Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erika einfach wow

    Ich war vorhin bei Erika und wurde nicht enttäuscht.
    Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern, sehr schlank aber mit schönem griffigen Busen und Po. Obendrein noch ein wunderhübsches Gesicht dass sich wirklich sehen lassen kann.

    Geblieben bin ich für 30 min. Dafür habe ich 80€ plus Deepthroat für 20€ gebucht. Auch hier wurde ich nicht enttäuscht.
    Einer der besten Blowjobs mit echtem Deepthroat bis zum Anschlag den ich je erleben durfte. Nicht hektisch sondern sehr gefühlvoll und variantenreich. Das hätte ich auch bis zum Ende genossen wenn da nicht meine Neugier gewesen wäre.

    So bat ich sie aufzusitzen zum Finale. Dabei habe ich glatt vergessen sie auf den Rücken zu legen. Beim Auszucken musste ich sie allerdings um Geduld bitten die sie dann aber auch zeigte.

    Während des gesamten Dates war sie gut drauf, es gab kein murren oder Zicken.
    Ich werde sie wieder besuchen, dann aber wohl etwas mehr Zeit mitbringen.

    Viele Grüße,
    Euer Jack
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    haimo (05.08.2022), Spanky101 (25.07.2022), Roberto del Ibiza (23.07.2022), oralliebhaber (21.07.2022), Bernd Meier (03.02.2022), Ostfriese (02.02.2022), Angerfist (02.02.2022)

    #2
    Ist bekannt, ob Erika häufiger in Braunschweig ist?

    Kommentar


      #3
      Ob häufiger,keine Ahnung,aber schon öfters im LC tätig

      Kommentar


        #4
        Sieht bis auf die titten klasse aus,weil die sehen wie gemacht aus.
        bitte um Bestätigung

        Kommentar


          #5
          Naja, da braucht man keine Bestätigung: Klar sind die gemacht!

          Kommentar


            #6
            Ich glaube nicht. Sie fühlen sich zumindest nicht künstlich an. Narben waren auch nirgends zu sehen.
            Beim nächsten Mal frage ich sie einfach.
            Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

            Kommentar


              #7
              Also, bei den Bildern erübrigt sich die Frage nach „ gemachten Titten „ ja nun wirklich!
              Und das sage ich nicht nur weil ich sie auch schon mehrfach in der Hand hatte !
              Hat sie auch erst vor ein paar Jahren machen lassen ….
              Und wo wir schon beim Alter sind , sie ist natürlich auch keine 25 mehr eher Anfang 30!
              Aber viele 20 jährige würden sie um diese Figur beneiden!
              100% wie auf den Bildern! Ein Traum!!!!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                haimo (05.08.2022), oralliebhaber (21.07.2022)

                #8
                ACHTUNG absolute Abzocke !!!
                Habe die Dame besucht, Kontakt per WhatsApp war kein Problem und bis da auch sehr nett (auf Englisch).
                Angeboten wurde GV, Oral, 69 und Massage 30480.
                Als ich Erika gesehen habe dachte ich noch wow, was für eine Hammer Frau.
                Dann begann die Katastrophe. Sollte mich gleich aufs Bett legen und sie fing an mit ihren Titten über meinen Oberkörper zu rubbeln. Nach 1 min. Konti drauf und mittelmäßig angeblasen.
                Wollte sie in die 69 dirigieren, doch da kam gleich, nix lecken I dont like it. ❓
                Stimmung war gleich hin, sie nur noch Hälfte Geld zurück und aufhören oder weitermachen.
                Entschied mich natürlich für Abbruch.
                In ihrer Anzeige und per WhatsApp hat sie ausdrücklich den besagten Service angeboten.

                Von mir die Empfehlung: last die Finger von der SDL

                Kommentar

                Lädt...
                X