnis des Besuchers, dass diese Dame nicht den Bildern entspricht ❗

        Im übrigen geht es hier um eine Dienstleistung auf Zeit.
        Er war bereit für Sex zu bezahlen, um eben fehlende Sympathie oder Schmetterlinge im Bauch zu überwinden.
        Damit stehen Ausreden wie fehlende Chemie hinten an.
        Falls sich eine Dame mit einem Kunden unwohl fühlen sollte. Dann kann Sie jederzeit das Treffen abbrechen, genauso wie Er es getan hat.

        Im übrigen bin ich vom überwiegenden Teil meiner Forenkollegen überzeugt das Sie stets Gentleman like sind !

        Zitat von AN2020 Beitrag anzeigen
        Gestern die Dame angeschrieben.
        es kam zurück ein Bild, sie Doggy von hinten, alle Löcher zu sehen.
        Dieses Lockmittel ist typisch für solche SDL, das wird jeder bestätigen der ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

        hört Bitte auf Euch zu zerfleischen

        Kommentar


          #5
          Du forderst Andere auf, sich nicht zu zerfleischen, schwingst aber selbst in besserwisserischer und belehrender Manier die verbale Keule, Hendrik.
          Was erregt Dich denn so?
          N bisschen Zurückhaltung und Respekt VOR dem Schreiben hätten ja nicht bedeutet, dass Du Fabse zustimmst. Der hat ja nur etwas geäußert, was seiner Meinung zu dem wenig schönen Erlebnis von AN2020 beigetragen haben könnte.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            fabolino (03.02.2023)

            #6
            Das hast du treffend ausgedrückt, Frankie…
            Und ob der Kunde tatsächlich gegangen ist oder von der Dame gegangen wurde, das weiß hier ja auch keiner. Geschrieben wird viel… zudem lassen verbale Äußerungen auch häufig Rückschlüsse auf das Benehmen der handelnden Personen zu…

            Kommentar


              #7
              Fabolino,
              du mutmaßt nur, ich war dort.
              geh doch bitte einfach selbst zu der Dame und schildere dann hier was du erlebt hast.

              im übrigen weiß ich gar nicht was du jetzt hier willst und wo das Problem liegt.
              hier geht es um Berichte von erlebtem und nicht um Mutmaßungen und Anzweifelungen.

              geh bitte hin, besuche sie. Dann berichtest du und trägst zur Meinungsbildung bei.

              Kommentar


                #8
                Ich gehe ganz sicher nicht zu der Dame, da sie nicht in mein Beuteschema fällt.
                Und was ich hier seit 17 Jahren will? Ganz einfach, am Forum teilnehmen, diskutieren und weiterhin Berichte schreiben. Viele, viele- sehr, sehr viele konkrete Besuchs-Berichte schreiben.
                Ist das genehmigt?
                PS: ein Problem habe ich nicht
                Aber wir müssen aufpassen, sonst wird das hier offtopic, und das wollen wir ja nicht, gell?
                Deshalb bin ich raus und es sollte nur noch zu der Dame berichtet werden. Ich habe fertig.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  frankie (03.02.2023)
                Lädt...
                X