Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Estelle im Studio Royal
Rohdenweg 86
26135 Oldenburg
Joy House II - Eingang rechts -nur besuchbar
Zur Homepage
0151-68692709
Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.
Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich.
Bei Sympathie ist Vieles möglich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Estelle im Studio Royal

    Hallo Zusammen,
    hab hier schon viel gelesen, und einige Empfehlungen besucht, dadurch hab ich mir wohl einige Flops erspart… Danke dafür. Jetzt wird’s aber auch mal Zeit für meinen ersten Bericht !
    War vor ein paar Wochen im Studio Royal Münster, das Haus ist schön eingerichtet, sauber und gepflegt. Ich komme gerne und regelmäßig hierhin. Die freundliche Hausdame hat mich ins Zimmer geführt, wo ich 2 Minuten auf Estelle warten sollte… Als sie reinkam, dachte ich mir nur „WOW ist die hübsch“ Estelle hat nen schönen knackigen Hintern, richtig schöne Brüste und eine glatte weiche Haut, ihre Figur ist schlank und sie sieht recht sportlich aus, ihre Bilder sind sehr aktuell und unbearbeitet. Die Bezahlung haben wir schnell geregelt 80430, dann raus aus den Klamotten, Estelle hat eine sehr offene, sympathische Art, man muss sie einfach lieben. Sie fing mit schönen, geilen Zungenküssen an, die waren der Hammer, sie wanderte dann langsam mit Küssen runter, machte das Gummi drauf und mit nem echt geilen Blowjob ging’s weiter, ich musste sie etwas bremsen, sonst wär ich schon gekommen… Sie grinste und sagte: Nee, noch nicht kommen… und machte mich dann mit Zungenküssen weiter scharf, dann noch mal kurz Blowjob und sie setzte sich auf mich drauf und hat mich richtig schön geritten, dabei ging sie genau mein Tempo mit. Das ganze und ihr Anblick, hat mich so geil gemacht, dass ich mich nicht mehr bremsen konnte oder besser gesagt wollte. Danach gab’s noch eine kurze Massage und etwas Smalltalk, sie verabschiedete sich mit nem schönen Zungenkuss, dabei musste ich ihr einfach nochmal an den Knackpo fassen, sie grinste und sagte: du bist süß, komm bald wieder… Würd ich ja gern, leider ist sie recht selten in Münster, werde aber demnächst mal nen längeren Weg auf mich nehmen und sie im Studio Royal Oldenburg oder Osnabrück besuchen… Sie ist auf jeden Fall eine Top-Empfehlung… Aber aufpassen, Estelle macht süchtig 😍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klimbim76 (22.10.2022), tusneldalover (30.09.2021), VT65 (30.09.2021), greeni68 (30.09.2021), Pumpernickel1 (30.09.2021), foreverivan (30.09.2021), Angerfist (30.09.2021)

    #2
    Anton30 erstmal wilkommen unter den schreibern. Es ist immer gern gesehen wenn nicht nur gelesen sondern auch berichtete wird. Dein erstbericht hat mir sehr gut gefallen. Die Estelle hat es dir wohl angetan. Das einige Frauen süchtig machen können kenne ich auch und das sind natürlich die besten Erlebnisse die man haben kann. Schade das sie nicht oft in deiner Nähe ist. Aber du hast ja vor ne kleine Reise zu unternehmen um sie wieder zu besuchen. Und für ne Klasse frau solltest du das ruhig machen. Auf der Fahrt steigert sich die Vorfreude jeden Kilometer den man gefahren ist. Ich hoffe du schreibst öfter Berichte. Der Anfang ist ja schon mal gemacht.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar


      #3
      Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
      Anton30 erstmal wilkommen unter den schreibern. Es ist immer gern gesehen wenn nicht nur gelesen sondern auch berichtete wird. Dein erstbericht hat mir sehr gut gefallen. Die Estelle hat es dir wohl angetan. Das einige Frauen süchtig machen können kenne ich auch und das sind natürlich die besten Erlebnisse die man haben kann. Schade das sie nicht oft in deiner Nähe ist. Aber du hast ja vor ne kleine Reise zu unternehmen um sie wieder zu besuchen. Und für ne Klasse frau solltest du das ruhig machen. Auf der Fahrt steigert sich die Vorfreude jeden Kilometer den man gefahren ist. Ich hoffe du schreibst öfter Berichte. Der Anfang ist ja schon mal gemacht.
      Danke ! Sehe gerade, dass Estelle nächste Woche wieder im Studio Royal in Münster ist, dann brauch ich doch nicht so weit fahren… der Besuch ist zu 100% eingeplant, Bericht von der B-Probe folgt. Bin in den nächsten Wochen öfters im Nürnberger Raum beruflich unterwegs, da gibts ja auch gute Empfehlungen im Puppenhaus oder Franzis Haus… Der ein oder andere Bericht wird noch folgen !

      Kommentar


        #4
        Oldenburg- Estelle im Studio Royal

        Sollte der Bericht nebst Antworten über Estelle nicht w/regionaler Zuständigkeit ins Forum NRW verschoben werden, da der Besuch in Münster erfolgte, ?
        Dort ist sie ja für nächste Woche auch vorangekündigt (w/Link)...

        Kommentar


          #5
          Anton hat gerade seinen ersten Bericht verfasst. Von daher sei es ihm verziehen das er das jetzt im Niedersachsen forum geschrieben hat. Passt ja auch gut zu ihrer aktuellen Adresse von ihr daher in Ordnung. Sie ist eh mehr in Oldenburg und Osnabrück. Alles ok so.
          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

          Kommentar


            #6
            Bremen ist aber nicht Niedersachsen wo es alternativ natürlich auch hingeschoben werden könnte... (da überwiegend in OL tätig)

            Wäre es unter Niedersachsen veröffentlicht worden, hätte ich nichts gesagt- Bremen ist m.M. nach jedoch nicht ganz korrekt.
            Zuletzt geändert von Pumpernickel1; 30.09.2021, 18:20.

            Kommentar


              #7
              Ihr könnt euch entspannen, steht nun in Niedersachsen.

              VG sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pumpernickel1 (01.10.2021), saschalove (30.09.2021)

                #8
                Danke sexboy. Und pumpernickel schreib mal lieber Berichte. Das forum ist nicht nur zum lesen und nerven da. So einen wie dich brauch hier keiner. Ab und zu dumme Kommentare und fragen aber selbst nichts beitragen.1 Bericht in drei Jahren ansonsten nur fragen und nichts was einem hier weiterhilft.
                Frauen können einem soviel geben...
                ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                Kommentar


                  #9
                  Sorry mein Fehler, hab nicht mehr nachgeschaut, dachte eigentlich, dass Oldenburg noch zu Bremen gehört.

                  Danke fürs verschieben 👍

                  Kommentar


                    #10
                    Oldenburg- Estelle i Studio Royal

                    Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
                    Danke sexboy. Und pumpernickel schreib mal lieber Berichte. Das forum ist nicht nur zum lesen und nerven da. So einen wie dich brauch hier keiner. Ab und zu dumme Kommentare und fragen aber selbst nichts beitragen.1 Bericht in drei Jahren ansonsten nur fragen und nichts was einem hier weiterhilft.
                    Danke saschalove für Deine "netten" Worte (Forums-Etikette?!).
                    Es schreibt nicht jeder soviel Berichte wie Du, die mir übrigens meistens gut/sehr gut gefallen haben.
                    Wenn Du allerdings meinst mich hier im Forum "angehen" zu müssen, dann bitte auch mit korrekten Fakten....

                    Ich hielt es nur zur besseren Zuordnung/Übersichtlichkeit für interessierte FK für ratsam, den Beitrag -wie jetzt ja auch von sexboy veranlasst- dem richtigen regionalen Bereich zuzuordnen und wollte dem neuen FK nichts Böses!
                    Danke Anton30 für Deinen sehr schönen Bericht, den ich aus meiner Erfahrung mit Estelle nur in allen Punkten bestätigen kann!!

                    Kommentar


                      #11
                      Nichts für ungut Pumpernickel. Aber es wäre halt schöner wenn du ein bisschen mehr berichten würdest. Dein Bericht hat mir auch gut gefallen von daher wäre es schön wenn da noch mehr von dir kommt. Nimm es mir nicht übel ich hab halt Tempetament. Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei den Damen.
                      Frauen können einem soviel geben...
                      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Pumpernickel1 (03.10.2021)

                        #12
                        Ich hatte mir schon gut ein Jahr vorgenommen Estelle im Studio Royal in Oldenburg zu besuchen und immer wieder wege der Covid 19 Pandemie darauf verzichtet. Nach langem hin und her war ich dann gestern doch bei ihr.

                        Am 12.12.2021 hatte ich telefonisch mit der Hausdame einen Termin für den 18.12.2021 von 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr vereinbart. Eine halbe Stunde vor eintreffen musste ich mich telefonisch melden was ich auch tat.

                        Im Anschluss hatte ich von 14:30 Uhr bis 15:30 Uhr noch ein Date mit Gabriela, diesen Bericht findet ihr im entsprechenden Thread.

                        Die Hausdame kontrollierte erstmal im Eingangsbereich meinen Impfstatus. Zusätzlich zeigte ich ihr ein Zertifikat, dass ich am Vortag negativ getestet wurde.

                        Danach parkte man mich kurz im Zimmer rechts im Eingangsbereich. Ich kann es positiv hervorheben das strikt darauf geachtet wird das sich die Gäste des Hauses nicht über den Weg laufen.

                        Nachdem der Gast dann weg war geleitete man mich nach oben in das Zimmer von Estelle. Ich erkannte das Zimmer sofort von der Homepage und war froh dieses nutzen zu dürften. Das Motto war hier Sex on the Beach.

                        Ich setzte mich noch voll gekleidet auf das Bett und wartete kurz bis Estelle den Raum betrat. Im Gegensatz zu Gabriela konnte man bei Estelle auf der Homepage nicht ihr Gesicht erkennen. Jetzt wo sie live vor mir stand konnte ich natürlich ihr Gesicht sehen und war extrem angetan. An Kleidung trug sie ein schwarzes Netzkleid mit großem Ausschnitt im Intimbereich was toll anzusehen war.

                        Ich bat Estelle erstmal sich zu mir auf das Bett zu setzen um den gewünschten Service zu besprechen. Ich wollte die Girlfriend Nummer mit Zungenküsse, Körperküsse, Vagina lecken und Stellungswechsel.

                        Da ich hier im Forum gelesen hatte das sie eine leicht dominante Seite hat wieß Ich sie darauf hin, dass ich in Punkto Sex trotz meines Alters noch Anfänger sei.

                        Estelle sagte alle Punkte zu und so wechselten 130,00 EUR für 60 Minuten den Besitzer.
                        Zusätzlich zum Geld übergab ich ihr noch einen Zettel mit meinen Kontaktdaten.

                        Estelle verließ kurz den Raum, bot mir aber noch die Dusche an die ich auch nutzte.

                        Fertig geduscht im Adamskostüm auf dem Bett sitzend wartete ich erneut. Sie betrat wieder den Raum, ging auf mich zu, packte mich am Arm und sagte komm. An dieser Stelle wurde mir klar dass sie wohl nicht so ganz verstanden hatte was ich vorab mit Anfänger meinte. Sie lehnte sich an die Wand als wäre ich ein US Cop der bei ihr eine Leibesvisitation durchfuhren wollte.

                        Nachdem ich alle interessanten Punkte an ihrem Körper "kontrolliert" hatte was ihr hörbar gefiel entledigte sie sich dem Netzkleid und wir begaben uns auf das Bett.

                        Auf dem Bett gab es intensive Zungenküsse, ich küsste ihren Hals, ließ meine Zunge vom Bauchnabel hoch bis Hals gleiten, saugte an ihren Brustwarzen, strich mit den Händen über ihren festen Po.

                        Sie öffnete ihre Beine und ich begann mit der Zunge von ihrer Vagina aus das Bein hoch zu lecken, erst das linke, dann das rechte. Sie ist nicht komplett rasiert, hat einen schmalen streifen stehen was mich nicht störte. Ihre Vagina hat ausgeprägte Schamlippen was ich persönlich sehr ansehlich fand und wie sich herausstellte mag sie es wenn man daran saugt.

                        Die Geräuschkolisse wurde beim lecken lauter und sie wurde von Sekunde zu Sekunde unruhiger, wie ein Aal der sich windet. Sie griff nach meinen Händen und positionierte diese auf ihre Brüste, legte ihre Hände auf meine und drückte zu als wolle sie Kuchenteig kneten.

                        Nach dem ganzen nahm sie ein Kondom vom Nachttisch, nahm es gekonnt zwischen die Lippen und rollte es über meinen kleinen Freund, führte ihn in ihre Vagina ein und begann zu reiten.

                        Leider war mein kleiner Freund nicht voll einsatzbereit und nach gefühlt 10 Sekunden musste sie ihn wieder rausziehen da er ganz in sich zusammengesackt war.

                        Bei dem Versuch ihn wieder groß zu kriegen bin ich dann auch gekommen. Da ich schon Ende Oktober mit dem No Nut November angefangen hatte und dies bis zu diesem Date durchzog war die Menge die aus mir herauskam schon ganz ordentlich. Da ich sie nicht vorgewarnt hatte sah ihre Hand aus als hätte sie in einen Eimer mit Leim gegriffen was sie aber nicht zu stören schien.

                        Sie fragte mich noch ob ich gerne eine Massage hätte was ich mit einem ja beantwortete, dabei unterhielten wir uns über dieses und jenes.

                        Sie ist wirklich eine Ulknudel, hat mir super gefallen, nichts an ihr wirkte unecht oder gespielt.

                        Am Ende bot sie mir noch einmal die Dusche an und fragte mich ob ich möchte das sie mitduscht. Da konnte ich natürlich nicht nein zu sagen. Wir duschten zusammen, im Anschluss zog ich mich an. Als ich fertig gekleidet war bedankte ich mich für die schöne Stunde und versprach sie zukünftig nochmal zu besuchen.

                        Sie wünschte mir schöne Weihnachten und einen guten rutsch, dann gab es noch ein küsschen und weg war sie.

                        Ich wartete im Zimmer auf die Hausdame die dann auch recht fix da war und mich dann quer durch das ganze Haus rüber zum Zimmer von Gabriela brachte.

                        Fazit:

                        Estelle ist einfach toll, ich möchte sie auf jeden Fall zukünfig öfter in Oldenburg besuchen. Von Zeitdruck kann man hier auch überhaupt nicht sprechen, aus den bezahlten 60 Minuten waren locker 70 Minuten geworden.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          schnappi69 (23.08.2022), greeni68 (20.12.2021), Pumpernickel1 (20.12.2021), Elbeuboy (19.12.2021)

                          #13
                          Ich habe heute Nachmittag erneut einen Abstecher nach Oldenburg gemacht um Estelle einen Besuch abzustatten. Ich hatte am 09.02.2022 telefonischen einen Termin vereinbart, da sie heute gut gebucht ist blieb mir nur das Zeitfenster 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

                          In Oldenburg am Studio angekommen war ich etwas verwundert, die Hausdame war dieses mal eine andere, um genau zu sagen die aus Herford. Die Hausdame war überrascht dass ich mich nach über zwei Jahren noch an sie erinnern konnte, ich hätte ihr am liebsten gesagt, so sexy Ladies vergisst man nicht, habe ich mir aber dann gespart.

                          Im Zimmer angekommen musste ich nur kurz auf Estelle warten, ich nutzte die Zeit um diesen Zettel mit den Kontaktdaten auszufüllen. Estelle erkannte mich und war sichtlich erfreut, ich bat sie sich kurz zu mir auf das Bett zusetzen um den gewünschten Service zu besprechen.

                          Gewünschter Service war Zungenküsse, Körperküsse, Zungenanal Passiv und Vagina lecken. Jeder Punkt wurde ohne wenn und aber erfüllt.

                          Da ich heute zum fünften mal vor Ort war gab es 40 Prozent Nachlass, ich habe Estelle trotzdem 100,00 EUR gegeben, die gesparten 30,00 EUR sind in meinen Tank geflossen.

                          Estelle verließ noch mal den Raum um Geld und den Zettel mit den Kontaktdaten wegzubringen. Sie bot mir noch die Dusche an die ich gerne nutzte, hatte schon zuhause geduscht, aber ich nehm die trotzdem gerne in Anspruch.

                          Sie betrat etwas später wieder den Raum, kam auf mich zu und wir küssten uns im stehen. Dieses mal trug sie nicht dieses Netzkleid sondern sexy Unterwäsche. Ich bat sie nach dem küssen sich gegen die Wand zu lehnen so das ich ihr von hinten die Brüste streicheln konnte. Erst mit beiden Händen, dann mit einer, die andere wanderte runter zu ihrer Vagina die ich mit zwei Fingern anfing zu massieren. Sie nahm daraufhin meine Hand, steckte die beiden Finger in ihren Mund um sie anzufeuchten, dann schob sie meine Hand zurück Richtung Vagina. Beim massieren ihrer Vagina stöhnte sie und druckte dabei ihren Po gegen meinen Penis und ließ die Hüfte kreisen.

                          Nach dem Vorspiel im stehen zog sie sich die Unterwäsche und die Schuhe aus und danach begaben wir uns auf das Bett. Sie legte sich auf den Rücken und öffnete die Beine. Ich beugte mich über sie und fing an ihre Brustwarzen zu saugen, immer im wechsel. Ich wanderte mit meiner Zunge weiter Richtung Süden, ich leckte ihre Vagina und ihr Poloch was ihr zu gefallen schien.

                          Im Anschluss wollte sie sich revangieren, nahm ein Kondom vom Nachttisch, nahm es in den Mund und ließ es gekonnt über meinen Penis gleiten.

                          Bei meinem ersten Besuch war ich so nervös das nach kurzer Zeit gar nichts mehr ging, heute war meine Errektion auch nicht zu 100 Prozent, aber ausreichend damit sie mich reiten konnte und hossa war das geil. Nach dem ritt wollte sie doggy was ich ihr nicht vorenthalten wollte. Habe nicht lange durchgehalten, sie ist voll abgegangen, das war zu geil für mich. Ich durfte noch ziemlich lange in ihr verweilen, dann zog ich ihn raus. Sie drehte sich um zu mir um mir mit dem gefüllten Kondom zu helfen wobei sie mit einem lächeln "oh, viele kleine babies" sagte was mich zum lachen brachte.
                          Sie übernahm noch die Säuberung, es folgte ein sehr schöner AST samt Massage und einer gemeinsamen Dusche am Ende. Nach dem abtrocknen zogen wir uns beide an, küssten uns zur Verabschiedung noch mal innig mit Zunge und dann war sie auch schon weg.

                          Keine 5 Minuten später klopfte es an der Tür, die Hausdame. Auf dem Weg vom Zimmer nach unten fragte sie mich ob ich zufrieden sei was ich mit einem "Ja, ich bin so bedient, ich könnte mich jetzt so aufs Sofo legen und einschlafen" kommentierte. Die Hausdame musste lachen, man verabschiedete sich voneinander und weg war ich.

                          Estelle hat es mir wirklich angetan, da stimmte auch beim zweiten mal die Chemie, nächstes mal werde ich sie Ende April besuchen fahren.
                          Zuletzt geändert von Larry82; 12.02.2022, 19:16.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Schmusekater69 (28.08.2023), Bishop (15.02.2022), Pumpernickel1 (14.02.2022), Garmin (13.02.2022), Bubi 18 (13.02.2022), greeni68 (12.02.2022), Angerfist (12.02.2022)

                            #14
                            Ein 3 X Wow von mir „ Larry 82 👍. Was für ein super Bericht über eine super tolle Estelle 🥰. Bei ihr stimmt so wie ich Sie kenne seit 4 Jahren in der Cloppenburger 275 einfach immer alles guter Service immer gut drauf immer Kundenorientiert korrekt und was ich an ihr schätze „ Estelle hat sich nicht verändert macht ihren schweren Job sehr gut .Es ist schön das wir alle „die Sie mögen „mit Ihr zusammen sein können noch sehr lange . Ich mag Sie sehr gern . Das andere ist alles schon vorher in Berichten geschrieben . Einen schönen Abend Schneeflocke

                            Kommentar


                              #15
                              War letzte Woche auch bei ihr, nachdem man hier so viel positives über Estelle lesen kann. Kann mich nur bei euch bedanken und sagen, dass man auf das Forum vertrauen kann Auch von mir gibt es für Sie eine absolute Empfehlung, sie macht den Job mit Leidenschaft und einen besseren Service habe ich bisher noch nicht bekommen. Wenn Sie das nächste Mal wieder im Studio ist, dann buche ich auf jeden Fall wieder einen Termin.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                greeni68 (15.02.2022)
                              Lädt...
                              X