Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luna - ganz privat mit mir

    Diese Woche besuchte ich jene Neuentdeckung in Bad Harzburg.
    Bereits am Telefon zur Terminvereinbarung klang eine sanfte freundliche Stimme in gutem Deutsch an mich heran.

    Luna mag Anfang/Mitte 20 sein und ist tatsächlich ganz neu im Geschäft, das sie als Nebenjob ansieht. Das Haus in Harzburg ist nicht das allerbeste, der Inhalt um Luna, die halb Lettin, halb Deutsche ist, ist es jedoch schon. Diese SDL ist sehr hübsch, dazu zart, warm, leicht, sie hat eine sehr schöne Haut, gebräunt, dazu jugendliche Teenie-Tittchen.

    Preise waren 80/30 oder 140/60, ich habe keine Einschränkungen bei der Dienstleistung feststellen können, es war guter GFS. AV mag sie nicht, sonst dürfte alles legale möglich sein, inkl. ZK bei Sympathie. :)

    Hat Spaß gemacht, wenn man sie noch etwas besser führen kann als ich es tat, beim nächsten Mal aber gewiss tun werde, dann schreit das nach einer Wiederholung.

    Empfehlenswert !

    Grüße, mg

    P.S.: Alles in der Anzeige scheint so oder sehr ähnlich zu stimmen, wann hat man sowas schon mal?
    Zuletzt geändert von merlingoe; 26.04.2022, 13:58.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (30.04.2022), Harley (26.04.2022), SledgeHammer (26.04.2022)

    #2
    Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
    P.S.: Alles in der Anzeige scheint so oder sehr ähnlich zu stimmen, wann hat man sowas schon mal?
    In der Sedcard ist 75 A angegeben. Die Fotos lassen auf eine größere Oberweite schließen. Was stimmt?

    Kommentar


      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen

      In der Sedcard ist 75 A angegeben. Die Fotos lassen auf eine größere Oberweite schließen. Was stimmt?
      75 A stimmt.
      Auf den Fotos müssten es Körbchen-BHs sein, zum "pushen".

      Kommentar


        #4
        Also ne Mogelpackung - aber ne hübsche!

        Kommentar


          #5
          Weiß nicht,wie das Mädel tickt,aber irgendwie klappt es nicht,mit ihr einen Termin zu vereinbaren.

          Erster Versuch,nachdem man sich per WhatsApp kennengelernt hat,ihr einen Terminvorschlag gemacht.
          Darauf keine Antwort (letzten Dienstag).
          Zweiter Versuch heute.Schrieb mir,sollte ihr eine Zeit nennen und wir werden uns einig.
          Ok,heut Mittag Termin für heut Abend gemacht und wieder keine Antwort.

          Sie kommt nett und ein wenig frech (positiv) rüber,aber das mit Terminvereinbarung werde ich mir bestimmt nicht mehr antun,sollte sie nochmal in die Region auflaufen.
          Grad waren beides Stundentermine und keine schnelle Nummer.

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen.
            Ich hatte gestern Mittag das Vergnügen mit Luna. Am Tag vorher per WhatsApp einen Termin gemacht, dieser wurde dann auch eingehalten.

            Die Begrüßung war sehr herzlich, wie, als ob man sich schon ewig kennen würde. Das Finanzielle wurde schnell geklärt 80/30.
            ich gehe nicht oft zu einer Dame, aber dieses Treffen werde ich so schnell nicht vergessen. Es war mega: egal ob das Blasen oder die ZK. Der Sex in verschiedenen Stellungen ebenso. Einfach traumhaft.
            Leider waren die 30 Minuten zu schnell vorbei.
            Danach quatschten wir noch knappe 20 Minuten.
            Da wir uns beide gegenseitig sehr sympathisch fanden, gab es während des Smalltalks noch den einen oder anderen ZK.
            Ob sie jemals wieder kommt ist fraglich. Wie bereits oben schon geschrieben war es für Luna ein kurzer Nebenjob. Nun geht erstmal das Studium bei ihr weiter.
            Für das nächste Mal würde ich für Luna eine weitaus längere Fahrt inkauf nehmen.
            Gruß und einen schönen Sonntag

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              merlingoe (01.05.2022)

              #7
              Eine andere Luna (Bilder uneindeutig) oder doch jene hier, die mir so gut gefiel (Textinhalte und Angaben schon fast identisch) ?

              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-luna-10935957

              Weiß jemand ob diese deutsche Luna irgendwo besuchbar ist (ich habe sie bisher telefonisch nicht erreicht).

              Gruß, mg

              Kommentar


                #8
                Ich denke, dass dies eine andere Luna ist.
                Meines Erachtens eine etwas andere Figur.
                100%ig kann ich dies natürlich nicht sagen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
                  Eine andere Luna (Bilder uneindeutig) oder doch jene hier, die mir so gut gefiel (Textinhalte und Angaben schon fast identisch) ?

                  https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-luna-10935957

                  Weiß jemand ob diese deutsche Luna irgendwo besuchbar ist (ich habe sie bisher telefonisch nicht erreicht).

                  Gruß, mg
                  Verstehe Dich nicht wirklich.
                  Die Dame schreibt in Ihrem Inserat: "Nur Haus-und Hotelbesuche". Du hattest Deine Luna aber besucht und erkennst sie nicht wieder?

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Morgen, ich war in Bad Harzburg auch bei ihr und auch sehr zufrieden!! Sie ist etwas verpeilt aber ihr Service zu seine gleichen.
                    Ich würde auch sagen das dass nicht die Luna ist die gesucht ist.
                    Herzliche Grüße

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      merlingoe (04.08.2022)

                      #11
                      Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
                      Eine andere Luna (Bilder uneindeutig) oder doch jene hier, die mir so gut gefiel (Textinhalte und Angaben schon fast identisch) ?

                      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-luna-10935957

                      Weiß jemand ob diese deutsche Luna irgendwo besuchbar ist (ich habe sie bisher telefonisch nicht erreicht).

                      Gruß, mg
                      Mit Luna aus Bad Harzburg hatte ich noch eine ganze Zeit nach Ihrer Abreise Kontakt über WA.
                      Geplant hatte sie einen Aufenthalt wieder in Bad Harzburg. Zu dem Zeitpunkt war sie in Süddeutschland in der Nähe von Stuttgart. Da reiste sie aber plötzlich nach nur 2 Tagen ab. Seitdem leider nicht wieder aufgetaucht

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        merlingoe (05.08.2022)
                      Lädt...
                      X