Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Milana -

    Milana, BEzaubernde polnische Lady gab sich die Ehre - und ich war ziemlich VERzaubert!

    Deswegen wird sich mein Bericht hier auch nicht in den üblichen technischen Details ergehen, sondern allgemein bleiben. Ort des Geschehens war eine Etagenwohnung in der Wolfsburger Innenstadt. Ambiente: Gepflegt und sauber.

    Ja, sie ist bildhübsch, rank und schlank und recht groß. Die Angaben und Fotos ihres Profils passen. (Naja, die Anzahl der Lenze wurde wie üblich etwas reduziert.)

    Meine Erwartungen an GF6 wurden aufs Beste erfüllt. Ich konnte der Illusion frönen, eine wirklich schöne, charmante Lady in den 30gern kennengelernt zu haben, mit der ich nun endlich Sex haben konnte. Zärtlich verschmust, später bisschen direkt und auch leidenschaftlicher. Service: Siehe Profil.

    Auf ein technisches Detail möchte ich doch eingehen, weil es mir immer wichtig ist: Ihre Möpse sehen zwar gemacht aus, fühlen sich aber völlig natürlich an und sind auch nicht empfindlich, wie man das sonst oft erlebt. Mir haben sie sehr gefallen, was ich auch ausleben durfte... ;-)

    Extras habe ich nicht aufgerufen.
    Mein Preis: 80430, weiteres habe ich nicht erfragt.

    Ich werde sie definitiv wieder besuchen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    CamelFreund (11.01.2023), lars73_9 (19.10.2021), robbe05 (13.10.2021), Onegin1977 (13.10.2021), shady (24.09.2021), straniero (20.09.2021), saschalove (18.09.2021), maxwob (17.09.2021), foreverivan (17.09.2021)

    #2
    Wolfsburg - Milana - Ganz neu!

    Hallo Gemeinde, hier mal mein erster Beitrag, zuvor war ich lange Zeit stiller Mitleser,ich denke aber das ich auch einige gute Berichte schreiben kann,da ich auch schon so einiges gutes sowie auch schlechtes Erlebt habe.
    Nun zu Milana:
    Ich habe Ihre Annoce schön öfters mal in Wolfsburg gesehen, leider zuvor noch nie da gewesen.
    Was sich jetzt mit Sicherheit wiederholen wird.
    Heute dann endlich mal da gewesen.
    Angerufen und nach Preisen erkundigt, Standart Programm, macht ja jeder irgendwie beim Anruf:-)
    50 für Quicke und 70 mit lecken bei Ihr .
    Also gut, Termin ausgemacht ,Tür öffnet sich. Ich war begeistert , es gibt ja leider sehr viele Fake Bilder hier aber nicht. Die Bilder passen ,eigentlich ist die Wirklichkeit noch viel schöner. Wirklich eine Top Figur sehr schöne Haut und eine sehr Freundliche Person.
    Gemachte Brüste ,aber Perfekt gemachte Brüste fühlen sich super an ,nicht so stramm wie man es sonst kennt , fühlen sich natürlich an.
    Ach so nach Geld Übergabe habe ich Nackt im Bett gewartet.
    Sie kam in schwarzen Strümpfen dazu . Ein Traum.
    Es fing mit 69 an. Sehr schön. Sie hat auch keine Hemmungen vor Berührungen. Es gibt ha auch Frauen die Blasen mit Absicht so das du nicht mal die Brüste anfassen kannst. Hier ist das nicht so ,hier stimmt wirklich alles. Nach der 69.... das Ding war Knüppel hart musste mich schon zusammen reißen, das nicht gleich alles vorbei ist. Der Anblick der 69 Position, Traumhaft, ganz kleiner Po und sehr lecker.
    Anschließend kam sie auf mich drauf, seht schön geritten. Nach kurzer Zeit kam was kommen musste ,er ist explodiert, smile.
    Nach kurz ein bisschen unterhalten, dann angezogen und wieder gegangen.
    Wiederholungsgefahr 100 Prozent.
    Ich ist das Geld wirklich gut angelegt und Mann geht mit guten Gefühl aus der Wohnung.
    Ihr wisst was ich meine, es gibt ja leider auch viele andere Frauen wo man denkt..... die 50 oder 70 Euro Taten jetzt echt weh..
    Hier gehst du mit Freude raus. Ich war erst vor einer Stunde da und würde am liebsten direkt nochmal hin .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seltener Gast (01.01.2024), Onegin1977 (30.12.2021), robbe05 (29.12.2021), Pauul (29.12.2021), Ostfriese (29.12.2021)

      #3
      Zu Milana gibts schon jede Menge - also nicht mitnichten "ganz neu". Vielleicht verlinkt ja ein geneigter Admin/Mod? :-)

      Kommentar


        #4
        Tolle Frau

        Milana ist eine wunderschöne, tolle Frau.. Habe sie mehrmals in in WOB, Warmenau besucht..Bilder passen...... Besser anrufen als anschreiben. Die Dame ist sowas von locker drauf.. Absprachen passen, die Zeiten werden eingehalten und bei meinen Besuchern teils überzogen. Auf Frick-Details gehe ich nicht weiter drauf ein.. Absolut top..
        Grüße von Max

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          seltener Gast (01.01.2024), robbe05 (07.03.2022)

          #5
          Max guter Beitrag, sehr gut wäre er wenn Du noch eine Hausnummer genannt hättest, sprich einen Preis. Ansonsten enthält der Beitrag alles was ich zur persönlichen Meinungsbildung über die Lady benötige.
          Danke dafür Gruß
          Kobold 666

          Kommentar


            #6
            70 für 30 und 130 für 60
            Gruß Max

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              J. Treehorn (30.12.2021)

              #7
              anhand der positiven berichte bin ich zu milana gefahren.

              als ich sie getroffen habe stand eine nette attraktive frau vor mir.
              na jedenfalls hat von anfang an die chemie nicht gestimmt,weiß nicht warum.
              im stehen rum gemacht und ihre wirklich schönen brüste massiert.
              später ihre muschi schön geleckt was aber danach kam war echt schlecht.

              ich lag auf dem bett und sie ritt auf mir.ein ritt? eher rum geeier....
              sowas hab ich echt noch nicht erlebt.

              später hat sie mir einen geblasen was auch nicht der hammer war.
              sie wollte mir es dann per hand besorgen was auch eher schlecht als recht war.
              hab das ganze dann abgebrochen und bin gegangen.

              vielleicht hatten wir beide einen schlechten einstieg oder tag gehabt.
              zumal auch ihr kleines rum gezicke nervte....
              muss dazu sagen das sie nicht komplett deutsch versteht.
              wenn sie was nicht ausdrücken kann oder es nicht versteht wird sie zickig.
              hat mir gar nicht gefallen.
              später nach ca 40min wollte ich da wirklich nur weg!!!
              für 150euro die std.
              auch das die wohnung echt zu warm war....draußen waren es 15 grad

              ich weiß es nicht.
              vielleicht hatten wir beide schuld oder weiß der geier.
              jedenfalls fahre ich da kein zweites mal hin.

              sie war stehts bemüht.......... 0%

              vermutlich werde ich nur noch zu ladies fahren die ich kenne,da gibt es besseren service.
              Best regards

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TD19 (29.09.2023)

                #8
                Ich war Ende Dezember bei ihr in Wolfsburg...

                Location:
                Relativ unauffällig im Zentrum von WOB, Altbauwohnung, Bad ok.

                Die Dame:
                Sie ist schön eine hübsche - sagen wir mal Enddreißigerin. Aber der Körper ist einfach himmlisch, schön anzusehen, straff und die Titten sind einfach der Wahnsinn, super Form, geile Größe und so schön kleine NIppel, die aber schnell hart werden. Allein dafür lohnt sich ein Besuch.

                Die Hauptsache:
                ZK gabs, etwas verhalten. Insgesamt wirklich ein wenig zurückhaltend, was bei eine echten Nachbarin seinen Reiz hätte, bei einer SDL erhofft man sich aber etwas mehr Esprit. Das Blaskonzert war gut, jedoch ein wenig zu kurz, sie legte sich alsbald aufs Bett und ich konnte sie schön lange lecken und fingern, sehr positiv: keinerlei Berührungsängste. Nach einer Weile krabbelte ich höher, liebkoste ihre Titten und dann blies sie mich wieder, diesmal mit mehr Elan, geil tief und so, dass ich sie dabei weiter fingern konnte. Zum Eindringen in der MIssi war dann nix weiter nötig als mein Schwanz, feucht war ihre Pussy von allein :-)
                In der MIssi lies sie ihn gut und tief einfahren und man konnte beim Fick auch ihre Beine an - und abwinkeln - herrlich. ZK habs auch und ich musste einfach die Titten massieren.... Nach ein paar Minuten wechselten wir in die Doggy, ohne ihn rauszuziehen, was zu Lachern beiderseits ob unserer akrobatischen Einlage führte .... Doggy selbst brachte dann mein fass zum Überlaufen und ich kam tief in ihr und schoss alles ins Gummi.
                Fazit: Geile Figur, freundlich, etwas zurückhaltend, aber liefert ab! Keinerlei Hektik.
                So soll es sein.

                Bezahlt hab ich 80f30, war ca. 40min da.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  brucewilles69 (18.01.2023), Willysy (12.01.2023), eddieno (11.01.2023), Angerfist (11.01.2023)

                  #9
                  Zitat von Steve76 Beitrag anzeigen
                  sie war stehts bemüht.......... 0%
                  Ich hätte den Beitrag von Steve76 ernst nehmen sollen. Genau so schlecht erging es mir auch in Leipzig:
                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...74#post1660174

                  Kommentar


                    #10
                    Milana hatte ich schon länger auf dem Zettel. Kürzlich hatte ich Zeit, sie angerufen und einen Termin vereinbart. Die Arbeitswohnung kannte ich noch nicht. Relativ kleines Zimmer mit Lotterbett, Schrank und Stuhl. Das Bett – das sei vorweg genommen – macht sich akustisch deutlich bemerkbar.

                    Im Inserat stehen ZK und lediglich Fingerspiele aktiv. Im Telefonat hatte ich nach Fingerspielen passiv gefragt. Wurde zugesagt und auch im Vorgespräch bestätigt. Allerdings wurden im Vorgespräch ZK abgelehnt! Da fiel mir ein, dass ich vor längerer Zeit schon mal bei ihr war und wegen der abgelehnten ZK wieder gegangen bin. Kurz überlegt und da ich keine Lust hatte noch weiter zu suchen, geblieben. Gebucht wurde 80 4 30.

                    Geduscht hatte ich zuhause, habe mich daher nur noch am Waschbecken kurz frisch gemacht und insbesondere die Hände aufgewärmt. Im Bad gibt es aber auch eine vernünftige Dusche. Ein Handtuch war für mich bereitgelegt, ein benutztes war in der offenen Wäschebox zu sehen. Ich war also an diesem Tag ihr zweiter Gast. Mundwasser – ohne extra Becherchen – war vorhanden.

                    Nach kurzen Streicheleinheiten im Stehen wechselten wir auf das Bett. Streicheleinheiten wurden fortgesetzt, der Finger – einer war erlaubt – in der reichlich mit Flutschi versorgten Tiefe auf Erkundung gechickt, kurz Oralverkehr probiert (war wegen Flutschi nicht so meins, zumal sich abzeichnete, dass es bei ihr keine merkbare Reaktion geben würde) und sie dann frz. arbeiten lassen. Minimaler Handeinsatz wurde akzeptiert, für mich sogar schmerzhafter Zahneinsatz nach Intervention beendet. Das fm gefiel mir danach recht gut. Wechselnde Tiefe, Spielerei mit der Zunge und einer meiner Finger durfte währenddessen auch wieder spielen. Anschließend aufsitzen lassen. Der Ritt allerdings enttäuschte: kaum Bewegung, kaum Reiz. Daher um französische Fortsetzung gebeten und bis zum gewünschten Ende bekommen.

                    Danach beide nacheinander im Bad kurz frisch gemacht. Massage gewünscht und bekommen. Da wurde ich allerdings positiv überrascht. Massageöl wurde genutzt, angemessener Krafteinsatz und durchaus Anlass zum Genuss. Es war aber auch deutlich, dass sie keine Ausbildung in dieser Richtung haben dürfte.

                    Die Bettzeit war nach 25 Minuten vorbei. Das Zeitmanagement war also o.k. Danach gab es noch ein wenig AST, währenddessen ich mich anplünnte. Nette Verabschiedung und das wars.

                    Zusammenfassung: die Erwartungen nicht erfüllt, aber gerade so eben kein rausgeschmissenes Geld. Eine B-Probe wird es aller Voraussicht nach nicht geben, da ich Zahneinsatz nicht mag, es keine ZK gab und Action beim Vögeln vermisst wurde.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      merlingoe (29.12.2023)

                      #11
                      Ich war vor ein paar Tagen bei Milana.
                      Gewählt habe ich 30480.
                      Am Telefon wurde meine Frage nach ZK mit "ist sympatie abhängig" beantwortet.

                      Die Wohnung nahe der Notaufnahme kannte ich bereits.

                      Es öffnete mir eine hübsche schlanke Dame.
                      Bei dem nassen Wetter habe ich meine Schuhe gleich an der Wohnungstür ausgezogen.
                      Also Geld übergeben und nochmal ins Bad.
                      Wegen der ZK brav das Mundwasser benutzt. (wie oben erwähnt ohne Becherchen)

                      Im VZ abgreifen im Stehen. Es gab ein paar zögerliche ZK. Sie hat ihre süßen Tittis freigelegt und ich spielte daran.😋​
                      Milana stand dann mit dem Rücken zu mir und hat ihren Po an mir gerieben. Klasse.

                      Auf dem Bett durfte ich Sie schön lecken. Die Beine waren weit oben.
                      Obwohl ich mir Mühe gegeben habe konnte ich Sie wohl nicht überzeugen.
                      Später kam Flutschi und in der Missio eingelocht.

                      Nach dem Akt bekam ich zwei Feuchttücher auf den Bauch gelegt. Sie verließ das Zimmer und ich blieb mir selbst überlassen. 🤔

                      Nochmal kurz ins Bad, angezogen und erst als ich meine Schuhe an der Wohnungstür wieder anziehen wollte, kam Sie aus einem anderen Zimmer.
                      Also verabschiedet und weg.

                      Milana ist eine sehr hübsche und nicht so kleine Dame.
                      Alles in allem war es Ok aber auch nicht besonders gut.
                      Vielleicht besuche ich Sie nochmal.

                      Erhart




                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        seltener Gast (01.01.2024)

                        #12
                        Jahresabschluss Fick

                        meinen diesjährigen Jahresabschluss Fick verbrachte ich bei , oder besser gesagt in Milana
                        Da ich bei ihr Wiederholungstäter bin, buchte ich direkt die volle Stunde (150 Euro incl. 1 Extra)

                        Die Wohnung am Wolfsburger Klinikum kannte ich noch nicht , ist sauber und aufgräumt. Milana empfing mich mit hoch geteckten Haaren in roten Dessous.
                        Trotz das sie die angegben 30 Lenze schon lange überschritten hat, ist sie top in Schuss. Schlank, schöne dicke Titten dzu nen geilen Arsch.

                        Nach dem Badbesuch ging es mit Streicheleinheiten im stehen los. Ihren Arsch drückte sie dabei sehr gekonnt an mein Rohr, so hätte ich sie gleich ficken können. Sie legte sich aufs Bett, ich leckte ihre Pflaume nass, und auch ihr Arschloch verwöhnte ich mit der Zunge.

                        Nach einem feuchtem Anblasen, liess ich sie aufsitzen, erst langsam dann schneller ritt sie mich direkt zum Höhepunkt.
                        Es folgte eine gegenseitige Masage, bevor es in die 2 Runde ging..
                        Erst vögelten wir in der Missio dann tief in der Doggy, und sie erlöste mich zum 2. Mal...

                        Nach einer Stunde sass ich zufrieden im Auto. Ich ficke die polnische Milf hin und wieder gerne mal durch.

                        Guten Rutsch ihr Ficker

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          seltener Gast (01.01.2024), michelangelo50 (01.01.2024), popstar (01.01.2024), Erhart (01.01.2024), seeker (31.12.2023)

                          #13
                          Na, da bist du ja gut reingekommen...! Frohes Neues!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X