Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
EVA - 100% Privat besuchbar!
Neustadt 55
37154 Northeim
bei Eva
0157-34113171
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Hi,
ich bin eine ganz süße, erst 25 Jahre junge, heiße Maus
und ich warte auf Dich !
Mit einem sexy Body und einer ganz engen, fe*chten M*schi…
Ich liebe harten und leidenschaftlichen Sex !
Ich liebe es wenn du beim S*x schwitzt und mir sagst wie geil ich bin.
Zwar bin ich leicht wie eine Feder, stehe aber trotzdem auf die härtere Gangart ! Es ist so geil wenn du mich packst und mich fest
und bestimmt rannimmst !
Ich fange an mit einer professionellen Massage und gehe dann langsam ins Liebesspiel über ...
Ruf mich einfach an, ich warte bereits auf dich und hoffe dass
du dich für mich entscheidest und wir eine leidenschaftliche Zeit verbringen werden !
Bei mir gibt es keinen Zeitdruck, ich nehme mir viel Zeit
für deine Fantasien und Wünsche.
Ich mache meine "Arbeit" mit viel Leidenschaft und Spaß !

Hab' keine Angst ich bin eine ganz Liebe :)

100% Echte Bilder
ich mache genau so wie auf meinem Bildern die Tür auf !

Küsschen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EVA - 100% Privat besuchbar!

    Hallöchen,

    ich habe mir gestern mal die Eva gegönnt und möchte mich denn anderen bereits geschriebenen Berichten im positiven Sinne anschließen.
    Kontakt Aufnahme wahr auch problemlos, auf einer sehr lockeren art bekam ich schnell eine Antwort und der Termin war festgelegt.
    Preise 80/30, 45/100 und 150/60 . Extras habe ich nicht abgefragt, aber ZK waren bei meinen 45 Minuten dabei und sehr lecker.
    Aussehen passt mit den Fotos aus der Anzeige so weit überein. Kleine zierliche Figur, aber alles da wo es hingehört. Die Lippen sind aber getuned. Die Haare (Dunkelblond z.Zt. ) hatte Eva gestern hoch gesteckt, was ihr auch gut stand.
    Duschen wurde vorher und nachher auch angeboten.
    Eva hat auf jedenfall eine sehr lockere Art an sich und spricht auch gut Deutsch, sie kommt aus Ungarn und ist 26 Jahre alt.
    Zum Akt selbst, im stehen auf Tuchfühlung gegangen mit ersten Küssen, danach auf die Liegewiese und im liegen habe ich mich weiter zu ihrer Schnecke vorgearbeitet und Eva erstmal schön verwöhnt. Alles sehr sauber und neutral . Danach in 69 er und gegenseitig verwöhnt. Angefangen mit Missio und danach in Doggy zuende gebracht. Eva war auf jeden gut dabei und mag es auch ruhig mal ein bisschen härter. Danach schön sauber machen, ihrer seits .
    Jetzt noch eine Massage, was sie wirklich gut kann.
    Immer wieder schönes AST zwischendurch, was Eva auch selber mag und macht.
    Also Eva ist auf jeden Fall einen Besuch, eigentlich eine Liebe die sich auch wirklich Mühe gibt.
    Ich werde Sie wieder besuchen wenn sich ergibt.

    Ich hoffe es kommen noch weitere Berichte hinzu,
    würde mich auf jeden Fall mal interessieren wie andere Besucher die Eva finden.

    Schönen Abend noch.
    Zuletzt geändert von red72; 20.06.2022, 18:32.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (13.07.2022), SledgeHammer (10.07.2022), HarzerLecker (10.07.2022), Angerfist (20.06.2022), harzjsl (20.06.2022), saschalove (20.06.2022)

    #2
    Hallöchen zurück,

    Zitat von red72 Beitrag anzeigen
    Hallöchen,
    würde mich auf jeden Fall mal interessieren wie andere Besucher die Eva finden. Schönen Abend noch.
    nun das steht seit Jahren breit gefächert im Forum -> https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Beste Grüße Bastian

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      saschalove (20.06.2022)

      #3
      Da ist die gute also Hoffe sie kommt bald wieder nach Chemnitz

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bogelt (21.06.2022)

        #4
        Vor ein paar Wochen, als Eva in Northeim geastierte, habe ich sie ebenfalls besucht. Ich kann red72 voll zustimmen. Eine mega sexy Dame, die trotz ihres Aussehens nett und freundlich ist. Und zwar vor, während und nach dem Akt.

        Ich war 30 Minuten bei Eva. Ich habe sie zuerst geleckt, was ihr deutlich gefallen hat. Danach hat sie sich revanchiert. Aufgrund von längerer Abstinenz musste ich aufpassen nicht sofort zu kommen
        Danach habe ich sie aufsitzen lassen, was ein toller Anblick war

        Ich habe ihr versprochen sie wieder zu besuchen, was ich auch sofort einhalten werde, wenn Eva wieder in erreichbarer Nähe ist.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oralliebhaber (13.07.2022), red72 (10.07.2022)

          #5
          Zitat von Maxwin Beitrag anzeigen
          Da ist die gute also Hoffe sie kommt bald wieder nach Chemnitz
          Das ist jetzt nicht dein Ernst? Ab heute in Chemnitz. Manche sind halt privilegierter als andere ....

          Kommentar


            #6
            Sie ist seit letzte Woche schon wieder da.... Mein Beitrag ist vom 20.06.22

            Kommentar

            Lädt...
            X