Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jo-Jo Achtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jo-Jo Achtung

    Hallo Ihr lieben,

    für alle die es kurz wissen wollen: diese Anzeige entspricht leider nicht der Realität.

    Leider ist diese Dame ca. 60 bis 65 Jahre alt und gehbehindert. Wenn man nicht dableiben möchte wird man auch sofort beleidigt.

    Zu dem Treffen:
    Angerufen und ein Termin vereinbart mit einer am Telefon jungen Dame welche schon deutsch Verstand und sprechen konnte.

    Geklingelt an der Tür machte mir eine Dame ,die sich hinter der Tür versteckte, auf. Als ich drin war und mich umdrehte wurde ich überrascht von der alten Dame die mir die Hand geben wollte und dabei rückwärts zu umfallen schien, sich dann aber schnell an der Wand auffangen konnte. Da war für mich leider der Punkt zum gehen erreicht. Ich hatte sie höflich gefragt ob sie das bei der Anzeige sein soll was die Daten betrifft. Natürlich sind die Bilder echt oft Fake aber was die Daten betrifft auch alles bei ihr. Also eine echte Frechheit.

    Naja Ende vom Lied bin ich gegangen und durfte mir chinesische beleidigungen anhören.

    LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (16.06.2022), saschalove (16.06.2022), DareDevil (16.06.2022)

    #2
    "für alle die es kurz wissen wollen: diese Anzeige entspricht leider nicht der Realität.

    Leider ist diese Dame ca. 60 bis 65 Jahre alt und gehbehindert. Wenn man nicht dableiben möchte wird man auch sofort beleidigt."



    Vergleicht man Foto und deine Beschreibung, dann könnte man darauf kommen dass irgendwas nicht ganz stimmt Wir wissen ja alle, dass die Fotos fast nie zutreffen, aber das ist echt eine krasse Nummer. Aber du hast ja alles richtig gemacht👍






    Gruß
    Siggi

    ...und jede SDL sollte wissen, dass es für den ersten Eindruck keine zweite Chance gibt!
    en memoria de Marcia, la diosa del amor en venta..

    Kommentar


      #3
      Ich frage mich seit geraumer Zeit ob das überhaupt fürs Geschäft förderlich ist?! Bei derart krassen Abweichungen müsste doch jeder Mann sofort wieder gehen. Geld dürfte kaum hängen bleiben, die Kosten, wie zB Miete und Werbung und wohl auch die Telefonistin, entstehen aber unabhängig davon.

      Füher waren derartige Frauen höchstens Puffmutti oder Wirtschafterin.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (19.06.2022)

        #4
        Also man kennt es ja. Photoshop hier und da ist ja alles schön und gut, aber das ist echt eine Frechheit. Und es ist kein Witz. Die gute Dame könnte meine Oma sein. Und angereist bin ich auch ca. Ne halbe Stunde. Also ich bin mit den Asia Girls ohne Bericht erstmal durch. Und was haben die alle mit ihrer Japan Herkunft. Zu 95 Prozent kommen die Damen aus China. Also Japan ladies echt nur in Japan.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (19.06.2022)

          #5
          Diese Location ist echt kurios. Ich war dreimal dort, vorgestern das letzte mal, auch bei Ayumi, hab an mehreren Apartments mit angeblichen Japanerinnen geklingelt und nie ansatzweise das angetroffen, was in der Anzeige stand. Rückwärts wieder raus-Straße sollten sie das nennen. Was bringen die Fake-Fotos ? Es ist echt nervig. Falls ihr mal ne hübsche Japanerin trefft, lasst es mich doch bitte wissen !!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (19.06.2022)

            #6
            Also ich hatte Mal Glück mit einer "Japanerin". Sie war doch eine Chinesin aber bildhübsch super nett und toller Service. Das Problem ist den kann man nicht nach jagen. Die haben immer andere Bilder und Namen und meistens auch Telefonnummern.

            Diese Mädels sind wie Glückskekse.

            Kommentar

            Lädt...
            X