Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Skinny Irina 19J. Das 1.Mal

    Hallo,
    ich habe Irina auf AV-Ladies gefunden. Am Telefon bot sie für 70 € 30 min inkl. GV, OV, Küssen, Schmusen an. Anal mache sie gar nicht. Ich fragte, ob schwarze Unterwäsche und ein Anal-Plug möglich seien. Antwort: Ja. Vor Ort in Salzgitter war der Plug dann allerdings nicht möglich. Vielleicht war es die Sprach-Barriere?
    Im Bett sagte sie mir, OV sei nicht mit drin (+ 20 €). Ich habe es dazu gebucht, was sich gelohnt hat - nicht nur wegen ihres Talents dafür. Wie leider meistens wurden die 30 min von Eintritt bis Austritt der Wohnung gerechnet. Irina ist sehr schlank, jedoch sicher keine 19 Jahre mehr. Sie wirkte auf mich sehr freundlich und hielt den Service ein. Die Fotos wurden ein bisschen geschönt, doch die Proportionen treffen absolut zu.
    Wenn man die üblichen Verkäufertricks abzieht, war der Rest wirklich ordentlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (02.02.2023), merlingoe (14.06.2021), foreverivan (14.06.2021), Ostfriese (13.06.2021), bueno-cabron (13.06.2021), SledgeHammer (13.06.2021), iloveyounggirls (13.06.2021)

    #2
    Hallo user_85,

    ich hatte die Skinny Irina auch schon öfters mal auf den Schirm, habe sie bisher aber noch nicht besucht. Diese Taktik, dass nach dem Beginn nach nachverhandelt wird und auf einmal alles extra kostet, ist für mich ein NoGo. Habe sie somit von meiner Liste gestrichen.

    Sehr schade, da sie mir optisch mehr als nur zusagt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      merlingoe (14.06.2021)

      #3
      Zitat von HarzerLecker Beitrag anzeigen
      Hallo user_85,

      ich hatte die Skinny Irina auch schon öfters mal auf den Schirm, habe sie bisher aber noch nicht besucht. Diese Taktik, dass nach dem Beginn nach nachverhandelt wird und auf einmal alles extra kostet, ist für mich ein NoGo. Habe sie somit von meiner Liste gestrichen.

      Sehr schade, da sie mir optisch mehr als nur zusagt.
      Huhu,
      also wenn das Nachverhandeln für dich absolut nicht hinnehmbar ist, ist das natürlich so. Ansonsten möchte ich noch mal betonen, dass sie sich wirklich Mühe gibt, echt lieb ist und ganz nett geplaudert.
      Die Wohngegend ist nicht die beste, dennoch hatte ich ohnehin mit 80 € gerechnet. Und die 90 € lohnen sich wirklich.
      Zuletzt geändert von Bastian; 15.06.2021, 13:14. Grund: Dann erwähne es doch gleich gar nicht, da es eh obsolet ist :-)

      Kommentar


        #4
        "..sich wirklich Mühe gegeben.." hört sich nach "sie hat sich stets bemüht" und wir wissen ja alles was das heisst.
        Was hat sie denn, außer mir dir nett zu Plaudern und ein nachverhandeltes (vermutlich mit enstsprechender Bezahl-Unterbrechung) FM, gemacht?
        - Dusche?
        - Getränk?
        - Küsse oder ZK?
        - Anfassen?
        - welche Stellungen?
        Sorry, besonders von einem namenlosen Neuling muss schon etwas mehr kommen, sonst hört sich das ein bischen nach Werbung an mein Lieber, und zumindest ist das viel zu dünn

        Kommentar


          #5

          "Sorry, besonders von einem namenlosen Neuling muss schon etwas mehr kommen, sonst hört sich das ein bischen nach Werbung an mein Lieber, und zumindest ist das viel zu dünn [/QUOTE]"

          Na ja, der Kollege ist seit 2017 angemeldet und eben nicht so fleißig.
          Und ob er Dein Lieber ist, musst Du wissen,
          aber ein Werber?Ich denke:Nein!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hagi69 (21.04.2022)

            #6
            Ich kenne Irina, auch zeitweise Elvira, seit einigen Jahren . Also kann das mit den 19 Jahren nicht hinkommen :-D

            Irina ist für mich ab und an ein Besuch wert, weil wir uns seit Jahren kennen. Freundschaft würde ich das nicht nehmen, aber sie weiss was ich mag, es ist halt wie MC Donalds . Egal wo in Deutschland , du weisst wie es schmeckt. Nicht toll, aber kein Reinfall . So ist Irina für mich ; )

            Kommentar


              #7
              oh-nee, jetzt hat sie sich auch die Brüste gepimpt. Was waren das für schöne Früchte … naja ab dafür.

              Kommentar


                #8
                Insbesondere auf Bild 1 und 3 ist zu sehen, dass sie eine schöne, zur Figur passende Oberweite hatte. Bei den Fotos im aktuellen Inserat sehe ich mal wieder halbierte Bälle, die wie aufgenäht aussehen und mit der Optik einer natürlichen Brust nur wenig gemeinsam haben. Ich habe noch nie verstanden dass sich viele Mädels so verschandeln lassen.

                Sorry an die Plastikliebhaber, aber das ist nunmal meine Meinung...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Broesel69 (21.04.2022), red72 (21.04.2022), Hagi69 (21.04.2022), flinkeZunge (21.04.2022), Decius77 (21.04.2022)

                  #9
                  Moin,
                  die Titten auf den Bildern 1&3 sind auch schon aufgepumpt.
                  Als nächstes kommen dann bestimmt die Schlauchbootlippen dran
                  Grüße Brösel

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Leutz.
                    Komme grad von Irina. Sie gastiert in Laatzen.
                    Zimmer war sauber. 20450, 30470 und 604130.
                    Habe die mittlere Variante gewählt und war auch gut so.
                    Sie ist hübsch aber nicht sportlich. Eher mager. Ziemlich einsilbig.
                    Als ich den Termin pünktlich wahrnahm, hat sie noch via Videotelefonie auf rumänisch telefoniert. Auch das bis ins Zimmer und ich musste schauen das ich nicht ständig ins Bild komme, sa sie ihr Telefon manchesmal eher ungünstig hielt.
                    Glücklicherweise legte es sie kurz vorm Akt weg.
                    Zum Akt gibt es nicht so viel zu sagen. Nen bißchen Anheizen im Stehen, lecken bei ihr ohne Regung ihrerseits (Blick an die Decke).
                    Dann 69 da es mir nicht weiter antun wollte. Pussy neutral, blowjob gut. Zwischendurch noch Gespäch zwischen ihr und na Kollegin durch die verschlossene Tür. Musste da nen bißchen grinsen. Fand ich nicht schlimm, da ich ihre Pussy vor der Nase hatte . Dann Doggy ,da ich diesen leeren Abturnblick nicht sehen wollte. Hier auch Abschluss. Zucken ist nicht, sie wollte gleich raus. Sauber machen und weg. Smalltalk war nicht , obwohl sie gut deutsch spricht. Nur ein Beispiel auf meine Frage wie lange sie heute noch arbeitet? Kam nur die kurze Antwort " Wenn ich wach bin, kann ich auch arbeiten. "🤪
                    Hab dann zugesehen das ich da rauskomme.
                    Nummer ist Laufhausstyle, Kundenorientiert arbeitet sie im Mittelmaß, Fotos lassen sie irgendwie gesünder aussehen.
                    Wiederholung nee nee.

                    Grüße!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      speeddevil270 (02.02.2023)
                    Lädt...
                    X