Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LUCKY-Klasse Frau

    Moin Moin

    Heute war es endlich soweit das ich nach langer Zeit in Oldenburg war um meine Vorliebe für Thai-Girs zu befriedigen. Es gab einige interessante und hübsche Thais in Oldenburg aber meine Wahl viel erstmal auf Lucky die mir wärmstens empfohlen wurde.

    Kontakt nahm ich gestern schon zu ihr per WhatsApp auf. Lucky antwortete sehr Zeit nah und schickte mir ihre Preisliste. Sie Kommuniziert hauptsächlich in Englisch da Deutsch nicht ihre Stärke ist.

    Also machte ich mich frisch geduscht die 80 Kilometer auf den Weg zu ihr und sollte es nicht bereuen. Auf halber Strecke schrieb sie mir nocheinmal ob es bei unserem date bleibt. Aber selbstverständlich Hübsche Frau.

    Ich traf pünktlich an der Adresse ein lucky sagte mir ich soll mich melden wenn ich da bin damit sie mir erklärt wo ich sie genau finde.


    Zur Location

    Lucky werkelt in einem Einfamilienhaus und letzte mich rechts am Haus vorbei durch einen Carport wo sich der hintereinander befindet. Dort wartete sie schon freudestrahlend auf mich und brachte mich auf ihr Zimmer. Ihr verrichtungszimmer ist sehr sauber und Standart gemäß ausgestattet. Einziges Manko die Matratze dürfte mal erneuert werden. Ansonsten alles ok.

    Zu Lucky

    Diese Frau ist ein wahrer Sonnenschein, sie hat ein sehr liebes freundliches Lächeln ist Super sympathisch und gab mir sofort ein sehr angenehmes Gefühl. Der Empfang im sexy Outfit war schon mal perfekt. Also wohlfühlfaktor war sofort gegeben. Lucky ist ca. 160 gross hat schöne schwarze Haare glatte Haare ein wirklich sehr süßes Freude strahlendes Gesicht. Kf36-38 Sehr fraulich aber alles da wo es hingehört und sehr stramm. Schöne stramme Beine enden an ihren knackigen Hintern sie ist glatrasiert und hat spsse tiiten Körbchen-B. Eine wirklich sympathische Erscheinung die mir äußerlich sehr gefiel. Das Alter könnte stimmen viel 2-3 Jahre älter.

    Ihre Preise
    -50f20 min
    -80f30 min
    -100f45 min
    -130f60 min

    -Massage
    -körperküsse
    - überall streicheln und anfassen
    -Leichtes fingern
    -blasen
    -lecken
    -69
    -sex verschiedene Stellungen.
    -extras gibt es auch, ich wählte 2 für 20 Euro unter anderem zungenküsse. Wer mehr wissen will kann mir gerne per PN schreiben

    Ich entschied mich für 45 min für 100 plus die 20 für die Extras. Nach der geldübergabe und nem kurzen gegenseitig kennenlernen was sehr angenehm war, denn lucky ist wirklich ne super liebe Frau und äußerst zuvorkommend bot sie mir das Bad ab was ich nach knapp net stunde fahrt gerne annahm. Ich erhielt ein frisches Handtuch und lucky zeigte mir das Bad was die nach mir ebenfalls nutze.

    Zurück im Zimmer legte ich mich aufs Bett lzvky machte leise Musik über ihr Handy an und begann mich zu verwöhnen. Lucky saß am Bett Ende und streichelte und massierte sehr sanft und gekonnt meinen Körper von den Füßen ab an immer höher und mit ihren süßen brüsten rieb sie mein bestes Stück in voller Perfektion und rutschte mit ihnen langsam meinen kompletten Oberkörper auf und ab. Das nenne ich mal entspannt relaxen und verwöhnt zu werden mit voller Hingabe. Lucky lächelt auch stets dabei.

    Sie kam dann hoch zu mir so das ich sie überall anfassen und streicheln konnte, es war sogar erwünscht denn sie führte meine Hände zu ihren brüsten die ich sanft massierte und knetete. Ihren sexy strammen po streichelte ich natürlich auch zwischendurch. Ich muss sagen lucky fühlt sich sehr gut an und duftet auch super, ihre Haut ist sehr weich und angenehm zu streicheln. Dann drehte lucky sich anders herum und massierte mein bestes und und streichelte sehr zärtlich meine kronjuwelen. Ihr Hintern ein toller Anblick und ich massierte ihn dabei mit Vergnügen.

    Nach diesen schönen streichel und Massage Einheiten bekam ich ein gummi auf mein schon längst salutierenden Freund gezogen und fing ab mir ein perfektes französisch zu servieren. Sehr Leidenschaftlich fest und tief mit dem nötigen Druck. So herrlich hab ich es dich selten erleben dürfen. Absolute Bestnoten dafür. Lucky leckte auch die Eier und küsste mich am ganzen Körper mit voller Hingabe. Genau sowss brauch ich nach ner harten und stressigen Arbeitswoche. Das ist Entspannung pur auch höchstem Niveau.

    Lucky begab sich dann ganz spontan in die 69 wo ich mich gerne für das gute französisch revanchieren konnte. Ihre pussy schmeckt sehr angenehm und wurde im nu klitschnass und ihr stönen klingt sehr süß das war wie Musik in.meinen Ohren. Das lecken scheint ihr sehr zu gefallen ihre Feuchtigkeit nahm immer mehr zu und das blasen wurde intensiver dabei, zudem zuckte und bewegte lucky sich immer heftiger und sie wurde immer lauter und das nicht übertrieben gespielt. In dieser Position verbrachten wir bestimmt 15-20 Minuten bis es zum Verkehr überging. Das Vorspiel war auf jeden Fall vom feinsten möchte ich nochmal betonen und es gab zwischendurch auch immer sehr schöne Zungenküsse die sehr Leidenschaftlich waren.

    Verkehr begannen Wir in Reiter Position. Lucky sieht echt zuckersüß aus wenn sie so lächelnd und zufrieden auf einem sitzt und anfängt mit sehr gekonnten kreisenden Bewegungen einer super ritt zu starten. Sie führte dabei wieder meine Hände zu ihren brüsten um sie zärtlich zu massieren während die fleißig weiter ritt und ab und zu zu mir runter kam um mich zu küssen. An Eigeninitiative fehlt es ihr nicht was mir sehr sehr gut gefiel. Nach einem mehr als angenehmen ritt mit fleißig Streicheleinheiten beiderseits und zungenküssen wollte lucky jetzt doggy Genommen werden.

    Liebenswerte doch. Lucky Positionierte sich optimal aber ich leckte ihr von hinten erstmal ihre süße pussy und ihren Hintern was sie wieder in Ekstase versetzte. Ihre Reaktionen sind schon ne Wucht und sehr authentisch wie ich finde. Ich hab dann langsam eingelocht und lucky anfangs sehr sanft genommen aber ihren Bewegungen zu folgen durfte es schon etwas fester und tiefer sein aber auch nicht zu fest denn sie soll sich ja ebenfalls wohl fühlen. Ihr Hintern sieht mega sexy aus in der Position und lucky wurde echt scharf sie stönte sehr laut und knallte sich in den Kissen fest. Ich fragte die ob es so auch ok sei und die drehte sich mit einem süßen Lächeln und und sagte nur jes ins verrx good so. Ok dann weiter geht's. Lucly legte sich dann auf den Bauch ich über ihr und es wurde intensiv weitegefickt. Lucky hob den Kopf und drehte ihn zu Seite damit ich sie während des akts küssen konnte. Das war mal doggy vom allerfeinsten.

    Wir wechselten dann nochmal schnell in miss wobei ich ihre wirklich klitschnasse muschi nochmal kurz leckte und dann in die eindrang. Ich durfte sie jetzt such etwas fester nehmen denn lucky war wirklich seht gut dabei und schien es auch zu genießen. Ihr hübsches Gesicht unter mir eas schon leicht rote Bäckchen aufwies vergrub die laut stönend im Kissen. Ich glaube bei dem Körpergezucke und der Lautstärke ist sie tatsächlich gekommen. Das Kissen im Gesicht warscheinlich damit ihre Kollegin sie nicht hört denn es ist etwas hellhörig. Das Telefonierem von ranie die ebenfalls dort gastiert war jedenfalls deutlich zu hören von daher hörte sie uns mit Sicherheit genauso gut. Ich bin dann in der missi kurz nach lucky gekommen und konnte mehr als auszucken. Lucky bewegte sich fleißig mit während ich auszuckte um mir komplett den Rest zu geben.

    Dan wurde ich gereinigt und nochmals zum Bad begleitet um mich zu waschen was ich auch ziemlich energisch tat denn ich wollte eigentlich heute 2 dates machen aber entschied mich nach dieser sensationellen Vorstellung von lucky die halbe Stunde die eigentlich für jemand anderes geplant war bei ihr zu verlängern.

    Ich fragte lucky ob alles gut ist und ob die was dagegen hätte wenn wir noch um ne halbe stunde verlängern was sie mir mit einem sehr intensiven zungenkuss beantwortet hat. Lucky machte sich auch nochmal frisch und ab ging es aufs Bett zum zweiten Akt.

    Ich fass mich jetzt mal etwas kürzer.

    Wir begannen wieder mit zungenküsse und gegenseitigem streicheln bis ich wieder einsatzbereit war. Ein frisches gummi drauf und wieder in die 69 was wir auch wieder einige Minuten so durchzogen. Einfach sowas von herrlich mit dieser Frau. Lucky weiß wie sie einen Mann glücklich macht.

    Ich ließ sie nochmal aufsatteln da es mir in rundec1 schon so gut gefallen hat. Leckys Bewegungen und ihr hübscher Anblick über mir das habe ich mehr als genossen. Zum Abschluss nochmal diggy mit ordentlich Tempo und streicheln der Eier was mir dann den zweiten super orgasmus des Tages bescherte.

    Nach der Reinigung küssten und steichelten wir uns noch ein wenig und ich wurde dann mit nem großen Kuss von ihr verabschiedet undxdie sagte mir das ich gerne wiederkommen kann was ich bei Gelegenheit auch sicherlich machen werde.

    Fazit.

    Lucky ist in jeglicher Hinsicht absolut top. Vom Empfang bis zum Abschied sehr Freund und gut gelaunt. Sie schuff eine perfekte wohlfühlatmosphäre die ich so selten erlebt hab. Der Service ist sehr Leidenschaftlich und emotional. Lucky verwöhnt mit voller Hingabe und geht sehr gut mit beim Sex. Also zufriedener könnte ich kaum sein. Die Frau ist der Hammer. Selten so entspannt und befriedigt gewesen wie bei ihr! Beim Schreiben dieses Berichts musste ich 2-3 mal unterbrechen um mir die Freudentränen weg zu wischen so happy hat mich diese Frau gemacht ohne übertreiben zu wollen. Bin einfach begeistert. Allein beim Empfang ging ihre sehr natürliche positive Ausstrahlung komplett auf mich über.

    Ein besonderes Dankeschön noch an garnele6 der mir per PN lucky genau so beschrieben hat wie ich sie heute erlebt habe ich kann seine sehr positiven Berichte zu lucky zu 100% bestätigen. Auch ein Dank an Spezialist77 der mich sofort mit den nötigen Berichten zu ihr versorgt hatte. Und auch die Berichte von Kollege Harzer1200 waren sehr überzeugend. Die lese ich auch immer gerne und schätze sie sehr genau wie von Garnele 6nd Spezialist77. Jungs vielen Dank für die Rolle Berichterstattung.

    So jetzt wünsche ich uns allen ein feucht fröhliches Wochenende.
    Zuletzt geändert von saschalove; 14.05.2022, 18:40.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Never_Ever (08.10.2023), BamBamInSpace (17.05.2022), Asiafan (16.05.2022), Schneeflocke (15.05.2022), Ostfriese (14.05.2022), red72 (14.05.2022), spezialist77 (14.05.2022), Angerfist (14.05.2022), Jürgen (14.05.2022), Garmin (14.05.2022), DareDevil (14.05.2022), garnele6 (14.05.2022)

    #2
    Danke für diesen schönen Roman,Bericht kann man da ja nun wirklich nicht mehr zu sagen...
    Wahrscheinlich wirst du heute von ihr Träumen
    Eigentlich sind Thais nicht meins,aber diese Dame scheint was besonderes zu sein..

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Harzer1200 (20.06.2022), Schneeflocke (16.05.2022), saschalove (14.05.2022)

      #3
      Oh ja bei mir hat sie definitiv nen sehr positiven bleibenden Eindruck hinterlassen. Gerade nach ner echt anstrengenden und harten Arbeitswoche genau die richtige Frau um sich richtig zu erholen und einfach fallen zu lassen. Lucky bemüht sich wirklich mit voller Hingabe und Leidenschaft sehr zärtlich um einen. Wie gesagt Ihre von Anfang an positive uns liebevolle Art hat mich total begeistert und mir sofort einen wohlfühlfaktor verschafft der sich durch das ganze date zog. Die Chemie hat Wunderbsr gepasst wir hatten auch sehr viel Spaß daran uns gegenseitig zu verwöhnen. Mehr kann ich nicht verlangen von einer Frau. Bin immer noch geflasht und total entspannt.

      Ja mein bericht ist ziemlich lang und ausführlich diesmal. Aber das liegt an lucky das ich soviel positives geschrieben hab. Es war einfach Himmlisch mit ihr. Sie ist ein warer Engel und Profi der Liebeskunst!
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Schneeflocke (16.05.2022), spezialist77 (14.05.2022), Angerfist (14.05.2022), Garmin (14.05.2022)

        #4
        Das Besondere an Lucky ist eine absolute Naturgeilheit (nymphoman?). Sie hat ganz offensichtlich selber große Freude am Sex, da passt der Job als SDL wie die Faust aufs Auge.
        Etwas besseres kann einem Freier kaum passieren.... und wenn dann noch ein freundlich-munteres Wesen und eine absolut erotische Optik dazukommen, dann hat man eine perfekte Sexarbeiterin... so wie Lucky.

        Sehr ausführlicher, spannender und lebhaft-lebendiger Bericht, bester Sascha... vielen Dank, Lektüre hat Spaß gemacht.

        Wenn sie doch nur bald mal wieder in die Harzregion käme....

        Hier gibt's mehr Lesestoff:

        https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Schneeflocke (16.05.2022), Angerfist (14.05.2022), saschalove (14.05.2022)

          #5
          Und ich dachte immer: Ich schreibe ja schon viel und detailliert

          Aber sehr schöner Bericht (mein Popcorn ist jetzt alle) und bestätigt die Berichte aus anderen Regionen und zeigt mal wieder, dass Top-Mädels auch Top-Leistungen bringen - egal an welchem Ort

          Lucky hab ich seit über einem Jahr auf meiner To-Do-Liste (also lange bevor es die ersten Berichte gab), aber irgendwie scheint hier jeder (vor allem die angesprochenen Forumskollegen und Sascha) vor mir zum Zuge zu kommen
          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            saschalove (14.05.2022)

            #6
            Spezialist77

            Dann hoffe ich mal das sich eure Wege mal kreuzen. Kann sie wärmstens empfehlen.
            Da haben Garnele und Harzer1200 schon sehr gute Berichte geschrieben. Das hat bei meiner Entscheidung heute seht geholfen da ja noch einige andere thai girls in Oldenburg sind die ich auf meiner Liste habe. Wollte ja eigentlich 2 dates machen heute aber mit lucky hat es halt so fut gepasst das ich lieber nochmal verlängert habe

            Kommt ja auch nicht immer vor das die Chemie so gut passt wie es heute der Fall war und das wollte ich natürlich genießen. Hat echt super gepasst zwischen ihr und mir.

            Dir auch nich mal eine Danke für die links die du mir per PN recht fix geschickt hast das ich nicht nochmal über lucky erkundigen konnte. Die Berichte von Garnele und Harzer1200 haben mich dann schnell überzeugt zu lucky zu gehen und kann bestätigen das die Berichte von den beiden Kollegen sehr authentisch und wahrheitsgemäß geschrieben. Nochmal 1000 dank an euch jungs
            Frauen können einem soviel geben...
            ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              spezialist77 (14.05.2022)

              #7
              Mensch Sascha,

              da hat aber einer mal einen rausgehauen. Ich habe deinen Bericht mal wieder genüßlich verschlungen und nach dem Kommentar von Spezialist, weiß ich auch fürs nächste mal Bescheid und nehme mir auch ne Tüte Popcorn dazu.
              Schön das es solche Damen gibt, noch schöner das wir sie besuchen können / dürfen und mit ihnen gemeinsam unseren Spaß haben können.

              Was mir besonders gut gefällt, ist dein Hinweis auf die Empfehlungen der Forumskollegen. Das ist doch das Paradebeispiel dafür, das genau dafür das Forum da ist. In diesem Sinne, lasst uns alle fleissig berichten und empfehlen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Schneeflocke (16.05.2022), saschalove (15.05.2022)

                #8
                Moin Norddeutscher

                Das mit der Unterstützung der Kollegen sehe ich genauso. Das klappt eigentlich ganz gut. Ich bekomme auch öfter Anfragen gerade hier im ostfriesischen Raum und da helfe ich auch gerne weiter.

                Wäre natürlich schön wenn in meiner Gegend etwas mehr berichtet wird, angemeldet sind hier ja einige aus dem Raum. Also Jungs wenn ihr das lest ihr dürft ruhig mal nen Bericht schreiben das ist nicht alt so schwer.

                Dann hoffe ich mal das mein Bericht zu Lucky dir gefallen hat. War etwas länger wie du ja gesehen hast.
                Frauen können einem soviel geben...
                ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                Kommentar


                  #9
                  Also zu deinem Bericht. Kann ich so nicht bestätigen Saschalove.
                  Ich habe die junge Dame letzten Mittwoch besucht. Zuerst mal zweifle ich, dass es sich um die Dame auf dem Profilbild handelt. Ihr freundliches Wesen kann ich bestätigen. Allerdings ist sie optisch höchstens eine 3 bis 4.
                  Auch ist die Proportion, Größe zur Konfektion, im Grenzbereich.
                  Mich hat sie optisch nicht angesprochen.
                  Der Sex mit ihr ist gut. Und da sind wir dann auch schon angekommen.
                  Wenn du so begeistert bist dann genieße die Zeit

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    saschalove (16.05.2022)

                    #10
                    Schade das es für dich nicht gut gelaufen ist. Ich war mehr als zufrieden mit ihr. Und in den meisten anderen Berichten zu ihr findet man auch hauptsächlich nur zufriedene Besucher.

                    Ja an ihr ist ein bisschen was dran. Finde aber das sie nicht dick ist. Sie hat weibliche Rundungen das wo sie auch hingehören. Ist natürlich Geschmackssache. Ich steh normalerweise auch eher auf schlank und skinny aber zwischendurch gerne mal ne Dame mit fraulicher Figur. Mir hat sie sehr gut gefallen. Aber das ist natürlich meine Ansicht und die muss natürlich nicht jeder teilen.

                    Freundlich ist sie und den Sex fand ich super. Hab deshalb ja auch verlängert was ich eher selten mach.

                    Die Chemie hat bei mir und lucky auch sehr schnell und gut gepasst. Hatten viel Spaß zusammen und viel gelacht. Mein Kollege Garnele hat hier ja noch nen link zu Lucky reingestellt da kann sich jeder noch ein paar andere Meinungen zu lucky angucken. Ich schließe mich den positiven Äußerungen zu ihr komplett an.

                    Was das Profil Bild angeht ist das definitiv Lucky. Natürlich bisschen bearbeitet wie das fast alle Frauen haben. Aber ich erkenne sie doch 100% wieder auf den Fotos. Langsam glaube ich auch du warst woanders!

                    Dann wünsche ich dir für dein nächstes Treffen mehr Glück.
                    Zuletzt geändert von saschalove; 16.05.2022, 15:50.
                    Frauen können einem soviel geben...
                    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      garnele6 (16.05.2022)

                      #11
                      Das WA-Profilbild zeigt sie unverfälscht 1:1.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        saschalove (16.05.2022)

                        #12
                        Bei aller Verliebtheit und Rosabrille (habe ich auch bei einigen Mädels) muss man aber ehrlich sagen, dass Lucky figurmäßig nicht mehr so, wie auf einigen Anzeigenfotos aussieht (was bei einigen Mädels der Fall ist).

                        Ich kenne sie zwar leider bis jetzt nicht persönlich, verfolge aber ihren Werdegang schon eine Weile.

                        Und wenn ich mir z.B. das Anzeigenfoto Nr. 7 anschaue und dann mit einigen ihrer WA-Profilbilder vergleiche, dann sieht man halt die Unterschiede (was ich saschalove z.B. auch per PN für seine Entscheidungsfindung mitteilte, da er ja eher auf den Skinny-Typ steht).

                        Das ist jetzt auch nicht böse gemeint (immerhin steht sie ja auf meiner To-Do-Liste) , sondern soll nur eine neutrale Betrachtungsweise sein, denn Geschmäcker sind ja verschieden.

                        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          garnele6 (16.05.2022), saschalove (16.05.2022)

                          #13
                          Ja Spezialist77 das ist schon richtig so. Hatte ich aber auch erwähnt das an ihr halt bisschen was dran ist. Aber alles schön stramm und sehr weiblich. Mir hat sie jedenfalls gefallen.

                          Ja sehr schlank und skinny ist favorisiert bei mir aber zwischendurch nehme ich auch gerne mal ne Frau mit was zum anfassen. Das ist auch ganz angenehm. So haben wir halt alle unseren eigenen Geschmack und Vorlieben.

                          Für Leute die nur auf schlanke Frauen stehen ist lucky wohl nichts. Aber für Liebhaber von Fraulichen Damen sehr zu empfehlen
                          Frauen können einem soviel geben...
                          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            spezialist77 (16.05.2022), garnele6 (16.05.2022)

                            #14
                            Zack, Termin für morgen vereinbart. Bericht folgt :-)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von BamBamInSpace Beitrag anzeigen
                              Zack, Termin für morgen vereinbart. Bericht folgt :-)

                              Und wo ist er, der Bericht, der folgen sollte? ❓

                              Die gute Lucky war jetzt für längere Zeit in Norddtld./ Oldenburg, und sie ist seit Sonntag in Berlin.

                              Dazwischen hatte sie für ihre Fans in Goslar und Umgebung gerade mal EINEN TAG (!) Zeit/ Aufenthalt eingeplant.
                              Leider war ich ausgerechnet an diesem Tag verhindert. Sehr schade.

                              Positiv finde ich immerhin, dass man im Vorfeld von ihr per WA informiert wurde (über diesen einen Tag Aufenthalt in GS).

                              Aber ich hoffe doch, dass sie bald mal wieder den Raum von Hannover bis zum nördlichen Harzer(Vor)land etwas länger/intensiver bedient.
                              Ich spreche wohl nicht nur für mich, wenn ich behaupte, dass auch in unserem Raum diverse Kollegen darauf warten, mal wieder in den Genuss ihrer nett-zugewandten Art und ihres engagiert-geilen Service zu kommen.

                              Also Lucky: vergiss uns nicht!
                              Zuletzt geändert von garnele6; 20.06.2022, 08:49. Grund: Ergänzung

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                saschalove (15.04.2023)
                              Lädt...
                              X