Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NICKY - Asiatin mit Abzügen

    Ich war diese Woche bei Nicky in Goslar zu Besuch. Si war freundlich und mit einem Lächeln wurde ich begrüßt. Alles angebotene wurde eingehalten. Nach der Begrüßung wurde dass finanzielle geklärt (80€/30m , 100€/45m oder 13060m) Dusche wurde nicht angeboten, dann ging es auf die Spielwiese, Blasen ist leidenschaftlich. Danach mit viel (für mich zu viel) gespieltem Gestöhne eingelocht. Danach gab es noch eine nette Massage. Ein Manko ist, wer hätte es gedacht, dass die Bilder schon recht alt sind und sie locker 20 wenn nicht sogar 30 Kilo mehr auf den Rippen hat! Es war sicher kein verbranntes Geld aber auch nicht das Mega geile Erlebnis an das man sich noch lange erinnert. Wiederholung bei 30%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (29.04.2022), merlingoe (04.04.2022), spezialist77 (04.04.2022), Harzer1200 (04.04.2022), garnele6 (04.04.2022)

    #2
    Servus,
    also ich habe diese Dame in Gera besucht und muß dir zustimmen, da sind paar Kilos mehr drauf. Ich war schon drauf und dran wieder zu gehen, weil die Bilder nicht stimmen uns ich etwas Schlankes haben wollte.
    Was mich zum Bleiben überzeugte, war ihre freundliche und fast schon liebevolle Art.
    Der Service von ihr war ebenfalls überraschend gut, mit ausdauernd Zungenkuss, der nicht vereinbart war und wirklich hingebungsvollen Sex.
    Alles in Allem das was die Figur versaut, macht ihr Service wieder gut.
    Kleine Anmerkung, an der Seite ihres Bauches entdeckte ich Schwangerschaftsstreifen. Habe sie dann danach gefragt und sie meinte vor einem dreiviertel Jahr ein Kind bekommen zu haben, mehr erzählte sie nicht. Wahrscheinlich daher das Übergewicht??? (meine Vermutung)
    Aber ob ich sie nocheinmal besuchen würde, vom Service ja, Figur nein, also im Notfall auf alle Fälle.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      saschalove (01.05.2022), greeni68 (01.05.2022), Harzer1200 (29.04.2022)
    Lädt...
    X