Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Celle - Mya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Mya

    Habe die gute am Samstag in Goslar besucht.

    Kontaktaufnahme ging reibungslos über WhatsApp. Den Preis 130 für 60 Minuten, habe ich dort auch bekommen. Nach anderen Varianten habe ich nicht gefragt.
    Von außen sieht das Haus nicht besonders aus, innen ist es aber sauber und gut in Schuss. Sie hat mir im Bademantel geöffnet und gleich mit Küsschen rechts und links begrüßt. Bei den Bildern hatte ich noch so meine Zweifel.
    Allerdings wurden die nach der angebotenen Dusche wegewischt. Sie hat einen sehr schönen, weichen Körper ohne irgendwelche pölsterchen. Die Brust ist Natur und vielleicht eher ein A als das angegebene B. Sie hat keine Berührungsängste.
    Französisch ist ausdauernd und mit leichten Handeinsatz. Bei der 69 musste ich sie auch ein wenig bremsen, wobei sie meinen Einsatz auch genossen hat.
    Der Kampf war mit ein wenig flutschi begleitet.
    Die Reinigung ist von ihr übernommen worden.
    Danach noch ein wenig mit ihr gequatscht, was gut auf deutsch ging.
    Nach gut einer Stunde bin ich dann auch wieder auf der Strasse gewesen.
    Für den ersten Besuch war es sehr gut. Einen zweiten Termin werde ich folgen lassen, wenn sie wieder in der Nähe ist.
    Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

    Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PeterPan (21.10.2021), Däne15 (19.10.2021), J. Treehorn (18.10.2021), eddieno (18.10.2021), Nachtfuchs (18.10.2021), Steve76 (18.10.2021), saschalove (18.10.2021), heidschnucke68 (18.10.2021), matze1203 (18.10.2021)

    #2
    Moin
    Ich war Gestern auf einen " Kurzbesuch " bei Mya wie schon Oben erwähnt Problem-loser Kontakt via Whatsapp
    (ich war gestern nicht sonderlich gut drauf) Kurze aber schöne 69er Position beim Gv hat Mya gut mitgehalten
    kurzer Smalltalk zum Schluss die Leistung war gut Mya ist eine nette und sie sieht sehr gut aus bezahlt habe ich 70/30
    Probiere ich bestimmt nochmal aus ...
    Liebe grüße von der Schnucke ...
    Ps: ich habe noch ein Telefonat mit einem " Bewerber " mitbekommen ( Mya hatte mich gefragt ob sie ran gehen darf )
    Find ich immer Lustig wenn Leute Sachen anfragen die nicht im Set stehen und die Damen sich dann auch noch rechtfertigen müssen
    warum sie es nicht anbieten

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steve76 (21.05.2022), matze1203 (21.05.2022)

      #3
      Hatte sie aufgrund der Bilder auch im Blick, aber wenn ihre Leistungsaufzählung in der Anzeige stimmt, dann gibts keine ZK.
      Daher blieb ich inaktiv.
      Gruß Pandab@r

      Kommentar


        #4
        ich war mal auch wieder unterwegs.
        konnte mich nicht entscheiden.
        bin auf grund von heidschnucke´s bericht zu ihr gefahren.
        über whatsapp gabs wohl probleme also angerufen.
        nette stimme und gab die infos.bin dann gleich nach dem pumpen zu ihr gefahren.
        schöne begrüßung.schönes gespräch.das ist mir sehr wichtig.die chemie hat wohl gestimmt.
        hab 70430 bezahlt
        nach zk habe ich nicht gefragt,es stand auch nicht in ihrer setcard.
        schön wäre es gewesen.
        zum akt sage ich nicht viel.
        es war super.
        fahre auf jedenfall nochmal zu ihr....
        in 6 wochen ist sie wieder in celle
        eine sehr nette und sympathische frau.
        Best regards

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          heidschnucke68 (22.05.2022)
        Lädt...
        X