Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
LISA TOP MASSAGE
38640 Goslar
0152-18847624
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • Mast. 
BRANDNEU

Ich bin eine heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann...!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.

Nur mit Termin!

Dieses hübsche Ding aus Thailand wird
Dich von Deinem Stress ablenken.

Ihr verführerischer Körper (34er Kf, 75 B)
ist ein wahrer Traum und ihr Service
wird Dich ebenso begeistern.

Komm und entdecke meine Lust ...!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - LISA TOP MASSAGE

    Relativ oben auf meiner "To-do-Liste" stand Lisa in Goslar.
    Nachdem in Nds. Verbot der Sexarbeit aufgehoben worden war, habe ich sofort Kontakt per WA aufgenommen.
    Terminabsprache war problemlos per WA möglich.
    Habe sogar kurzfristig Termin bekommen, Adresse wurde mitgeteilt.
    War nicht ganz einfach, einen Parkplatz zu finden, weil die Location im Innenstadtbereich liegt.
    Nach wenigen Minuten Fußmarsch war ich pünktlich vor Ort. Schönes Apartment, gepflegt und sauber, sehr angenehmes Ambiente.

    Die Anzeigenfotos passen nicht, sie zeigen nicht Lisa.

    Lisa ist in natura dennoch eine attraktive zierliche Thailady (ca. 160 cm klein), mit schlanker Figur, angenehm glatter Haut und kleinen aber schön geformten Brüsten (teeniemäßiger A-cup).
    Der Body ist komplett ohne Körperschmuck, sie hat ein sehr einnehmendes Gesicht und längeres schwarzes Haar (Asia-typisch).

    Vom Gesicht und Körper wirkt sie wie eine 30jährige; ich weiß aber, dass sie bereits ein paar Jahre älter ist.

    Lisa begrüßt mich auf eine sehr freundliche, offene Art; ihr sympathsch-einnehmendes Wesen sorgt auch während des gesamten weiteren Geschehens für eine angenehme Wohlfühl-Atmosphäre.

    Verabredet wird Massage und GV, Zeitrahmen 60 min. Dafür nimmt sie 130 Euro.
    Nachdem ich geduscht habe, beginnt sie mit einer sehr guten Massage. Man spürt, dass sie dieses Handwerk gelernt hat.

    Fließend ist der Übergang in die erotische Action, über B2B-Massage beginnt sie, meine erogenen Zonen zu verwöhnen. Sie ist zärtlich, lässt sich Zeit - kurz: das Vorspiel ist der Beginn von schönem GF6.
    Der entsprechende Service beinhaltet nichts Außergewöhnliches: BJ und Stellungsdreikampf mit schönem Absch(l)uss - alle von mir gewünschten Leistungen wurden erbracht; ihr Service ist durchgehend (incl. Massage) sehr engagiert und intensiv.

    Nach dem Finale folgt noch etwas ASt und eine abschließende Dusche.
    Obwohl die Zeit leicht überschritten wurde, kam kein Zeitdruck auf, und nach sehr erfüllenden und entspannenden 70 min verlasse ich Lisa; habe ihr gerne eine baldige Wiederholung in Aussicht gestellt.

    (NB: Hygieneregeln wurden eingehalten. Ich bot ihr einen Covid-19-Schnelltest für uns beide an - wir verzichteten dann aber einvernehmlich darauf, da ich bereits vollständig geimpft bin.)
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.02.2023, 10:35. Grund: Aus 2 mach 1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (15.08.2022), Bremer Mann (13.06.2021)

    #2
    Lisa eine gute liebe nette Thai

    Ich kann den bericht nur bestätigen, Lisa ist schon öft in HBS und Thale gewesen hatte mit Ihr eine schöne zeit, Sie hat manchmal eine zweite Werbung mit Ihren Bildern, weshalb auch immer.
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar


      #3
      Enttäuscht

      Kann die ganzen Lobeshymden nicht so bestätigen.Sie ist nett,sieht auch gut aus,aber ...
      2 mal während meines Besuch (1 Std) ans Smartphone gegangen.Erstes No-Go.
      So sanft geblasen,das ich nicht mal ihre Lippen gespürt habe.Hätte ich nicht geschaut,würde ich jetzt sagen,sie hat nicht geblasen.
      Dann ihre berühmte Massage.So oft wie eine Hand von meinem Körper verschwunden war und ich leises klicken gehört habe,Kann sich ja jeder denken,was ihre Hand gemacht hat.

      Für mich ein Doppelbesuch,mein erster und letzter Besuch.Zahle nicht dafür,das die Dame telefoniert und schreibt.

      Kommentar


        #4
        Lisa - abweichende Erfahrung

        Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
        Kann die ganzen Lobeshymden nicht so bestätigen.Sie ist nett,sieht auch gut aus,aber ...
        2 mal während meines Besuch (1 Std) ans Smartphone gegangen.Erstes No-Go.
        So sanft geblasen,das ich nicht mal ihre Lippen gespürt habe.Hätte ich nicht geschaut,würde ich jetzt sagen,sie hat nicht geblasen.
        Dann ihre berühmte Massage.So oft wie eine Hand von meinem Körper verschwunden war und ich leises klicken gehört habe,Kann sich ja jeder denken,was ihre Hand gemacht hat.

        Für mich ein Doppelbesuch,mein erster und letzter Besuch.Zahle nicht dafür,das die Dame telefoniert und schreibt.

        Das ist eine interessante Info, denn Lisa's Handy-Verhalten bei meinem Besuch war durchaus abweichend.

        Es hat mich tatsächlich auch gestört, dass sie ihr Handy während meines Besuches nicht ausgeschaltet oder zumindest auf "lautlos" eingestellt hatte (ein wirklicher Negativpunkt).

        Denn ihr Handy klingelte dann auch zweimal, allerdings drückte sie beide Male den Anrufer kurzerhand weg.
        Und einmal kam unüberhörbar eine WA-Nachricht rein, die sie aber ignorierte.

        Deswegen war die Störung für mich gering, und ich habe dazu auch nichts weiter gesagt.

        Als Ergänzung zu meinem Erstbericht möchte ich noch hinzufügen, dass mit Deutsch bei ihr gar nichts geht. Aber auf Englisch kann man sich mit ihr gut und problemlos verständigen.

        Ach so: Und mir wurde Kaffee oder Wasser sowie Obst (!) angeboten. Eine sehr angenehme, stimmungsauflockernde Geste, auf die ich gerne einging.

        Info zum Schluss:
        Nach meinen Informationen zieht/zog sie am heutigen Sonntag nach Leipzig weiter.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          tenderman (17.06.2021)

          #5
          Lisa

          Lisa war schon mehrfach in Goslar und hatte in dem Haus nur mal die Etage gewechselt.

          Ich war schon mehrfach bei ihr und es war immer eine schöne Zeit mit ihr.

          Massage kann sie wirklich gut und hat bei mir auch nie mit dem Handy gespielt.

          Sie schreibt zwar auf dem Handy in deutsch, aber versteht nur sehr wenige Worte.

          Wie schon geschrieben wurde, kann man sich recht gut mit ihr in englisch unterhalten, aber auch dies beherrscht sie nicht so sehr gut.

          Dafür sind Ihre französisch Kenntnisse ausgezeichnet.

          Ihr Body ist schon sehr schön und wenn man eher auf schöne Beine und einen ausgeprägten Po steht, ist man richtig bei ihr.
          Mit hat es auch gefallen das ihr Körper mit keinem Tattoo verschmiert ist.
          Nur ein kleines Muttermal an der rechten Schulter ist zu sehen.

          Die Bilder sind allerdings in der Anzeige nicht von ihr, aber hier hat sie eigene verwendet :

          https://de.paid.sex/LISA321208/timeline/
          Zuletzt geändert von sexboy; 18.06.2021, 05:19. Grund: Forenregeln beachten!!
          Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            saschalove (15.08.2022), Phantom77 (19.11.2021), Double-Action (09.11.2021), garnele6 (29.06.2021), spezialist77 (18.06.2021)

            #6
            Lisa

            Nachdem Lisa ihren Aufenthalt in GS zunächst noch verlängert hatte, war sie dann tatsächlich kurzzeitig in Leipzig, hatte dort auch neue Anzeigenfotos verwendet (allerdings wieder fake-bilder, die eine andere Dame zeigen - warum macht sie das nur immer wieder? Verärgert doch die Freier - die einzigen autentischen Bilder sind tatsächlich diejenigen aus dem Link von tenderman, s.o.).

            Wie auch immer: aktuell ist sie in Gera:

            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ssage-10264151

            Hoffe, dass sie bald wieder in unsere Gegend kommt.

            Kommentar


              #7
              Vielen Dank für die guten Berichte.

              Kommentar


                #8
                Hallo Freunde,

                Ich hatte diese asiatische Dame "Lisa -Top Massage" in Goslar besucht, leider hat es überhaupt nicht gut gepasst.

                ZK abgebrochen wegen Mundgeruch, Zwiebeln, Knoblauch oder Ähnliches. Die ganze Bude "roch" nach asiatischem Essen, in meiner Nase eher "stank" das dort. Auch meine Klamotten nachher auf dem Heimweg.

                FM ohne Ausdauer, ohne Lust, ohne jegliche Leidenschaft. Puh, schwach.

                GV in Missionar ohne ein Lächeln von ihr, so noch nie erlebt, habe dann nach ca. 7 Minuten abgebrochen, Orgasmus vorgetäuscht (sie wirkte dominant bis gefrustet - wahrscheinlich deshalb so "verrückt" von mir), eine Massage erbeten, die sie auch nicht geben konnte/wollte, dann schnell nochmals geduscht und die 80f30 bereut. Es waren gut 15 Minuten statt 30. Mäh!

                Keine Wiederholung möglich, von mir daher keine Empfehlung.

                Grüße mg
                Zuletzt geändert von Bastian; 15.08.2022, 23:38. Grund: Adresse ist zu erfragen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  garnele6 (16.08.2022)

                  #9
                  Neuere Berichte (vom März dieses Jahres) aus Sachsen-Anhalt und Thüringen, hier nachzulesen:

                  https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

                  deuteten bereits in die Richtung des leider verschlechterten Service.
                  Über die Gründe ihrer nachlassenden Leistung kann man viel spekulieren, letztlich kennt sie diese nur selbst.

                  Meine Lust auf einen weiteren Besuch bei ihr ist jedenfalls sehr gesunken.
                  Gott sei Dank gibt es genug bessere Alternativen.

                  Gut, dass es das Forum gibt. Es bewahrt einen vor Enttäuschungen.




                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    red72 (17.08.2022), Harzer1200 (16.08.2022)

                    #10
                    Die Bilder sind falsch !!!!!
                    Völlig andere Person mit kleinen Brüsten die da in Wirklichkeit vor einem steht.
                    Das ist mir hier jetzt schon das dritte mal passiert das eine ganz andere Frau wie die auf den hinterlegten Bildern die Tür öffnet 😡😡😡
                    In meinen Augen ist das Betrug !

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bueno-cabron (20.02.2023)

                      #11
                      Hi Poidi

                      bei etwas Recherche (allerdings schwierig wg. neuer Telefonnummer) hättest du es wissen können... guckst du hier:

                      https://www.ladies-forum.de/forum/re...sa-top-massage

                      Merkwürdig, dass sie oft die Fake-Bilder verwendet, wenn sie in GS ist.
                      Aber du hast vermutlich nicht viel verpasst. Ihre Leistungen sollen stark nachgelassen haben, was auch Berichte aus Sachsen-Anhalt belegen:

                      https://www.ladies-forum.de/forum/re...age-eher-nicht

                      Im Thüringer Thread findet man noch ihre ORIGINAL-Fotos...
                      Zwar ca. 10 Jahre + alt und fotogeshopped, zeigen diese Bilder aber immerhin eindeutig Lisa:

                      https://www.ladies-forum.de/forum/re...sa-top-massage

                      Hinweis an die freundl. Mods:
                      Evtl. kann man diesen neuen Thread mit dem alten Goslar-/Niedersachsen-Thema (s.o.) vereinen... dann hat man die neue Tel.Nr. mit drin und findet Vorberichte zu Lisa besser... könnte manchen user besser darauf vorbereiten, was ihn erwartet...
                      Zuletzt geändert von garnele6; 20.02.2023, 19:42. Grund: Ergänzung

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Erhart (21.02.2023), DerNeuling (20.02.2023)
                      Lädt...
                      X