Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Orient-Massagen Ella Jones, bzw. Shirin

    Verabredung über WhatsApp... klappte gut...
    In der Nordstadt zieht mich eine kleine, proppere Frau nach dem Klingeln in Ihre Wohnung. Sie ist im Bademantel, der leicht aufspringt und Sicht auf Ihre schönen, großen Brüste gewährt.
    Kurzes verhandeln über den Liebeslohn, all incl. EUR 200,- für eine Stunde.
    Das VZ ist i.O, das Bett sauber und groß genug..
    Bad angeboten und benutzt, sie nach mir... auch ein Getränk wurde angeboten und gern genommen.
    Gegenseitiges verwöhnen, gutes F+, 69, und GV in verschiedenen Stellungen, was das Herz begehrt...
    Befriedigt verlasse ich das Haus nach einer Stunde, gern wieder mal...

    Luftige Grüße
    Ikarus
    Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sascha-x (26.04.2020), duckman (23.04.2020)

    #2
    !

    Wow, es gibt doch immer wieder unvorsichtige oder mutige Männer ? wie kann man das bewerten in dieser Situation.....bin auch ständig in der Versuchung.

    Kommentar


      #3
      Erinnerungen an die Vergangenheit...

      ... das waren noch Zeiten... ohne "stay at home"...

      Luftige Grüße
      Ikarus
      Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sascha-x (26.04.2020)

        #4
        Anfang März war das ihr Tarif. Von mir wollte sie inclusive orientalische Massage 250€ sie sagte mir die gesamte Dauer des beisammen seins wären mit mehrmals Duschen und Sex ca 2 Stunden.
        Ich habe den Braten allerdings nicht so recht glauben schenken können, Bauchgefühl.
        Im Telefonat war ihre Eigendarstellung schon auf Top geschaltet.
        Bei zuviel Eigenlob werde ich in allen Bereichen des Lebens mistrauisch.
        Somit werden wir uns nicht persönlich kennenlernen. Erlebnisse anderer User werden so gelaufen sein wie sie hier beschrieben sind. Wie heißt es so schön Versuch macht Klug. In dem Sinne munter und gesund bleiben.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar


          #5
          Guten Tag,

          zwei Beiträge die sich mit Mutmaßungen beschäftigten habe ich entfernt.

          Gruß Bastian
          Moderator

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ikarus Beitrag anzeigen
            Verabredung über WhatsApp... klappte gut...
            In der Nordstadt zieht mich eine kleine, proppere Frau nach dem Klingeln in Ihre Wohnung. Sie ist im Bademantel, der leicht aufspringt und Sicht auf Ihre schönen, großen Brüste gewährt.
            Kurzes verhandeln über den Liebeslohn, all incl. EUR 200,- für eine Stunde.
            Das VZ ist i.O, das Bett sauber und groß genug..
            Bad angeboten und benutzt, sie nach mir... auch ein Getränk wurde angeboten und gern genommen.
            Gegenseitiges verwöhnen, gutes F+, 69, und GV in verschiedenen Stellungen, was das Herz begehrt...
            Befriedigt verlasse ich das Haus nach einer Stunde, gern wieder mal...

            Luftige Grüße
            Ikarus
            sie ist ja in der Gegend, zumindest die Anzeige, hatte sie noch einen anderen Deck,-Tarnname unter dem sich was finden lässt ?

            Kommentar

            Lädt...
            X