Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skinny Gabriella im SR

    Moin Männers,

    vor einigen Tagen war ich bei Gabriela. Wobei ausdrücklich darauf hingewiesen werden muss, dass es nicht die hochgelobte Gabriela aus dem SR ist, zu der viele gute Berichte verfasst wurden.

    Das SR war wieder mal absolut Klasse. Toller Empfang pünklich und verlässlich wie immer. Warmes sauberes Zimmer mit Dusche und frischen Handtüchern. Alles top.

    Gabrielas Servicecard ist recht kurz weshalb ich nur 30min blieb. Sie hat eine schöne Figur, ist aber +5 wenn nicht gar 8 Jahre älter. Die Chemie stimmte nicht, was eine Entfaltung zur Betriebsgrösse verhinderte. Der bj war gut, aber auch nicht mehr. Gv mit übertriebenen gestöhne und viel Flutschi. Wenn 1 ltr kaltes Flutschi über den Halbmast gekippt wird, freut sich der Matrose nicht gerade ihre Hand war immer dazwischen, ein anfassen der Pussi nicht gewollt. Somit auch kein lecken fingern oder etwas in dieser Richtung. Es kam somit nichts mehr und sie beendete die Aktion mit einem bj. Das beste war für mich die Dusche bei diesem Date. Draussen minus 3 Grad und schön lange heiss geduscht. War auch nötig, denn Gabriela war wohl die Parfümflasche explodiert.. irgendwie roch ich noch am nächsten Tag nach dem Zeugs. Trotz Dusche Desinfektseife und neuen Klamotten. Für mich ein totaler Reinfall. Das SR sei entschuldigt, die können ja nix an der Performance ändern.

    bleibt gesund!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schneeflocke (12.03.2022), foreverivan (11.03.2022), Bubi 18 (10.03.2022)

    #2
    Hallo!
    Ich war im Januar bei ihr, als sie in Oldenburg im Studio war und war sehr angetan von ihr. Klasse Körper, super toller Arsch. Fand sie auch super sympathisch, auch wenn die Kommunikation nicht ganz leicht war. Nur schlecht deutsch und englisch, aber mit Händen und Füßen und viel freundlichen Lächeln und Spaß ging es irgendwie… Für mich stimmte die Chemie und lecken war auch kein Problem, aber Fingern wollte sie nicht. Vögeln in verschiedenen Stellungen, doggy bei diesem Prachthintern war richtig gut. Ich für meinen Teil habe mich geärgert, dass ich letzte Woche keine Zeit hatte hinzufahren, würde das gerne wiederholen.

    Kommentar


      #3
      Step, bist du sicher, dass du nicht bei der anderen jüngeren Gabriela warst? Ich glaube diese Gabriela war im Januar nicht im sr in Oldenburg. Kann mich ja irren, aber ich verfolge die Anwesenheiten der Damen auf der Suche nach Neuzugängen eigentlich sehr genau.

      Kommentar


        #4
        Die Gabriela aus dem letzten Jahr spricht eigentlich sehr gut deutsch, bei mir jedenfalls. Wenn er im Januar da war wird er wohl bei der aktuellen Gabriela gewesen sein.
        Die "jüngere "war dieses Jahr leider noch nicht wieder da.
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bishop Beitrag anzeigen
          Step, bist du sicher, dass du nicht bei der anderen jüngeren Gabriela warst? Ich glaube diese Gabriela war im Januar nicht im sr in Oldenburg. Kann mich ja irren, aber ich verfolge die Anwesenheiten der Damen auf der Suche nach Neuzugängen eigentlich sehr genau.
          Ja, war sicher diese Gabriella. Kann vielleicht auch Anfang Februar gewesen sein. Da war sie wohl das erste mal dort. Aber wie gesagt, ich fand sie gut, war begeistert von ihrem tollen Körper👍

          Kommentar

          Lädt...
          X