Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zafira *GANZ NEU* // Abzocke

    Ich mach's kurz.

    Per WA 1h plus anal gebucht für 200€. Spritzen unbegrenzt, midestens zweimal. Fein.

    Anal Fehlanzeige, Schwanz sei offenbar zu groß.

    Normal gefickt, immer Hand dazwischen, offenbar lustlos, trotzdem abgespritzt.

    Musste dann diskutieren die extra 50€ für nicht erbrachtes anal zurückzubekommen.

    Danach zog sie sich nen Bademantel an und Feierabend nach exakt 30min.

    Wieder kurze Diskussion dass ich ne Stunde gebucht habe... Ich nix verstehen und bitte gute Bericht schreiben...

    Nun, hier isser.
    Finger weg, Abzocke.

    Grüße

    Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6Ted (19.03.2023), Beat111 (18.03.2023)

    #2
    Da wäre bestimmt auch der kleine Finger zu groß gewesen. Viel Glück und hoffentlich mehr Spaß beim nächsten mal.

    Kommentar


      #3
      Zitat von derAbgezockte Beitrag anzeigen
      Ich mach's kurz.

      Per WA 1h plus anal gebucht für 200€. Spritzen unbegrenzt, midestens zweimal. Fein.

      Anal Fehlanzeige, Schwanz sei offenbar zu groß.

      Normal gefickt, immer Hand dazwischen, offenbar lustlos, trotzdem abgespritzt.

      Musste dann diskutieren die extra 50€ für nicht erbrachtes anal zurückzubekommen.

      Danach zog sie sich nen Bademantel an und Feierabend nach exakt 30min.

      Wieder kurze Diskussion dass ich ne Stunde gebucht habe... Ich nix verstehen und bitte gute Bericht schreiben...

      Nun, hier isser.
      Finger weg, Abzocke.

      Grüße
      Kannst du gerade noch sagen wo besagte Zafira anzutreffen ist.

      Kommentar


        #4
        peter Als Vollmitglied sollte er eigentlich wissen, dass der Bericht SO niemandem nutzt, der Abgezockte.

        Kommentar


          #5
          Oh, ich habe gerade eine PN gekriegt. Man machte mich darauf aufmerksam, dass die ursprüngliche Nachricht schon n Jahr alt ist. Hatte ich glatt übersehen. Große Entschuldigung!

          Kommentar

          Lädt...
          X