Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laatzen - Micky

    Ich war dieses Wochenende bei Micky.
    Die Dame hat mit den Bildern überhaupt keine Ähnlichkeit. Sie sah meiner Meinung nach aber trotzdem ganz nett aus, daher habe ich einfach mal 100460 investiert.
    Zum Apartment. Sehr sauber. Gutes modernes Bad. War selbst überrascht. Auch der Rest der Wohnung, insbesondere das Zimmer für die angenehme Zeit war sehr gepflegt.
    Ok, also nach kurzer Waschung ab zu ihr aufs Zimmer. Kurzer Start im stehen mit Berührungen und leichten ZK. Küssen ist nicht ihre beste Disziplin. Aber nich ok, danach in die Waagerechte mit weiteren zärtlichen Berührungen. Sie wurde innerhalb kürzester Zeit richtig feucht. Und mit richtig meine ich richtig! Wer auf sowas steht kommt bei ihr voll auf seine Kosten. Sie fing dann an mir ein Blaskonzert zu geben. Das war ebenfalls ok. Mehr aber auch nicht...
    Als ich ihr signalisierte das ich jetzt bereit für die nächste Phase sei sattelte sie auch und fing an mich schön durchzureiten, was aufgrund ihrer feuchten Fotze schön schmatzte. Bevor ich kam habe ich sie noch in die Missionen gedreht um beim Abschuss oben zu sein. Das ging aufgrund ihrer gefühlten 40 kg super einfach (:
    Das hat sie alles sehr gut mitgemacht. Anschließende kleine Massage zur Entspannung. Die war, wie die ZK und das Französisch, ok... Aber wenigsten gab es eine Massage.
    Die zweite Runde haben wir komplett im Doggy durchgezogen. Da hatte sie allerdings ein paar Probleme mit der Größe und so. Für die unter euch die wirklich sehr gut gebaut sind könnte das bestimmt zum Thema werden. Nur so als Info.
    An sich eine nette Erfahrung. Wiederholungsgefahr 60%. Ich schaue mich aber gerne noch woanders um.
    Hoffe ich konnte dem ein oder anderen bei der Entscheidungsfindung helfen. Gruß!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (14.12.2019), lustiger.rheinlaender (11.12.2019), krötenschwanz (10.12.2019), GoldenerReiter75 (09.12.2019), eddieno (09.12.2019)

    #2
    Behaarung

    Zuerst einmal danke für deinen Bericht. Klingt so als könnte man sich an der Dame mal versuchen.
    Ich hätte aber noch n paar Fragen die du vllt beantworten kannst.
    Zum einen steht in ihrem Profil ja "Teilrasiert", was heißt das den bei ihr?
    Zum anderen wie ist den bei ihr mit kurzfristigen Terminen?
    Und in welcher Ecke von laatzen ist denn die Location? Frage wegen der erreichbar keit mit der Bahn bzw. Parken.

    Kommentar


      #3
      Also,... zu deinen Fragen
      Sie war nur leicht behaart, ziemlich kurz rasiert. Termin hatte ich ne Stunde vorher mit ihr ausgemacht. Wobei eine Kollegin am Telefon war. Sie spricht nur Englisch. Parkplätze und Bahn sind direkt vor der Tür. Gegenüber ist ein Baumarkt bzw. ein Einkaufszentrum. Sollte kein Problem sein.

      Kommentar


        #4
        Jetzt mit 0152-13223478 in Homburg (Saarland).
        Gruß,
        LXS

        Kommentar


          #5
          Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
          Jetzt mit 0152-13223478 in Homburg (Saarland).
          Diese Handynummer verwendet Micky schon sehr lange...

          Hier finden sich weitere Berichte zu ihr unter dieser Nummer:

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...ine-empfehlung
          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

          Kommentar


            #6
            Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen

            Diese Handynummer verwendet Micky schon sehr lange...

            Hier finden sich weitere Berichte zu ihr unter dieser Nummer:

            https://www.ladies-forum.de/forum/re...ine-empfehlung
            Dann wäre es doch vielleicht sinnvoll die beiden threads zu verheiraten.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dr. No Beitrag anzeigen

              Dann wäre es doch vielleicht sinnvoll die beiden threads zu verheiraten.
              Nein, denn wir haben ja hier zwei verschiedene Bundesländer:

              Niedersachsen (Laatzen) und Sachsen-Anhalt (Halle)
              Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

              Kommentar


                #8
                Frage mich, was der Beitrag # 4 von lostinxs2005 überhaupt bezwecken soll?

                2 1/2 Jahre nach dem letzten Beitrag zu Micky in Nds. postet er hier, dass sie jetzt im Saarland mit anderer Nummer unterwegs ist. ❓

                Das könnte die user im Saarland interessieren, aber was bringt uns diese Info in Nds.?
                Die Zeiten, als sie hier in Laatzen werkelte, sind lange vorbei...
                weiß gar nicht, ob es den Wohnungspuff, wo sie damals tätig war (7. Etage in einem Hochhaus), überhaupt noch gibt... denke eher nicht, habe jedenfalls von der Location schon länger nichts mehr gehört oder gelesen...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  saschalove (30.05.2022)
                Lädt...
                X