Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Alijana - super GFS

    Heute mal ne Tagesjungfrau ��

    Habe heute morgen wieder auf Bewährtes zurück gegriffen und es hat sich gelohnt.

    Optik:
    Die Bilder geben die Realität voll wieder, dazu hübsches Gesicht und ordentliche Naturhupen. Ein Gesichtspiercing, sonst unverbastelt und natürlich weich

    Service:
    GVM, FM, alles ganz legal aber sehr intensiv. Sie erzeugt das Gefühl echter Leidenschaft ausgesprochen gut ist zärtlich, aber nie professionell distanziert. Und sie küsst gern und tief.

    Kosten:
    30 Minuten 70 Euro

    Wiederholung:
    100% Ja, aber sie ist nur noch 2 Tage hier. Also erst wieder 2021
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.12.2021, 11:35.
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

    - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Phantom77 (29.07.2022), Harzer1200 (02.12.2021), Ostfriese (02.12.2021)

    #2
    Du meinst doch bestimmt,das sie erst wieder 2022 wiederkommt und nicht 2021.

    Kommentar


      #3
      Ja!

      Völlig richtig @flinkezunge - 2022!!! Habe ihr auch schon in weiser Voraussicht frohe Weihnachten gewünscht 🎄
      Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

      - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
      - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
      - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
      - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
      - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
      - damit ich danach nicht reden muß
      - damit ich nach dem Sex abhauen kann

      Kommentar


        #4
        Bilder?

        Danke.

        Auf den 3 Bildern kann ich nicht viel erkennen. In welchem Stadtteil von SZ ist sie denn besuchbar?

        Danke, mg

        Kommentar


          #5
          Also wenn es ganz großes Kino gibt, dann gibt es auch ganz kleines Kino und der Besuch bei ihr war maximal Pantoffelkino:
          Das Positive vorweg:
          - Bilder sind nicht so weit weg von der Realität: Etwas weniger Oberweite und weniger Taille (= mehr Tailenumfang), aber nicht sehr viel.
          - Nett und freundlich
          - Sieht wirklich gut aus, ist aber Geschmacksache
          - Geht beim Lecken gut ab, auch wenn es sicher z.T. gespielt ist
          - Die Bude war aufgeräumt, sauber und das Handtuch groß

          Dann der Belegt für das flaue Erlebnis:
          - War nicht pünktlich erreichbar trotz Termin
          - Hat ihr Telefon nicht abgeschaltet, was nicht unbedingt dramatisch ist. Leider war es aber derartig laut, dass es wirklich gestört hat.
          - Nach der Entladung zum Papierholen aus dem Bett (undramatisch), aber dann noch schnell eine Runde ans Handy zum Tippen (nicht i.O.)
          - Hat sich nur ausgesprochen oberflächlich gereinigt vor dem Termin
          - Hat für eine Stunde 130 Taler kassiert, aber mir nach einer halben Stunde erzählt, dass ich nur noch ein paar Minuten Zeit hätte
          - eher passiv
          - Langer Blowjob abgesprochen und mehrfach gebremst - 5 Minuten Französisch in mittelprächtiger Ausführung erhalten
          - Benutzt ihr eigenes Mundwasser nicht, sondern stattdessen lieber nur einen Kaugummi, der die ganze Zeit in ihrem Mund war. Vielleicht gehörte das Mundwasser ja aber auch ihrer Kollegin.
          - Verschnaufen in oder auf ihr nach dem Schuss iss nicht
          - Unterhaltung ist eher auch nicht
          - Leidenschaft und tiefe Küsse war nicht einmal gespielt zu haben. War aber auch nur ein erster Besuch. Aber ein Ansatz dazu wäre schon ganz schön gewesen.
          Vielleicht bin ich arg pingelig, aber das war wirkich ein Satz mit x und ich ärgere mich, dass ich nicht woanders hin bin, wo ich weiß was geboten wird. War halt mal neugierig.

          Ihre Nase war tierisch verstopft. Wenn sie mir jetzt Covid auf den Weg gegeben hat, dann war es das nicht im Geringsten wert. Von mir aus keine Wiederholung.
          Gruß Pandab@r

          Kommentar


            #6
            Hört sich nicht nach Katastrophe an. Hatte sie wegen der anderen Beiträge in die engere Auswahl für heute oder morgen genommen. Pandas Bericht ist mir aber doch Warnung genug, zumal die Location für mich auch nicht gerade um die Ecke ist... wenn ich mal in der Nähe sein sollte, entscheide ich mich vielleicht anders denn reizen tut sie mich schon.

            Kommentar


              #7
              Hat auch eine Anzeige als Lasmina drin. Hier ist kein Gesicht zu erkennen. Die Figur hatte sie vielleicht mal...

              Kommentar


                #8
                Hey Männer
                letzte Woche war ich wieder bei Alijana. Und es war wieder GFS wie oben beschrieben. Sie erkannte mich wieder, trotz der längeren Pause, 80 Euro wollte sie 100 hab ich ihr gegeben und abgewunken, als sie wechseln wollte.

                ZK von Anfang an, ja mit Kaugummi, aber für mich war das ok, hab’s zurück geschickt, als es mitkam 😂😂😂

                Ich leckte sie diesmal noch etwas länger und sie wurde richtig feucht (nicht nass) und zeigte mir so, das sie auf Betriebstemperatur ist. Dann GFS in 2 Stellungen, dazu immer ZK.

                ich fand es wieder super. Tut mir leid, dass es nichts für alle von Euch war.

                Ihre Cousine ist übrigens auch gut vom Service und optisch etwas geiler, aber da bekomme ich keine ZK, deswegen war ich da nur 2 mal, bei Alijana bestimmt schon 7 oder 8 mal.

                sie ist ja auch recht standorttreu 😀

                beide benutzen übrigens extrem Parfüm, das man den restlichen Tag mit sich rumträgt

                sonst aber volle Punktzahl!!!
                Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

                - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
                - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
                - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
                - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
                - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
                - damit ich danach nicht reden muß
                - damit ich nach dem Sex abhauen kann

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Angerfist (06.11.2022)

                  #9
                  Zitat von bttf Beitrag anzeigen
                  beide benutzen übrigens extrem Parfüm, das man den restlichen Tag mit sich rumträgt
                  Wichtiger Hinweis.

                  Schade, hatte sie auf dem Schirm. Wenn das anhaftende Parfüm sehr wahrscheinlich Anlass zu unerfreulichen Fragen von dritter Seite gibt bin ich leider raus.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Eddieno, 😀

                    Parfüm abwählen hab ich ab dem zweiten Mal vorher telefonisch geklärt.

                    Vorher duschen und kein Parfüm. Inzwischen kennen die mich und wissen, dass ich termintreu bin und bereiten sich insofern auch vor.

                    Es arbeitet, wie ich zufällig erfuhr, noch eine dritte Cousine mit da. Die ist deutlich jünger, aber auch etwas weiblicher. Service war ebenfalls überdurchschnittlich - wenn man auf extrem jung mit etwas Übergewicht steht... Go for it!! Familybusiness!!!

                    😂🤣😂
                    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

                    - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
                    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
                    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
                    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
                    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
                    - damit ich danach nicht reden muß
                    - damit ich nach dem Sex abhauen kann

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      eddieno (08.11.2022)

                      #11
                      Ich habe sie mal besucht, weil mir die Fotos schon gefallen haben. Im natura finde ich sie dann auch wirklich gut.

                      Wir machten 70430 aus. Massage, ZK, Bj, lecken und GVM.

                      Das Geld übergeben und schon fing das Dilemma an…

                      Auf massieren hatte sie keine Lust. Sollte mich hinlegen. Sie fing echt an ganz schlecht an den Bj durchzuführen. Den Körper konnte ich streicheln, mehr aber auch nicht. Wollte dann mal lecken. Sie stand auf und duschte sich die Spalte. Zurück, legte sie sich breitbeinig auf das Bett. Ich leckte sie dann kurz und dann wollte sie auch schon nicht mehr. Sie setzte sich auf mich und fing an zu reiten. Hand immer am Docht. Hielt sie auch nur ganz kurz aus. Sollte sie dann Doggy nehmen. Und wieder die Hand am Docht. Hatte irgendwie schon keine Lust mehr. Dann in Missi und na? Wieder die Hand am Docht

                      Küssen ging gar nicht. Sie drehte sich immer weg.

                      Habe dann schnell das Gummi gefüllt. Sie stand auch gleich auf und ging duschen. Habe mich angezogen und bin raus ohne etwas zu sagen. Die 70€ hätte ich auch in die Gosse werfen können.

                      Übrigens hat sie so viel Flutschi genommen, es war dann eher wie Salami in der Turnhalle…

                      So schlecht war eine DL für mich noch nicht.

                      Wiederholung liegt bei - 101%
                      Zuletzt geändert von Spritzmaschine; 29.01.2023, 20:26.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ritter50 (30.01.2023)

                        #12
                        Ich war 2x bei Alijana mit sehr unterschiedlicher Perfomance.
                        Angelockt hatte mich besonders das Bild ihres sehr schönen Naturbusens, das sie aktuell allerdings nicht mehr online hat.

                        Beim ersten Treffen war sie sensationell leidenschaftlich und hat klasse geküsst und mich dermaßen durchgefickt, dass ich hin und weg war. 😍. (Ich hab mich nur gefragt, was die Nachbarn bei den Lustschreien am hellichten Tag denken. 😁
                        Mein Fazit damals: Sie ist vielleicht nicht die die allerschönste aparte SDL, aber sie flickt irre gut.

                        Der zweite Besuch bei ihr an einer anderen Location war dann allerdings sehr gewöhnlich und nicht im Entferntesten so leidenschaftlich wie der erste. ZK gab's auch keine mehr und echte Nähe kam nicht auf. 😭

                        Ich bin seit dem nicht mehr bei ihr gewesen, aber wer das Vergnügen hat, sie in Sexlaune zu erleben, wird sicherlich wie ich nachhaltig beeindruckt von diesem Vulkan der Leidenschaft sein.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Freunde,

                          von mir keine Empfehlung, ZK wurde abgelehnt, das Kaugummikauen mit Blasen schlagen und zu viel Flutschi nervte mich ebenso wie das stets griffbereite und bediente Smartphone.

                          Nach etwas Reiten und Missio schon Zeitdruck ihrerseits aufgebaut, lecken ließ sie sich vorab auch nicht gerne... unsympathisch ist sie im Grunde nicht, aber mir gegenüber war sie etwas arrogant und der Körper der Iasmina war nicht mehr sonderlich straff oder taff.

                          70/30 in Lebenstedt. Mit mir nicht mehr.

                          Gruß mg

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Hendrik der Kater (16.04.2023)

                            #14
                            Hatte sie doch ins Visier genommen (s. #9). Nach den letzten Beiträge wurde das aber zum Märchen: "es war einmal..."

                            Kommentar


                              #15
                              Und Naturtitten hat sie auch nicht mehr!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X