Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - PATRICIA 20J. XXL - BUSEN + Mega scharf + Privat!

    Komisch, dass zu dieser Dame noch nichts zu finden war, aber vielleicht habe ich nur nicht gründlich genug geschaut...

    Wie so häufig, bin ich ohne Termin aufgekreuzt, war aber kein Problem, ich hätte noch einen Plan B in der Tasche gehabt. Nach der Übergabe von 70 € (30 min) wunderte sie sich erstmal, dass ich noch das Bad aufsuchen wollte. Oh, je, dachte ich, das kann ja was werden. Um es vornweg zu nehmen: hätte ich mal lieber hier abgebrochen. Allerdings hat sie nicht gemüffelt, wie zu befürchten war, sondern das VZ war verqualmt, als ob sie kurz vorher im Zimmer (!) eine geraucht hätte. Zu, Glück war ich auf dem Weg zu einem Geschäftsessen, daher war das ausnahmsweise tolerabel, ansonsten ein klares no-go!

    Nach der Säuberung wurde ich sofort aus Bett bugsiert, sow sie sogleich begann, den kleinen TüF zu gummieren. O.k., "Er" war nach dem misslungenen Auftakt nicht gerade in Stimmung. Zudem war die Optik der Dame nicht gerade förderlich. Das Beste an ihr war noch das Gesicht, das ist eigentlich nicht unhübsch.

    Aber der Rest: OMG: viel zu viel Pfunde, vor allem an den Stellen, an denen diese sich eher unvorteilhaft auswirken. Schwabbeliger Bauch, ebensolcher Po und Schenkel. Der Busen (eher ein C-Cup) hing tief bei aller gegebener Konturlosigkeit. Unter einer 20-jährigen stellt man sich etwas knackigeres vor.
    Lustloses Gebläse (immerhin war er wenigstens danach gefechtsbereit), dann 3-Stellungskampf. Ständige Hand am Gummi (hat angeblich Angst, der Gummi könnte sich lösen...). Lediglich im Doggy war wenigstens ein schönes Hohlkreuz vorhanden un kein hässlicher Katzenbuckel, aber das konnte das Gesamtbild nicht wesentlich verbessern. Künstliches Gestöhne übertüncht die völlige Teilnahms- und Lustlosigkeit: kein Lächeln, kein Anflug eines Blickkontakts, nichts. Wie eine Puppe. Wäre im Sortiment der Sex-doll Hersteller als Modell "abgehalfterte, fette Ehefrau" sicher der Renner bei den Kunden, die auf diesen Typ stehen. Aber nix für mich.
    Zu allgemeinen Verwunderung wollte ich abschließend nochmals das Bad aufsuchen, und dann nur raus an die frische Luft.
    Ach ja, ihr Deutsch war für eine Schwarzmeer-Anrainerin durchaus passabel, das kann man auch schlechter erwischen. Aber nach großartigem AST war mir ohnehin nicht mehr.

    Fazit: No-go's und demonstrative Lustlosigkeit gepaart mit konstitutionellen Mängeln: das reicht nicht mal für 'nen "Optikfick". Ich habe den Kalauer schon mal raus gehauen, aber er passt einfach zu gut (auch hier):

    Wäre das meine Frau, würde ich zu Nutten gehen...
    Hirunda male inficiste in evoltat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Opa-Motzki (01.01.2021), Ritter50 (29.11.2019)
Lädt...
X