Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Nathalie, NIE wieder!

    Nathalie gastiert momentan wieder für / seit einigen Wochen in Uelzen (Scharnhorststraße) und dem etwa 30 Km entferntem Pudripp, offensichtlich wieder mit der hier sehr bekannten Miki, beide haben auch die gleiche Nummer bei Ladies.de und **blockierter Link** , kein Whats App möglich.
    Wie die vergangenen Jahre auch schon offensichtlich ihr einmaliger „Jahresbesuch“ in Uelzen / Pudripp.
    Ich gehe definitiv nicht mehr zu Nathalie, meine Dates in den vergangenen Jahren waren eher nicht so doll bis übel!
    Ich war 2x im Sommer 2019 (1. und 2. Date) und 2x im Herbst 2020 bei ihr, immer 130460 glaube ich.
    Sie ist eine attraktive Skinny Frau, wahrscheinlich eher Mitte/ Ende 20.
    Leider hat sie mich voll getriggert, deshalb bin ich wieder hin..., leider.

    Das 1. (Kennenlern-) Date, 130460, normaler Service, 2x Entspannung, war schon komisch, Nathalie schien sehr unruhig, desorientiert, teils apathisch.
    Sie versuchte bei der Sache zu sein, klappte aber nur bedingt.

    Bei allen 4 Dates war immer mehr oder weniger Unruhe, sie hat oft geraucht, vor, im und nach dem Date, viel geredet, das Handy bedient. Ein schnelles Ende war immer merklich angestrebt.

    Bein 2. Date ist der 2. Durchgang gar nicht erst zu Stande gekommen, wohl bewusst von ihr, sehr viel Gerede und Getue.

    Das 4. Date 2020 war katastrophal, sie war gar nicht bei der Sache, rauchte wieder viel, drängte zum 1. und 2. Abschluss / Abschuss.
    Mehrmals kloppfte die Miki an der Tür, kam 2-3 mal ins Zimmer, Nathalie verließ das Zimmer 2x zur Klärung mit Miki und weil offensichtlich ein nächster Gast ankam, unglaublich.
    Wieder im Zimmer drängte sie sehr verstörend zum 2. Durchgang, hat dann tatsächlich
    „Falle geschoben
    und mich schnell zum Gehen gedrängt.

    Keine Wiederholung!

    Wie sind Eure und die aktuellen Erfahrungen?

    #2
    1. Frage:
    Einmal auf die Nase fallen und dennoch einen zweiten Versuch zu starten kann ich ja noch verstehen. Dann aber noch Nr. 3 und 4? Dafür fehlt mir jedes Verständnis.

    2. Frage:
    Wo sind Deine Berichte zu den bisherigen Besuchen? Spätestens ab Nr. 2 warst Du doch hier schon angemeldet. Ich habe über Google und die Rufnummer aus dem Inserat nichts gefunden. Gibt es Berichte, hättest Du sie gut im heutigen Beitrag verlinken oder besser diesen dort dranhängen können.

    3. Frage:
    Warum ausgerechnet jetzt, ca. ein Dreivierteljahr nach dem letzten Besuch, dieser Beitrag? Berichtesperre bestand damals noch nicht und inseriert hatte sie sicher auch, denn sonst wärst Du kaum auf die Idee gekommen, sie zu besuchen...

    4. Aussage:
    Für mich liest sich der Beitrag wie ein Flame-Bericht. Gestützt wird dieser Eindruck u.a. durch die zwischen Besuch und Beitrag verstrichene Zeit und durch einfach zu viele Details, die nach etlichen Monaten noch genannt werden und nicht wie man (ich) es erwarten würde zu großen Teilen in Vergessenheit geraten sind.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tyr (25.07.2021), Hubert50 (24.07.2021), maxwob (24.07.2021), Tom-Tom (24.07.2021)

      #3
      Nun ja..., Natalie mit neuer Nummer 0151-43691139

      Eigentlich wollte ich auf derartige Anfeindungen (echt schade) gar nicht antworten,
      aber ich verstehe die Zweifel natürlich ein wenig, und...
      aktuell ist Natalie ja wieder in Uelzen, offensichtlich mit neuer Nummer 0151-43691139.
      Jetzt wohl auch 150460...

      Natürlich kann Mann alles einfach hinterfragen und viel behaupten,
      aber warum sollte ich letzteres machen?

      Leider hat sie mich voll getriggert, deshalb bin ich wieder hin..., leider.
      Zu 1:
      wie ich geschrieben habe, „Sie hat mich sehr getriggert“,
      und damit meine ich SEHR SEHR!!!
      Außerdem sind zwischen dem 1,2 Date und dem 3,4 Date knapp 1 Jahr vergangen,
      ich hoffte auf Besserung.

      Zu 2:
      Ganz einfach und ehrlich, da habe ich keinen Bericht geschrieben, aus Mitgefühl, ich wollte dem Mädel mit einem Bericht MEINER negativen Erfahrungen nicht schaden, vielleicht und jetzt offensichtlich, erging es anderen Gästen anders, da keine Berichte zu finden sind, leider auch keine positiven.

      Zu 3:
      Aus Selbstschutz, ich hatte die Anzeige wieder gesehen und wollte einen weiteren Besuch vermeiden.

      Zu 4:
      Da ich ja sehr sehr getriggert war, habe ich mir tatsächlich einige Dates und Details notiert um nicht wieder in Versuchung zu kommen!
      Bis jetzt hat es funktioniert!

      Nun ja, mag jeder denken was er mag!
      Zuletzt geändert von Tom-Tom; 18.11.2021, 18:14.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PeterPan (19.11.2021)
      Lädt...
      X