Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Paula

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paula

    Habe die wunderbare Paula besucht und wollte daher berichten.
    Termin über WhatsApp abgemacht.
    Angekommen stand die Dame vor mir die identisch zu den Bildern ist.
    Habe sie aber bisschen größer geschätzt, war aber kleiner irgendwie und ging mir bis zur Brust.
    Aber okay trotzdem süß vom äußerlichen + ihre Art.
    Daher geblieben und für 804030 den Service abgemacht ZK, 69, GV.
    Frisch gemacht beide und im Genusszimmer vor dem Bett abgetastet + ZK ausgetauscht.
    Hat sich gut angefühlt aber die küsse hätten länger intensiver sein können ruhig, also im Nachhinein mein Gedanke.
    Dann irgendwann im bett hingelegt, dort weiter gemacht, die Titten wurden mir entgegen gedrückt zum Lutschen, küssen saugen. Das hat ihr gefallen, sodass sie langsam als Dankeschön zum FM übergegangen ist.
    Hat sie langsam und genüsslich gemacht an meinem Sib, auch sehr tief verschlungen was sie gut kann.
    Hab entspannt zugeguckt + ihren arsch massiert, geslapt, geküsst & gesaugt.
    Wollte sie auch verwöhnen, daher ab in die 69.
    Hab meine Zungenskills ausgepackt, was sie dazu gebracht hat ihr becken tief zu drücken damit es intensiver wird für sie.
    Was mich noch mehr zur Motivation gebracht hat.
    Da wurde sie natürlich nass & konnte wollte nicht mehr blasen.
    1vs1 Duell klar an mich.
    Hab kurz mein mund gespült danach wieder zurück sodass wir weiter geküsst haben und direkt zur Reiter fortgefahren sind.
    Das sind wir langsam angegangen sodass wir beide genießen konnten. Dabei natürlich den arsch schön abgeslapt, massiert & im Rhythmus bewegt.
    Bis ich das Tempo erhöht habe Gang zu Gang mit meinen Stößen.
    Habe sie dann zu mir gezogen & ihren arsch höher angesetzt sodass ich härter, schneller & tiefer stoßen kann.
    Das hat sie laut stark beglückt sowie mich auch im stillen mit einem sanften Käsegrinsen.
    Sie ließ mich lange bei ihr drin bleiben.
    Dann frisch gewaschen & fertig gemacht.
    Nebenbei noch geredet, was aber schwierig war da sie nur spanisch spricht/versteht.
    Aber über übersetzer app ging es doch gut.
    Haben uns nett unterhalten & gut kennengelernt dabei.
    Wirklich eine starke liebevolle Frau & Mutter.
    Dann mit einer liebevollen Umarmung & Küsschen verabschiedet.

    ​​​​​​Fazit
    ​​​​​Aussehen: 1-2 (Wunderschöne Milf)
    Service: 2 (Die Küsse hätten intensiver sein können)
    Wiederholung: 80%


    ​​​

    #2
    ... wobei die ZK offenbar eine Zugabe waren - jedenfalls stehen sie nicht in der Sedcard. Also jammern auf hohem Niveau???

    Kommentar


      #3
      Ich habe sie mal in der Haltenhoffstr. besucht. Irgendwie hatte ich das Gefühl, sie wolle mich nur abmelken.
      Habe noch rechtzeitig die Kurve gekriegt und mich wieder nett verabschiedet.
      Gruss vom VS

      Kommentar

      Lädt...
      X