Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sara Massage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara Massage

    Hallo liebe Gemeinde

    ich war gestern mal zur Massage in Misburg bei Sara. Für alle, die sich nicht den ganzen Bericht durchlesen wollen: Könnt ihr Euch sparen. 🤬
    Also: 120460 mit GV gebucht. Das Haus liegt etwas nach hinten raus, ist aber trotzdem leicht zu finden, parken auch kein Problem. Dusche wurde angeboten und genutzt - soweit auch alles sauber und ok.
    Kommen wir zur Massage....oder besser gesagt zum anfassen. Die Dame hat mich ne 1/2 Stunde in Rückenlage irgendwie angefasst/mit Öl eingerieben. Massage geht anders. Body to Body gab’s schon mal gar nicht. Danach schnelles umdrehen und die Sache kurz fertig gemacht.
    Die Dame hat sich über die ganze Zeit so positioniert, das ein anfassen von Brüsten oder Muschi nicht möglich war. Effektive Massagezeit 45 Minuten, gebucht war ne Stunde.
    Also im Prinzip das Geld verbrannt, Wiederholungsgefahr 0%!!!

    War halt ein Versuch.

    #2
    Leider sind seid der letzten Razzia keine gescheiten Mädels vor Ort.
    Sonst hatte man immer mehere Damen bzw Ladieboys vor Ort und der Service,mit Ausnahme,immer gut bzw sogar super.

    Die ehemalige Hausdame macht guten Service,aber nun mal wirklich in die Jahre gekommen.

    Mein letzer Besuch vor einigen Monaten war von der Anfahrt her,das größte Chaos,da die Hauptstraße neu gemacht wurde und die Beschilderung der Umleitung für Ortsfremde doch problematisch war

    Kommentar

    Lädt...
    X