Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amy Diamond ***Deutsch*** Unfreundliche Kontaktaufnahme

    Abend in die Runde,
    wie ich in meinen sonstigen Berichten immer schreibe, erkundige ich mich bei den Damen im voraus meist via WhatsApp nach deren Service-Leistungen und Preisen – insbesondere Extras, die generell für mich interessant sind, zu denen es aber nicht immer kommt. So auch in diesem Fall bei Amy Diamond. Nach den üblichen Standardfragen kam eine längere Antwort mit ihren Vorstellungen: 100430, 150460, alles im zärtlichen Bereich wäre dabei, GB und Videoaufnahmen jeweils 50 Extra. Scheint aber von der Hygiene des gegenüber abhängig zu sein, ob sie das macht. Am Ende stand ihre Frage, ob ich einen Termin ausmachen möchte. Folgende Nachrichten wurden ausgetauscht:
    Zitat von ErschöpfterHamster
    Jetzt direkt nicht, nein. Ich frage meist erstmal so generell, um einzuschätzen, ob es überhaupt grob passt. Für konkrete Termine melde ich mich dann immer nochmal separat.

    In deiner Sedcard auf ladies.de steht, dass du auch Deep Throat und ZK anbietest. Wäre das dann im Preis inbegriffen? Ebenso steht da was von NS und KV. Wie viel wäre das?
    Zitat von Amy Diamond
    Du fragst mich ob ich dich an Kacke und dann fragst du mich ob ich dich küsse bist du in die Behindert
    Zitat von ErschöpfterHamster
    Ich möchte nur generell wissen, was davon wie viel extra kostet. Ich schrieb nix davon, dass ich das alles gleichzeitig machen möchte. Außerdem: wenn du mich erst küsst und anschließend ankackst und danach nicht mehr küsst, würde ich das absolut verstehen.
    Natürlich wurde ich anschließend direkt von ihr blockiert. Der aufmerksame Leser wird merken, dass ich nichts geschrieben habe, was einen möglichen genauen Ablauf eines KV-Treffens beschreibt. Ihr Leseverständnis, Ausdruck und ihre Manieren scheinen nicht auf der Höhe zu sein.

    Berichte aus anderen Regionen:
    Hamburg
    Bayern
    Franken

    Grüße
    Zuletzt geändert von ErschöpfterHamster; 17.07.2022, 18:37. Grund: Links zu Berichten von ihr aus anderen Regionen hinzugefügt

    #2
    Es scheint nicht sehr professionell abzulaufen bei ihr 🤷🏼‍♂️

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigen
      Es scheint nicht sehr professionell abzulaufen bei ihr 🤷🏼‍♂️
      Kann ich als Pauschalaussage definitiv nicht bestätigen.
      Im Gegenteil: ich hatte bei meinem Besuch den Eindruck, dass sie sich über viele Details genau Gedanken macht um einen professionellen Service bieten zu können (Hygiene, Sauberkeit, Auswahl der Wohnung, optische Makellosigkeit, Handy auf lautlos und auch nicht zu sehen, volle Aufmerksamkeit beim Kunden usw.).
      Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

      T. aka H.N.

      Kommentar


        #4
        Ich kann die Gute da verstehen, ich will nicht wissen wieviele jeden Tag das maximale an Perversität erfragen und Preise wissen wollen und sich letztendlich nur einen runterholen lassen.


        Typischer Endverbraucher der jemanden selbständigen gegenüber steht.


        Zuletzt geändert von Surborn; 17.07.2022, 23:47.

        Kommentar


          #5
          Ich wollte vor längerem mal einen spontanen Termin bei ihr haben und hatte sie angeschrieben. Zunächst kam eine recht freundliche Nachricht mit ihrer Preisliste. Ich fragte dann, ob sie direkt Zeit hat, da ich in der Nähe wäre. Daraufhin kam von ihr. "Machst du vielleicht erstmal einen Termin oder sehe ich aus, wie Tag der offenen Tür?"
          dachte mir dann ok, vielleicht hab ich mich etwas unglücklich ausgedrückt, ... naja, meine Stimmung war weg und zu einem Treffen kam es nicht...
          naja, sicher gibt es komische Typen und sicher werden die DLs auch mal genervt sein, allerdings sind zickige Antworten bei der ersten Kontaktaufnahme nicht sonderlich förderlich, um neue Kunden zu gewinnen.

          Kommentar


            #6
            Hallo meine Lieben, ich behandel jeden so wie er mich behandelt.
            Jeder der schon mal bei mir war weiß dass ich sehr viel Wert auf die Hygiene ,Sympathie und Freundlichkeit lege.
            Achte genau so wie das ich eine 100% Aufmerksamkeit des Kunden gewinne .
            Wie sich der ein oder andere denken kann, gibt es einfach Sachen die für mich nicht zusammenpassen das ist für mich ZK aber Kv haben wollen .!😥
            Ich hätte es wahrscheinlich netter ausdrücken können, aber ich finde so eine Frage schon sowas von grenzwertig ,dass ich einfach wirklich manchmal baff bin …..bin ja auch nur ein Mensch

            Und gerne äußere ich mich auch einmal zu dem Kommentar dass ich am Telefon unfreundlich bin, wenn es um eine Termin Vereinbarung geht

            (Wie man in allen anderen Bewertungen bei mir lesen kann aus anderen Städten, )läuft bei mir die Terminvereinbarung normalerweise reibungslos,
            wenn man mich anruft und mit mir redet bin ich immer nett und höflich .
            Aber wenn man alles als selbstverständlich sieht und sagt man kommt einfach mal nach Lust und Laune vorbei ohne einen Termin zu vereinbaren finde ich das halt auch nicht sehr nett und gebe da dann meine Meinung ab .

            Ich arbeite ausschließlich auf FESTE TERMINE ❤️

            Liebe Grüße eure Amy Diamond 🌸

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Stecher66 (04.08.2022), oralliebhaber (04.08.2022), Ritter50 (04.08.2022), aka H.N. (04.08.2022), Bubi 18 (04.08.2022), Angerfist (04.08.2022)

              #7
              Zitat von Sichelmond Beitrag anzeigen
              naja, sicher gibt es komische Typen .
              Jede Menge denke ich. Bin mir nicht einmal sicher, ob ich nicht auch einer bin?

              Dieser thread ist unnötig, wie so viele hier. Leider. Der threadersteller wollte gar keinen Termin. Er wollte nur ein bisschen quatschen. Dann beschwert er sich über die Unfreundlichkeit. Viele anderen wären noch unfreundlicher gewesen. Das so was nervt, so eine Kontaktaufnahme, verstehe ich nur zu gut.
              Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Chap Beitrag anzeigen

                Dieser thread ist unnötig, wie so viele hier. Leider. Der threadersteller wollte gar keinen Termin. Er wollte nur ein bisschen quatschen. Dann beschwert er sich über die Unfreundlichkeit. Viele anderen wären noch unfreundlicher gewesen. Das so was nervt, so eine Kontaktaufnahme, verstehe ich nur zu gut.
                Gut, dass du weißt, dass ich angeblich keinen Termin wollte, sondern nur auf Small-Talk aus war. Hab ja sonst nix besseres mit meiner Zeit anzufangen. Um sich an Text-Chats mit SDLs aufzugeilen, bin ich zu alt für. Es gab halt ein Missverständnis, das mMn zu einer Überreaktion ihrerseits geführt hat. Andere SDL händeln sowas besser, sodass man noch die Möglichkeit hat, das aufzuklären. Davon habe ich berichtet – mehr nicht.

                Kommentar


                  #9
                  KV ... Ich hörte nur in Sagen und Legenden davon... Also warum es in der Setcard steht, kann man sich ja schon fragen aber als Dame dann eine Nachricht händeln, wo das mit Küssen angefragt wird ... Kann mir schon vorstellen, dass das auch Mal etwas überfordernd sein kann. Wüsste auch nicht, wie ich auf sowas antworten sollte. Da das hier dann wohl kein richtiger Bericht ist, ist der Thread wohl in der Tat etwas unnötig schätze ich.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Stecher66 (04.08.2022)

                    #10
                    Zitat von ErschöpfterHamster Beitrag anzeigen

                    Gut, dass du weißt, dass ich angeblich keinen Termin wollte, sondern nur auf Small-Talk aus war.
                    Das habe ich aus deinem Beitrag herausgelesen. Auf ihre Frage ob du einen Termin willst, hast du doch geantwortet, nein - nicht direkt. Ich kann verstehen, dass die Frauen mit smalltalk nicht ihre Zeit vergeuden wollen.

                    Es gibt etliche Berichte über sie, mit ausreichend Informationen.

                    Ich kann nicht nachvollziehen, wieso du deswegen einen thread aufmachst.

                    Die Antwort der Frau fand ich sehr hilfreich.
                    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                    Kommentar


                      #11
                      Ok was sollt’s!!!!
                      Nun möchte ich mich in diesem „unnötigen“ Thread auch beteiligen…

                      also mit Kontaktaufnahme und Kommunikation über WhatsApp hatte ich noch nie Probleme mit der bildhübschen Amy.

                      Selbst wenn sie nicht im Süden ist, schreibe ich sie gelegentlich an und frage sie, wie es ihr geht und wann sie in meine Nähe kommt … sie antwortet immer und das relativ schnell, präzise und sehr freundlich.

                      Ihr müsst folgendes verstehen. Die Frauen bekommen täglich hunderte von Nachrichten und Anrufe, sie kommen manchmal nicht hinterher… und ich will nicht wissen, was die Inhalte der Nachrichten so sind. Eine Frau hatte mir mal erzählt von einigen wie etwa:

                      „wieviel kostest du ??“

                      „Darf ich dich ohne Gummi in den Arsch ficken“

                      “wieviel kostet es, wenn du meinen halben Liter Saft runterschluckst“

                      Und und und … man wie dreckig muss man denn nur sein .. darüberhinaus wissen die Frauen nicht, welche von den vielen Nachrichten ernst gemeint sind. Und schnell können sie die Nerven verlieren und dann kommt eben sowas raus

                      Unser Kollege und Threadersteller „ErschöpfterHamster“ meint es eigentlich nur gut und möchte alles im Voraus klären …. Aber deswegen darf und soll man nicht gleich die liebe Amy verurteilen. Sie hat eben nun mal die Kontrolle verloren. Sie ist ja auch nur ein Mesch… Selbstverständlich ist jedes Erlebnis und jede Erfahrung über Kommunikation bis hin zum Besuch vor Ort individuell geprägt!!!

                      Ich kann vor mir aus sagen, dass ich es kaum erwarten kann, sie besuchen zu können, wenn sie wieder in den Süden kommt!!!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        oralliebhaber (05.08.2022), ErschöpfterHamster (05.08.2022), aka H.N. (04.08.2022), Angerfist (04.08.2022)

                        #12
                        Zitat von Stecher66 Beitrag anzeigen
                        Ich kann vor mir aus sagen, dass ich es kaum erwarten kann, sie besuchen zu können, wenn sie wieder in den Süden kommt!!!

                        Ich hoffe Du belegst dann nicht gleich alle ihre Termine.
                        Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

                        T. aka H.N.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Stecher66 (04.08.2022)

                          #13
                          Also ich gebe auch mal meinen Senf dazu.
                          Ich schätze es sehr, wenn die DL hier im Forum Position bezieht. Oft gibt das neue Perspektiven. Aber dieses Mal stehe ich ganz auf der Seite vom Hamster.
                          Er hat nun wirklich freundlich angefragt und er hat auch keinen Zusammenhang zwischen ZK und AV gebracht, er hat schlicht beides separat angefragt.
                          Anhand seiner Anfrage kann man wirklich nur mit viel bösem Willen unterstellen, was Amy dann unterstellt hat; und dann so eine Antwort mit "bist Du behindert" ist unterste Schublade.
                          Wenn andere der SDL Mist schreiben, dafür kann der Hamster schließlich nichts, das ist keine Entschuldigung. Für mich persönlich ist AV und auch NS absolut gar nichts, finde es eklig und kann nicht nachvollziehen, daß da jemand Lust draus zieht - aber hier muß ich wirklich eine Lanze für den Hamster brechen, insofern es wörtlich korrekt zitiert ist, was er oben schrieb.
                          Ich putze hier nur.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Sichelmond (05.08.2022), ErschöpfterHamster (05.08.2022)

                            #14
                            Die Anfrage selbst ist natürlich schon wie Surborn weiter oben treffend beschrieben hat. Wenn ich keinen konkreten Termin anfrage, aber im Vorfeld erst mal alle Extras und deren Preise erfragen möchte, könnte schon ein ungünstiger Eindruck entstehen. Die Antwort darauf finde ich auch nicht wirklich professionell.

                            Aber am Ende wird hier mit wenig Selbstreflexion und Humor ein Thread aufgemacht der nichts weiter macht als eine unglückliche Kommunikation, im Vorfeld durch den Kakao zu ziehen, dabei finde ich den Thread als solchen schon ein ganz dickes Eigentor.

                            So eine wage und unkonkrete Anfrage provoziert genau so eine Reaktion, daraus einen Thread zu machen ist nichts anderes als billiger Revanchismus.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Surborn (05.08.2022)

                              #15
                              Die liebe Amy scheint leider gerne mal etwas zu schnell aus der Haut zu fahren.

                              Meine Anfrage bei ihr ist aus dem letzten Jahr.
                              Freundlich habe ich mich nach ihrem Service erkundigt und "sehr" schnell eine Antwort mit Übersicht der Preise erhalten.

                              Laut Sedcard bietet sie Gesichtsbesamung an, wonach ich mich erkundigte.
                              Vollkommen pampig bekam ich die Antwort "sowas ekliges mache ich nicht", "was denkst du was für eine Frau ich bin". Sie wäre eine andere "Klasse" von Frau. Und auch wenn es mich nicht interessierte, schickte sie mir einen Screenshot von der Anzahl an Anfragen.

                              Ich meinte nur noch zu ihr wenn sie doch soviele Anfragen hat, warum man dann immer innerhalb weniger Minuten eine Antwort erhält. Bzw. sie ständig online zu sein scheint.

                              Ihre Launen scheinen zu schwankend zu sein. Ein Termin kommt für mich da nicht mehr in Frage 🤔
                              Verwöhnen und verwöhnen lassen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X