Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emilia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emilia

    Hallo liebe Gemeinde ich hatte heute das Glück spontan einen Termin bei Emilia zu bekommen ich habe es schon länger probiert nur leider sind wir zeitlich nie auf ein Nenner gekommen Kontakt Aufnahme bei WhatsApp war total unkompliziert nach einem kurzen Smal Talk schickte sie mir ihren Service +Preis Liste ich entschied mich für 150/60 mit ein paar weiteren Extras kamen wir dann auf glatte 200€
    Emilia ist in einem Hotel in der Nähe vom Zentrum anzutreffen ,im Hotel angekommen holte sie mich vom Fahrstuhl ab als sie mir entgegen kam war ich nahe zu sprachlos ihr liebevolles Lächeln und ihr hübsches Gesicht haben mich echt aus denn Socken Gehauen Die Bilder passen zu 100% zu der kleinen Lady
    sie Empfang mich mit einer Umarmung ihr Duft roch himmlisch … als wir Richtung Zimmer gelaufen sind betrachtete ich ihren Körper -ein echter Hingucker🤩
    Im Zimmer angekommen unterhielten wir uns wir haben uns auf Anhieb gut verstanden

    als unser Gespräch sich dem Ende näherte
    hüpfte ich unter die Dusche zurück im Zimmer angekommen zog Emilia mir sanft das Handtuch ab und führte mich ins Bett dort angekommen hielt sie alles was sie versprach-ihr blow job war nicht von dieser Welt ihre vollen Lippen waren schön fest sie hat das echt mit Leidenschaft gemacht Ich hatte das Gefühl das sie sich auch komplett fallen gelassen hat es hat sich nicht so angefühlt als ob es ein Muss für sie ist ,sie wirkte entspannt und war voll dabei !! Die erste Runde hielt ich nicht bis zum Akt aus aber in der 2ten ging es ganz schön heiß her nach einem ausgiebigen Hand Job zog sie mir das Kondom um und ritt mich- die kleine hatt ganz schön viel power ;) danach nahm ich sie doggy als sie dann anfing während dessen meine Eier zu massieren war ich ihr komplett verfallen

    Wiederholungsbedarf zu 100%
    Mein Fazit: optisch auf jedenfall ein voll Knaller
    eine unkomplizierte Leidenschaftliche junge Frau
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lutzke (17.11.2022), oralliebhaber (21.07.2022), Der Arnschter (21.07.2022), ErschöpfterHamster (21.07.2022), Kuschelbär (21.07.2022), Sichelmond (20.07.2022), Pauul (20.07.2022), Bubi 18 (20.07.2022), Angerfist (20.07.2022)

    #2
    Kann jemand die Erfahrungen des Kollegen bestätigen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von haussofa Beitrag anzeigen
      Kann jemand die Erfahrungen des Kollegen bestätigen?
      Wie wäre es mit Dir
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tanglong (24.11.2022), Der Arnschter (24.11.2022)

        #4
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

        Wie wäre es mit Dir
        Du erwartest vom Neuling HausSofa, dass er selbige verlässt, testet UND berichtet?
        😅

        Kommentar

        Lädt...
        X