Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seesen - Deutsche Vanessa

    Heute mein erster Bericht im Forum.

    Vanessa kenne ich schon seit vielen Jahren. Sie ist eine sichere Bank: Realistische Fotos, immer guter Service (besonders ihr Französisch ist sensationell). Dass sie in den Empfehlungen steht, hat sie sich redlich verdient. Gelegentlich kommt sie ein wenig kühl rüber, wovon man sich jedoch nicht abschrecken lassen sollte - sie ist eine sehr freundliche Dienstleisterin.

    Die Wohnung in Seesen ist zweckmäßig eingerichtet, sauber - nichts Besonderes, aber den Anforderungen vollkommen genügend. Parkplätze mehr als reichlich vorhanden - unter anderem vorm Einkaufsmarkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

    Für eine halbe Stunde ruft Vanessa einen Tarif von 80 Euro auf. Ich habe sie schon oft besucht und werde sie auch in Zukunft regelmäßig aufsuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (09.01.2022), merlingoe (08.10.2021), HarzerLecker (26.09.2021)

    #2
    Goslar - Deutsche Vanessa

    Komunikation per SMS einen Tag vorher klappte super , mit der bitte ich sollte doch vorher noch mal anrufen und das funktioniette problemlos . Also stand ich in Goslar pünktlich vor der Tür Vanessa öffnete mir die Tür und ich sah eine Frau die wie auf den aktuellen Bildern aussah . Die Maße passen auch aber es ist halt nee KF 40 nicht 38 sie meinte Corona hat schult was ja auch bei den meisten nicht anders ist . Aber auch die KF 40 passt zu ihr und Mann hat halt mal was zum anfassen mit einer 85 D kann man auch keine KF 36 verlangen es sei man hat halt Silikon . So das war,s dann aber mit der kleinen Anmerkung , ich selber habe 80/30 bezahlt . Als wir im Volkszugszimmer waren ging es auch schon los kurz erzählt und dann spürte ich schon gute ZK und etwas Handkontakt. Weiter ging es dann auf dem Bett wo sie aufgumiierte und mit blasen anfing , inklusive einbeziehung meiner Eier. Später sattelte sie auf und kam dank ihrer guten Vorarbeit dann relativ schnell . Fazit ich habe 30 min gebucht und nach 50 min war ich wieder draußen . Wir haben uns sehr gut unterhalten , irgendwie hatte ich das Gefühl ich kannte Vanessa schon länger . Es kam m nie irgendwelcher Zeitdruck aud , sie ist im Sex total unkompliziert und geht gerne auf die wünsche des Kunden ein . Eine Frau die sichtlich Spaß hat an dem was sie macht .

    Wiederholungsgefahr auf alle Fälle !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sag1 (09.08.2023), MMikee (09.01.2022), Chief Geronimo (26.12.2021), Stier73 (09.10.2021), saschalove (07.10.2021), Harzer1200 (07.10.2021)

      #3
      Der vorhandene Thread https://www.ladies-forum.de/showthre...utsche-Vanessa ist noch nicht mal einen Monat alt. Hättest Deinen Beitrag gut dort anhängen können. Nu muss der arme sexboy wieder dran glauben...

      @sexboy? Magst Du?

      Kommentar


        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        @sexboy? Magst Du?
        Muss ich wohl, habe ich dann auch.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Vanessa ist ne absolut "sichere Bank" habe sie vor Jahren schon über 'Kaufmich" kennen und lieben gelernt.. Leider ist sie im Wolfsburger Raum in letzter Zeit nicht mehr so present.. Ansonsten immer wieder gerne, einfach ne tolle Frau.. 👍👍👍😘😘😘

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (09.01.2022)

            #6
            Mein erster Besuch bei Vanessa

            Hallo, habe Vanessa noch im alten Jahr kurz vor Weihnachten in Goslar besucht.
            Terminabsprache war problemlos über SMS und Telefon abgestimmt. Termin musste ich nochmals 30min vorher bestätigen.

            Parkplätze in GS Innenstadt, sind nicht leicht zu finden 🙈.
            Die Location ist nicht gerade diskret🙈, da gegenüber ein Ladenlokal mit Sitzplätzen ist.

            Freundliche Begrüßung, Fotos geben sie sehr gut wieder. War mein erster und sicherlich nicht mein letzter Besuch bei ihr. Die halbe Stunde wurde ich gut verwöhnt mit geilem GF6, alle meine Erwartungen wurden erfüllt 🤩, natürlich alles mit Kondom 👍🏻
            Intensive ZK, einen sehr guten BJ und Doggy, Alles zu meiner Zufriedenheit.

            Preis für die halbe Stunde waren 70€, Zeit wurde gut eingehalten und ohne Zeitdruck.

            Wiederholung 100%

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sag1 (09.08.2023), MMikee (09.01.2022), harzjsl (09.01.2022)

              #7
              Vanessa in Goslar,

              Terminabsprache telefonisch ohne Probleme, davor eine halbe Stunde ehr per SMS den Termin bestätigt. Sehr schnelle Antwort von Ihrer Seite aus. TOP

              Das Lokal ist weiterhin gegebüber in Goslar, war früher Mal ein Weinfachhandel jetzt ein "unverpackt" für Öko Fans. Was man drinnen sah, ist es nicht so stark besucht, daher geht es noch von Diskretion aus.

              Zu Vanessa, wow was für eine schöne große Frau, war auch sofort mein erster Kommentar, sehr freundlich, bot Dusche (dankend angenommen da direkt von der arbeit) und Getränk auch sofort an.

              Das Honorar übergeben 80f30 und los ging es auf der Liegewiesen, Ambiente sollte jedem in der Straße bekannt sein, ist schon ordentlich eingerichtet und sauber,mich hat es nur gewundert, warum überall Kleingeld in den Ecken lag, sie klärte mich aber darüber auf, dass es wohl ein Brauch von Osteuropäischen Frauen ist und mehr Geld oder so bedeuten soll.

              Zum Akt, wie die Vorredner schon sagten, kann sie super Blasen, sehr Variantenreich mit Einbezug von allem. Dann erstmal ordentlich geleckt, sauber ohne Geruch. Auf in die Missio, Stellungswechsel aber mein kleiner Neuling wollte nicht mehr so (aktuell leider viel Stress) wollte es auch als Auszeit mal nehmen. Vanessa machte mit der Hand weiter, schön viel Öl, nur es brachte nichts, er war zwar Knüppel dick, aber was brachte es ein, wenn die Gedanken kreisen.

              Liebe Vanessa, wenn du das lesen solltest, es lag definitiv nicht an dir, sondern an mir.
              Zeitdruck kam nicht auf, selbst als der nächste schon geklingelt hat, obwohl sie ihm vorher schrieb das sie sich meldet sobald sie frei ist.

              Leider herrscht in Goslar und Umgebung wohl Flaute, so daß Vanessa erstmal sehr wahrscheinlich richtung Bayern ziehen wird.

              Für mich trotz nicht kommens, ist Vanessa eine super Frau die man gerne weiterempfehlen kann.

              Mfg.
              DerNeuling

              Kommentar


                #8
                Zitat von DerNeuling Beitrag anzeigen
                Vanessa in Goslar,

                ......
                Das Honorar übergeben 80f30 und los ging es auf der Liegewiesen, Ambiente sollte jedem in der Straße bekannt sein, ist schon ordentlich eingerichtet und sauber,mich hat es nur gewundert, warum überall Kleingeld in den Ecken lag, sie klärte mich aber darüber auf, dass es wohl ein Brauch von Osteuropäischen Frauen ist und mehr Geld oder so bedeuten soll.

                Mfg.
                DerNeuling


                Hallo zusammen,

                Auch ich habe irgendwann mal Kleingeld in einer Ecke eines VZ gefunden. Natürlich war ich auch neugierig, fragte ich nach und bekam eine ähnliche Erklärung wie du. Bei mir hieß es damals: Das wäre ein uralter Brauch und in jedem Bordell (Pu.., Wohnung, etc), würden die Frauen etwas Geld auslegen. Das würde Glück bringen und vor allem könne sich das Geld im Haus nur vermehren, wenn schon etwas da ist. Ich habe es für mich mit dem Gedanken quittiert, wenn wir uns dort versuchen zu vermehren (ist ja alles mit Schutz, aber ihr wißt wie ich das meine ), warum solte das nicht auch fürs Geld gelten? Gleiches Recht für alle Ein bisschen alte Bräuche pflegen ist doch auch nicht schlecht.
                Mich würde ja schon interessieren ob es noch andere Erklärungen dazu gibt, aber hier geht es ja um Vanessa und nicht um irgendwelche alte Bräuche...

                Kommentar

                Lädt...
                X