Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Lilly Aka Natascha

    Hallo,

    Dies ist mein erster Bericht, also entschuldigt etwaige Fehler.

    Ich war also auf ladies.de unterwegs und habe nach interessanten Modellen Ausschau gehalten. Und da war Sie Natascha!

    Also nicht lange überlegt und hin. Die Adresse Rühberg 19 in Soltau war mir bekannt. Sauber aber etwas indiskret gelegen. Man kommt allerdings schnell in den Vorraum und muss dort nochmal klingeln.

    Nach dem klingeln öffnete eine sehr hübsche kleine Dame. Das finanzielle geklärt 80430 übergeben, schnell frisch gemacht, und auch Natascha war kurz verschwunden.

    Alter passt nicht ganz, ich würde sie ein paar Jahre älter schätzen. Zierliche Figur mit schönen kleinen Brüsten. Bilder stimmen ziemlich, nur hier und da etwas geschönt.

    Beide wieder im Zimmer und rauf aufs Bett. Natascha hat die orale Kunst zu 100% drauf!! Ich wäre da schon fast mehrmals gekommen aber die hat immer genau im richtigen Moment aufgehört. WOW!!!
    Dann doggy genommen geht gut mit und lässt sich tief stoßen.
    Zuletzt dann aufsatteln lassen und mit harten Stößen ihrerseits das Gummi gefüllt.
    Dazu muss man sagen, als ich gekommen bin, hat sie sich selbst im Spiegel angesehen der über dem Bett hängt.
    Gott war das ein geiler Anblick.

    Danach noch eine Massage genossen, die sie auch mit schön viel Kraft ausgeübt hat.

    Alles im allem ne klare wiederholungsgefahr!!

    Gruß euer Kai
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.11.2019, 08:49. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    briggs2 (09.12.2019), aufpassser (01.11.2019), Bogelt (23.07.2019), schnappi69 (23.07.2019), Satyr51 (21.07.2019), matze1203 (12.07.2019), tenderman (12.07.2019), Däne15 (12.07.2019)

    #2
    Tolle frau

    Das stimmt
    Ich war schon sehr oft bei ihr
    Das Alter stimmt nicht mehr ihr Profil ist locker 10 Jahre alt
    Aber sie ist wirklich Bild hübsche Frau mit teen Body
    Und ich muss sagen sehr sehr eng gebaut grins

    Kommentar


      #3
      Konnte deine Berichte leider nicht finden, obwohl du bereits häufig bei Natascha warst.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Satyr51 (21.07.2019), tenderman (21.07.2019)

        #4
        Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
        Konnte deine Berichte leider nicht finden, obwohl du bereits häufig bei Natascha warst.
        Er ist hier erst seit zwei Monaten dabei. Wann er bei Natascha war, hat er nicht geschrieben. Es kann also auch gut sein, dass es war, bevor er sich hier anmeldete.

        Kommentar


          #5
          Das stimmt war das erste mal ca vor 10 Jahren bei ihr in soltau
          Mittlerweile ist sie auch ab und zu in Celle

          Kommentar


            #6
            Celle - Lilly Aka Natascha

            Ich war Heute bei Lilly in der Lüneburger ....
            irgendwie schau ich schon länger hinter ihr her da sie auch öfter in Soltau ist ....
            Es gibt schon einen Bericht als Natascha
            aber da es ein anderer Name ist und keine Anzeige eingebunden mach ich mal was neues auf .....
            Ja ich habe gelesen in der Lüneburger Str. sollte man lieber vorher Termin machen aber ich habe schon oft so Glück gehabt ... würde auch nicht auf den Bolzen kommen (wie in letzter Zeit viele ) einfach so zu klingeln ...
            ( siehe hier ) entweder geht betreffende Dame ans Telefon oder ist halt zur Zeit besetzt .... Lilly erzählte mir auch das Gestern drei Termine nicht erschienen sind auch so ein ding ....

            Jetzt aber zum Punkt angerufen ja ich soll mal kommen ... also geklingelt und eine hübsche Dame stand im Türrahmen ... wunderbare Figur halt alles etwas kleiner ;-)
            was ich den so machen wollte ? Na halbe stunde Schmusen 69 und dann verkehr okay meinte sie und rief 70 € auf ....
            Nach dem Frischmachen trafen wir uns auf dem Bett und Lilly gab mir gleich ein Paar schöne ZK wir erkundeten unsere Körper und begaben uns dann in die 69 er Lilly hat das Französische sehr gut drauf leider bin ich in der 69 er nicht sehr gut zum lecken gekommen so das ich sie dann auf den rücken drehte um sie ordentlich zu lecken ... danach probierte wir einige Stellungen aus wobei Lilly gut mitging und eine sehr gute " Figur " machte nachdem ich gekommen war gab es noch eine schöne Massage und eine sehr entspannte Unterhaltung.
            Als ich gerade gehen wollte wurde es noch kurz Turbulent da die Polizei vor der Tür stand und Passport sehen wollte Lilly bugsierte sie an die Seite so das ich ungesehen gehen konnte ... Danke Lilly ....
            Im Auto angekommen sah ich auf die Uhr bin über 45 Minuten bei ihr gewesen ... das werden bestimmt nicht die letzten sein ....
            Fazit : schöne Nummer mit einer sehr Sympathischen SDL die auch noch echt Scharf aussieht ! Kann ich nur Empfehlen
            Liebe grüße von der Schnucke

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              aufpassser (01.11.2019), waldi69 (20.09.2019), Däne15 (19.09.2019), punci (18.09.2019), foreverivan (18.09.2019), matze1203 (18.09.2019)

              #7
              https://www.ladies-forum.de/showthre...-echte-Granate!
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar


                #8
                Guten Tag,

                ich habe die beiden vereint.

                Gruß Bastian
                Moderator

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  heidschnucke68 (19.09.2019)

                  #9
                  Gifhorn (nähe WOB) - 1.Mal*Lilly*

                  Moin,
                  war die Tage bei Lilly im Heidebrink. Die Location dürfte ja bekannt sein.
                  Im Vorfeld hatte ich einen Termin via WhatsApp mit Ihr vereinbart, was unkompliziert war.
                  Zur vereinbarten Zeit eingetroffen klingelte ich bei Ihr und es öffnete mir eine süße kleine Maus in hübschen Dessous die Türe. Nachdem ich erwähnte, dass ich Ihr Termin sei, bat sie mich herein.
                  Die angegebenen Infos stimmen soweit überein, allerdings sind die Bilder schon ein paar Jahre alt, was aber meiner Meinung nach schlimm ist, da sie immer noch sehr hübsch anzusehen ist.
                  Nachdem wir das finanzielle geregelt hatten (70430 für Schmusen, Blasen und 3 Stellungskampf) bot sie mir das Bad an, was ich dankend annahm. Anschließend ging sie noch kurz ins Bad, während ich es mir auf der Spielwiese schon mal gemütlich machte.
                  Als sie wieder kam, ging es auch flott zur Sache. Sie überhäufte mich mit Zungenküssen und Streicheleinheiten, sodass mein kleiner Freund in kürzester Zeit startklar war. Nachdem dem Aufgummieren hat Sie mit einem Blaskonzert begonnen, was ich so selten erlebt habe. Sie blies mir fast das Gehirn raus und ich musste echt aufpassen, nicht das Gummi schon nach kurzer Zeit zu füllen. Während dem Konzert gab es auch gleichzeitig schöne Streicheleinheiten für meine Kronjuwelen. Herrlich....
                  Zwischendurch kam sie auch mal hoch und es gab intensive Zungenküsse. Nach einer gefühlten Ewigkeit wollte ich sie nun endlich spüren und bat sie darum aufzusatteln. Diesem Wunsch kam sie auch gerne nach. Als sich mein Freund den Weg in sie bahnte, bin ich fast explodiert. Eine unfassbare Enge umschlang meinen kleinen Freund.....Wahnsinn......Zwischendurch immer wieder diese intensiven Zungenküsse.....
                  Anschließend in die Missi gewechselt. Auch hier intensive Küsse und diese enge.....
                  Nun wollte ich Sie noch von hinten betrachten. Dem Wunsch kam sie mir gerne nach und bevor ich mich versah, verschwand mein kleiner Freund nochmal in ihrem Mund bevor ich von hinten an sie ran durfte.
                  In der Doggi war es fast um mich geschehen...dieser Anblick und das Gefühl dabei haben mich fast um den Verstand gebracht. Kurz bevor ich kam, bat ich sie, es beim blasen zu Ende zu bringen. Diesen Wunsch erfüllte sie mir sehr gerne. Während mein kleiner Freund sich im Conti entlud, blies und saugte sie mir dabei alles raus.
                  Anschließend übernahm sie liebevoll die Reinigung und bot mir noch eine Massage an, die ich dankend annahm.
                  Nachdem sie mir ein wenig Bodylotion auf dem Rücken verteilt hatte, fing eine schöne kräftige Massage meiner gesamtem Hinterfront an. Von den Füßen bis zum Nacken hat sie nix ausgelassen und mich herrlich massiert. Das hätte Stundenlang so weitergehen können, aber ich hatte ja nur die halbe gebucht.
                  Nach der Massage bin ich kurz ins Bad und wurde im Anschluss mit Küsschen liebevoll verabschiedet.
                  Nach insgesamt 40 Minuten war ich wieder draußen.
                  Es kam keinerlei Hektik auf und die Zeit wurde mehr als vereinbart eingehalten.
                  Fazit: Ein super süßes und liebes Mädel die kleine und für mich auf jedenfall eine Wiederholung wert.
                  Von meiner Seite aus eine ganz klare Empfehlung!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bttf (29.11.2019), body_n_soul (29.11.2019)

                    #10
                    Sind die Bilder der Anzeige eher richtig, oder die (völlig anderen) oben eingebundenen?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von body_n_soul Beitrag anzeigen
                      Sind die Bilder der Anzeige eher richtig, oder die (völlig anderen) oben eingebundenen?
                      Wenn es um diese Lilly geht die aus der Anzeige ..... gibt schon Beiträge aus Niedersachsen ....
                      Wenn einer der freundlichen Moderatoren ....
                      Liebe grüße von der Schnucke

                      Kommentar


                        #12
                        Kann es sein,das bei den Fotos was schief gelaufen ist.
                        Geh ich auf die Fotos von diesem Thread,seh ich eine Frau,die nun wirklich nichts mit Lilly zu tun hat und geht man auf aktuelle Anzeige,sind ihre Fotos zu sehen

                        Kommentar


                          #13
                          Gifhorn (nähe WOB) - 1.Mal*Lilly*

                          Ist bei mir genau so mit den Fotos. ...

                          Kommentar


                            #14
                            Mist...

                            War heute im Heidebrink und habe mich einer anderen Dame zugewandt, weil Lilly keine ZK in der Anzeige hat... verdammt...

                            🤦🏼*♂️
                            Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

                            - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
                            - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
                            - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
                            - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
                            - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
                            - damit ich danach nicht reden muß
                            - damit ich nach dem Sex abhauen kann

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von heidschnucke68 Beitrag anzeigen
                              Wenn es um diese Lilly geht die aus der Anzeige ..... gibt schon Beiträge aus Niedersachsen ....
                              So ist es, beides nun zu einen Verheiratet damit ist alles gut.

                              sexboy
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X