Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Camilla - Ich bin geimpft!
30159 Hannover
0157-76897077
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 172 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
!!100 % Original Fotos!!

Sex und Männer liebte ich schon immer.
Nur ich brauche es nicht nur einmal am Tag.
Ich möchte von früh bis Abend meine Phantasien ausleben.
Ich liebe nicht nur die Erotik, sondern auch
die Leidenschaft und den Sex mit all seinen Facetten.

Mit meiner Freundin zusammen auch möglich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Camilla - richtig tolles Erlebnis

    Gleich mal vorweg. Es war ein richtig geiles Date.
    Nachdem mir Amanda beim letzten Besuch Camilla vorgestellt hat mußte ich sie heute Mittag ausprobieren.
    Nach kurzer Nachricht das ich vor Ort bin öffnete Sie mir sofort die Tür in Sexy Klamotten. Nach Übergabe meines kleinen Geschenkes viel
    Sie mir gleich um den Hals mit innigen Zungenküssen.
    Schnell das finanzielle geklärt. 150 € für 1 Std. all in.
    Habe mich schnell am Waschbecken frisch gemacht und sie entblätterte langsam ihren schlanken süßen Körper.
    Sehr schönes langsames Vorspiel mit Erkunden unserer beider Körper. Weiter ging es im Bett und ich erkundete erst mal alles mit Zunge und Finger.
    Dann verwöhnte sie mich erst mal mit einem geilen französisch wobei ich erst nicht mitbekommen habe das sie mit dem Mund aufgummiert hatte.
    Machen wir es kurz. Es folgten alle erdenklichen Stellen ( oben unten vorne hinten) wobei sie sehr aktiv war. (herrlich)
    Nach 30 min brauchte ich eine kleine Pause. Bin ja keine 30 J mehr.
    Sie hatte keine Lust auf Pause. Fing gleich wieder mit intensiven Zungenküssen, Steicheln, Kuscheln und richtig geilen Blasen an.
    Schaute mich strahlend an mit der Frage ANAL. Jaaa. Sie machte etwas Creme bei mir und Ihr. Ging in die Doggy und ich drückte ihn
    langsam unter Ihre Mithilfe vorsichtig rein. Das war schon geil bei dem kleinen Arsch
    Noch mal wechseln in Missio-Anal und vielen Küssen. Reiter Anal. Der Hammer.
    Kleine Massage bei ihr. (hat sie sich verdient). Kurz geduscht und sehr lieb und herzlich verabschiedet worden.
    noch einen schönen Sonntag für euch.
    ach ja....Als ich im Auto saß kam noch eine Nachricht von Ihr. Es war sehr schön... DANKESCHÖN
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    newcomer12 (27.11.2022), ThisGuy (20.09.2022), Sogul (01.04.2022), Itchy (28.02.2022), hansdampf23 (28.02.2022), Sichelmond (27.02.2022), Ostfriese (27.02.2022), Angerfist (27.02.2022), UweRM (27.02.2022)

    #2
    Vielen Dank für den Bericht. Bei anderen Beiträgen werden die Beißer eher negativ hervorgehoben.
    Ist der Zahnstatus wirklich so schlecht?
    Vg.

    Kommentar


      #3
      Zähne sind ok, soweit ich das sehen konnte... vielleicht hat sie die ja machen lassen. Kenne die älteren Berichte auch... weswegen ich auch bisher mit einem Besuch immer gezögert hatte.

      Komme gerade von ihr. In ihrem Profil steht "ganztags" und ich dachte, rufste mal an und guckst, ob sie wach ist. :-D
      Und siehe da, sie nimmt ab und sagt, ich kann vorbeikommen, ich ließ mir die Adresse geben und ca. eine halbe Stunde später stand ich bei ihr vor der Tür. Leider keine Namensschilder an den Klingeln, ich einfach geklingelt. Amanda machte mir auf und reichte mich nach kurzem Abklären an Camilla weiter. Ich nahm die halbe Stunde für 70€ inkl. Anal. Ich hätte auch beide Frauen zusammen haben können, aber dafür hatte ich eh nicht genug Geld bei mir.
      Sofort ist mir aufgefallen, dass beide einwandfrei deutsch sprechen... ok, mit etwas Akzent, aber keine Verständigungsprobleme. Mit Camilla hab ich mich nebenbei auch gut unterhalten können.
      zum Akt: Sie fing an mit blasen, was sich sehr gut und intensiv anfühlte. Und nicht nur einmal dran nuckeln und fertig, sondern schon etwas ausgiebiger. Dabei ließ sie sich überall problemlos anfassen, habe ihren süßen Arsch dabei schön angegriffen, während sie meinen Schwanz im Mund hatte. Aufgummiert hat sie mit dem Mund.
      Als es dann zum Ficken überging, nahm ich sie in der Doggy-Position, wobei sie sehr gut anzusehen war und sich auch gut anfühlte. Dann und wann wurde ich etwas langsamer, damit ich nicht zu schnell komme, denn ich wollte sie ja auch noch anal.
      Dazu kamen wir dann auch. Mit ihrer Hilfe drückte ich meinen Schwanz erst langsam und kurz darauf ganz in ihren Hintereingang, wobei auch sie mehrfach aufstöhnte. Ich fickte sie also zunächst langsam bzw. im normalen Tempo, bevor ich dann auch etwas anzog und als ich merkte, dass ich bald kommen würde, sie mit ein paar härteren Stößen in den Arsch fickte, wobei mir die Soße dann auch schon rausgeschossen kam. Sie nahm ein Feuchttuch und nahm mir, als ich ihn auszog, das Kondom direkt ab und reinigte etwas... bot mir danach aber auch nochmal an, mich am Waschbecken zu waschen, was ich gerne annahm.
      nach dem Akt massierten wir uns noch gegenseitig, erst sie mich, dann ich sie und unterhielten uns dabei. Sie ist wirklich sehr nett.
      danach zog ich mich dann wieder an, kurze Verabschiedung an der Tür und als ich auf die Uhr schaute, sah ich, dass genau eine halbe Stunde vergangen war.
      Ich bin zufrieden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ThisGuy (20.09.2022), Sogul (01.04.2022), Pauul (28.02.2022), Däne15 (28.02.2022), Angerfist (28.02.2022), Ostfriese (28.02.2022)

        #4
        Hallo zusammen.
        Ich war heute bei Camilla. Kontakt via WA war unkompliziert und zielgerichtet. Lokation ist nen bißchen runtergekommen. Camilla sieht aus wie auf den Bildern und ein dreier mit Amanda wurde angeboten, jedoch dankend verneint. Nach einem kurzen Gespräch im gebrochenen deutsch gings los. Anfassen, erkunden, lecken und nen bisschen fingern. War dann so geil das ich ficken wollte. Kurz im Reiter eigefahren und dann nochmal blasen lassen. Camilla wollte dann doggy und gleich in die Hintertür. Sie findet AV richtig geil sagt sie. Sie nimmt den Schwanz tief und mag hier auch nach kurzem vortasten die härtere Gangart. Alles in Allem war es gut. Sie ist sehr nett.
        Wiederholung 60%.
        P.s. Zahnstatus ist nich der Beste. Gemacht sind die nicht.
        Bis bald.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ThisGuy (20.09.2022), Ostfriese (05.03.2022)

          #5
          Guten Tag!

          ich war gestern nach langem überlegen bei Camilla und ich muss sagen es hat sich sehr gelohnt! Termin über WhatsApp vereinbart was absolut kein Problem war! Sie kann zudem gut deutsch! 10 Uhr war ausgemacht und ich war pünktlich um zehn Uhr da! Sie hat mir mit einem freundlichen Lächeln geöffnet! Die Unterkunft ist natürlich ziehmlich runtergekommen! Sie wollte mir dann noch den Dreier mit amamda anbieten den ich aber abgelehnt hatte! Ich bin wie vereinbart 1 Stunde geblieben für 130 €! Es ist alles mit drin! Gv, ZK, Anal, Fingern, Franz beidseitig. Sie ist wirklich für alles offen! Nach der Geldübergabe habe ich mich auf die Spielwiese gelegt und sie fing sofort an sehr gut zu blasen, aufgummiert wurde mit dem Mund! Beim blasen durfte ich sie überall erkunden mit meinen Händen! Sie führte auch meine Hand immer wieder zu ihrer kleinen süßen und ihren Brüsten! Wer übrigens Fan großer Brüste ist ist falsch bei ihr! Danach wechselte sie in die 69! Das war der Wahnsinn wie lustvoll sie stöhnte und feucht wurde! Der Anblick dieses kleinen zarten arsch ein Genuss! Sie ritt mich dann und und ich füllte das Tütchen! Danach lagen wir nebeneinander! Sie streichelte und massierte mich und sprach schon von der nächsten Runde! Sie fing dann wieder an herrlich und ausgiebig zu blasen, das beherrscht sie wirklich vom feinsten inklusive intensiven Blickkontakt! Auch dabei war ich mit meinen Fingern und Händen überall! Sie bat mich dann sie AV ranzunehmen! Bischen Creme bei ihr und mir drauf und es ging los! Ein Traum dieses kleine heiße Gesäß zu sehen und dieses zu verwöhnen! Ich habe sie richtig hart gestoßen was ihr sehr gefiel! Wir sind dann nach einiger Zeit gemeinsam fertig gewesen! Danach wurde ich von ihr noch gesäubert, wie schmusten noch ein wenig und unterhielten uns! Ein absolut tolles Date und eine Wiederholung zu 100 %!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Faultier (06.03.2022), Sichelmond (05.03.2022), Angerfist (05.03.2022), Ostfriese (05.03.2022)

            #6
            Auf Ladies steht sie wäre in Halberstadt, hier steht Hannover….wo habt ihr sie denn besucht aktuell?

            Kommentar


              #7
              Zitat von soso123 Beitrag anzeigen
              Auf Ladies steht sie wäre in Halberstadt, hier steht Hannover….wo habt ihr sie denn besucht aktuell?
              Sonntag ist in der Regel Reisetag.
              Sozusagen Bettenwechsel.

              Die gute kann durchaus gestern noch in Halberstadt gewesen sein und reist heute nach Hannover.
              Und um Mitternacht werden auch die Anzeigen aktualisiert.

              ( Drum sitz ich heute morgen auch mit meinem KAFFEE vor´m PC und check die neuen Anzeigen )

              Kommentar


                #8
                Zitat von Undresser Beitrag anzeigen

                Sonntag ist in der Regel Reisetag.
                Sozusagen Bettenwechsel.

                Die gute kann durchaus gestern noch in Halberstadt gewesen sein und reist heute nach Hannover.
                Und um Mitternacht werden auch die Anzeigen aktualisiert.

                ( Drum sitz ich heute morgen auch mit meinem KAFFEE vor´m PC und check die neuen Anzeigen )
                Ah ok, danke, hatte gestern noch weiter geschaut und viele negative Kommentare zu ihr gefunden aus 2019, insbesondere Zähne und Lustlosigkeit….….
                https://www.ladies-forum.de/forum/re...nnover-camilla
                das schreckt mich dann doch ab trotz der guten Kommentare der jüngsten Zeit

                ….und dieses Herumreisen verstehe ich echt nicht, warum tut man sich das an? Da halte ich es doch für einfacher, die die gute Inna aus Hannover in der Stadt eine dauerhafte Bleibe zu haben

                Kommentar


                  #9
                  Moin soso123 ,

                  ….und dieses Herumreisen verstehe ich echt nicht, warum tut man sich das an?
                  Das ist Bums- und Vögelmanagement.😅
                  Neue Stadt = neue Kunden = mehr Kohle.
                  Zu lange an einem Ort = weniger Kunden = weniger Kohle.

                  Gruß der Ostfriese 😎
                  Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                  Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                  Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    6Ted (06.03.2022)

                    #10
                    Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                    Die gute kann durchaus gestern noch in Halberstadt gewesen sein und reist heute nach Hannover.
                    eher anders rum ;-)


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
                      eher anders rum ;-)

                      Stimmt, lag um die frühe Uhrzeit noch am Kaffeemangel

                      Kommentar


                        #12
                        hallo Gemeinde. Grandiose B-Probe
                        Ich habe heute einen Termin für 1 Stunde bei der lieben Camilla gehabt.
                        Es war grandios.
                        Unterwegs leider in den Stau gekommen. Eine Sprachnachricht geschickt das es leider 10 min später wird. Prommt kam eine Nachricht.
                        Kein Problem ich warte auf dich.
                        Angekommen da stand sie in Sexy Klamotten vor mir, viel mir gleich um den Hals und küsste mich.
                        Ab da lief es wie beim ersten mal. Nur noch viel intensiver
                        Nach 75 min saß ich völleig entsaftet und erschöpft wieder im Auto
                        Danke liebe Camilla.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ostfriese (11.03.2022)

                          #13
                          ENTÄUSCHT
                          ​Ich war heute morgen bei Camila. Ich habe für eine halbe Stunde gebucht. Ich war 30 Min. früher da, durfte aber schon kommen. 30 Min für 70 € (Blasen, lecken, Anal,) Sie hat mir Waschmöglichkeiten angeboten. Ich habe mich ausgezogen und wollte Sie streicheln, da fing das Elend an. Ich sollte mich aufs Bett legen und Sie hat angefangen zu Blasen (das macht sie speziel gut) Ich habe dann um die 69 gebeten, was sie auch gedultet hat. Ich habe ihre beiden Löcher ausgiebig lecken dürfen, wobei Sie mir ihren Po auch ins Gesicht gedrückt hat. Sie hat währenddesen Hand angelegt, was etwas unamgehem gewesen ist. Sie wollte dann ficken. Sie hat sich auf dem Rücken gelehnt und wirkte ziemlich lustlos dabei. Sie hat schon angefangen zu stöhnen da war ich noch nicht mal drin. Ich habe nach Anal gefragt, was Sie mit 30 Euro extra haben wollte. Was aber zuvor vereinbart war (Mein Schwanz ist 17,cm und auch nicht dick) Ich wollte dann ihre Brüste nuckeln, was Sie verneinte als ich angedockt gewesen bin. schüttelte Sie den Kopf und wirkte total genervt. Sie hat dann lustlos Hand angelegt. Ich wollte dann im Liegen auf dem Bauch selber Hand anlegen und dabei ihren Arsch lecken, was Sie verneinte, da Sie Angst hatte wegen ihren Bettlaken. Sie wurde auch etwas laut. Ich habe mir dann auf dem Rücken liegend es weiter gemacht und abei ihren Arsch angeschaut. Sie hat mich dabei gefragt ob alles okay ist. Ich habe darauf nicht geantwortet. Ich habe die Aktion dann abgebrochen. Sie sagte auch zum Schluß, dass Sie nicht zu jeder Uhrzeit Anal anbietet. Mein Fazit. Die alten Berichte stimmen zu 70 % Was Sie gut macht ist das Blasen und Sie sieht gut aus. Sie spricht einigermaßen Deutsch. Das Zimmer wo Sie Ihren Job nachging war okay. Auf die Frage nach den Zahnstatus kann ich nicht wirklich was sagen. Sie hat den Mund nicht immer ganz aufgemacht. Also es waren die 70 Euro nicht wert.

                          Kommentar


                            #14
                            Immergeil247
                            Da Camilla durchaus einige Positive Berichte hat , denke ich das eventuell die Chemie zwischen euch beiden nicht passte , oder sie war noch müde gewesen da du sie ja heute Morgen besucht hattest.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
                              Immergeil247
                              Da Camilla durchaus einige Positive Berichte hat , denke ich das eventuell die Chemie zwischen euch beiden nicht passte , oder sie war noch müde gewesen da du sie ja heute Morgen besucht hattest.
                              Das kann natürlich sein. Aber Sie hatte ja auch schon sehr viele negative Berichte. Es muss halt jeder selber Wissen. Ich bleibe jetzt lieber bei der Raiffeisenstrasse, da macht man nichts falsch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X