Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ana Scharfe Latina

    Moin Moin

    Nachdem ich gestern ein nicht so schönes Erlebniss hatte hab ich mir zur Rettung des Wochenende Ana gegönnt.

    Terminabsprache

    Ich hatte Ana direkt Angerufen um einen Termin bei ihr zu bekommen. Das lief wunderbar Anas Deutschkenntnisse Reichen dafür aus.

    Hab mich dann auf denweg nach Norden gemacht.
    Location und Parkmöglichkeit

    Ana ist in einer Art Haushälfte anzutreffen. Parkmöglichkeit gibt es 50 meter entfert, dort ist ein großer Parkplatz.Direkt hinter der Eingangstür befindet sich das Wohnzimmer und rechts geht es zum Verrichtungszimmer. Das Zimmer ist sehr klein es passt gerade so das Bett rein. Im dem Zimmer befindet sich links eine Tür die in das kleine saubere Bad führt.

    Empfang

    Ana empfing mich gut gelaunt in sexy Desous die gut ihrem Tollen Körper passten. Da wurde mir schon ganz warm ums Herz.

    Anas Aussehen und Alter

    Ich würde Ana auf 28 schätzen, ihre Fotos geben sie sehr gut wieder. Sie ist eine Bildhübsche Frau mit nem Hot Body. Kf 36-38 sehr Stamm und weiblich, passt perfekt zu ihren Großen Naturbrüsten und dem Prallen Latina Hintern. Ein Toller Anblick diese Rasse Frau. Glattrasiert ist sie auch.

    Preise und der Gebotene Service

    70 für 30
    ​100 für 45
    130 für 60 Minuten

    Im Preis mit inbegriffen

    Körperküsse bei ihr und mir
    Streicheln Anfassen des Hammer Body
    Blasen
    Lecken
    69
    Spanisch(Zwischen ihren Geilen Brüsten)
    Verkehr verschiedene Stellungen

    Extras am besten Persönlich Besprechen

    Ich entschied mich für 45 Minuten

    Ana bot mir das Bad an was ich schnell nutze um mir nochmal die Hände und meinen kleinen Kämpfer zu waschen. Ana war schon zu recht gemacht.

    Vorspiel

    Im Stehen ging es los mit Zärtlichen Streicheleinheiten und ich lutschte und sagte an ihren Super Möpsen Während Ana meinen Freund und die Glocken streichelte. Ana drehte sich dann um und rieb ihren Knackpo an mir was mein Blut zum Kochen Brachte. Das war echt scharf. Ich massierte dabei fleißig ihre Hupen. Ich muss noch sagen das Ana sehr schöne weiche Haut hat, fühlt sich sehr angenehm an.

    Wir gingen dann aufs Bett und ich bekam meinen Arbeitsanzug von ihr übergezogen. Der Blowjob den Ana mir verpasst hat gehört zu den besten die ich bisher Erleben durfte. Komplett bis zum Anschlag mit leichtem Druck saugte und lutschte sie das mir Hören und Sehen verging. Konnte die dabei auch sanft in den Mund stoßen..Echt geil.Die Eier wurden dabei auch nicht vergessen und sehr gefühlvoll gestreichelt.

    In 69 ging es dann weiter. Ana ist sehr sauber und zeigt auch eine Leichte Reaktion beim lecken durch sanftes stönen und Feuchtigkeit. Der Blowjob wurde dabei auch immer intensiver. Diesen Prachtvollen Hintern vor meinen Augen war ebenfalls ein Genuss.
    Ein schönes langes Vorspiel zum Warm werden.

    Akt

    Verkehr gab's in 3 Stellungen.
    Angefangen mit Reiter
    Ana nahm ein ganz bisschebisschen Gel und Platzierte sich auf mir. Ihre Pussy hat ordentlich Gripp und die Frau weiß sich zu bewegen. Sehr Abwechungsreich und mit verschiedenem Tempo bewegte Ana sich auf mir. Die Frau hat Feuer im Blut. Ihre Brüste die ich vor meinen Augen hatte kamen natürlich nicht zu kurz und wurden Fleißig abgegriffen. Das war ein wirklich Toller Ausritt.

    Wir wechselten dann in Missionar

    Ich leckte Ana vorher noch ein bisschen um mir nach dem Heftigen Ritt ne kleine Pause zu gönnen. Dann lochte ich wieder ein und hab es erstmal Langsam angegangen. Anas Hübsches Gesicht und die Tollen Brüste vor Augen hab ich due schlagzahl Langsam Stück für Stück erhöht. Ana geht dabei sehr gut mit und ihr stönen klingt sehr Authentisch und nicht so Übertrieben gespielt.

    Zum Abschluss wollte ich natürlich Doggy

    Ana Platzierte sich genau auf meine Höhe do das ich ohne Probleme Eindringen konnte. Puh der Ausblick auf diesen Wahnsinns Hintern machte machte mich besonders scharf. Ich nahm Ana etwas fester und bis zum Anschlag. Sie hält top dagegen und streichelte mir dabei die Bälle.
    Das führte nach einigen Minuten auch dazu das ich heftig kam. Auszucken konnte ich bis zum Schluss.

    Ana reinigte mich und bot mir nochmal das Bad ab was ich auch nutze. Die gute hat mich ganz schön ins schwitzen gebracht.

    Haben noch ein bisschen geredet und ich wurde mit Küsschen Freundlich verabschiedet.

    Fazit

    Ana ist eine Klasse Frau. Sieht super aus und ist sehr Freundlich und Sympathisch. Dazu Leistet sie einen sehr guten Service. Ich war rundum zufrieden und Befriedigt. Ana hat mir das Wochenende gerettet.

    Klare Empfehlung und ich hoffe sie kommt bald wieder.

    Hier noch ein Paar andere Positive Kommentare

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-oldenburg-ana

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...scharfe-latina

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...scharfe-latina

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...scharfe-latina
    Zuletzt geändert von saschalove; 06.08.2022, 13:06.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (28.11.2022), CamelFreund (28.11.2022), Norddeutscher (13.08.2022), DareDevil (07.08.2022), garnele6 (07.08.2022), spezialist77 (06.08.2022), Angerfist (06.08.2022), Jürgen (06.08.2022), Ostfriese (06.08.2022), Der Arnschter (06.08.2022), Blondinenfan (06.08.2022), oralliebhaber (06.08.2022), big123 (06.08.2022), Garmin (06.08.2022)

    #2
    Moin Moin
    Beim Durchstöbern der Anzeigen stellte ich fest das Ana sich mal wieder die Ehre in Norden gibt.
    Ich brauchte auch nicht lang zu überlegen um mich dafür zu entscheiden Telefonisch einen Termin zu machen.

    Zu Anas Aussehen den Preisen und Service sowie die Location Parkmöglichkeit und zur Terminbedtätigung hab ich ja im Bericht schon alles ausführlich geschrieben.
    Also ab unter die Dusche komplett frisch machen und auf nach Norden.

    Ankunft und Empfang
    Ich stand selbstverständlich Pünktlich zum vereinbarten Termin bei Ana vor der Tür und Klingelte.
    Ana Öffnete mir in Sexy Desous die ihren Body mit den Wahnsinns Rundungen gut zur Geltung kommen ließen.
    Wow ich finde die Frau einfach Sehr Hübsch und ihr Körper brachte mein Blut ziemlich schnell kochen.
    Ana war gut gelaunt und gewärte mir Einlass.
    Ich entschied mich wieder Für 45 min zu 100 Euro.
    Bad wurde mir angeboten und nutze ich auch um mich noch ein wenig aufzufrischen.
    Ana selbst war top Gestylt und Frisch gemacht!
    Und so konnten wir dann auch nach der Entkleiddung direkt Loslegen.

    Vorspiel
    Zum warm werden gab es Zärtliche Streicheleinheiten gegenseitig, Anas Hot Body darf angefasst und mit dem Mund verwöhnt werden, sollte man machen die Frau hat klasse Rundungen.
    Die Tollen Brüste und der Mega Knackpo sind einfach Göttlich.
    Körperküsse ihrerseits gab es ebenfalls.
    Ich bekam dann von Ana einen Gummierten Blowjob genau so wie ich es mag, die Frau weiß mit ihrem Mund umzugehen.
    Wir haben dann noch 69 gemacht, Ana ist sehr sauber und Blank Rasiert.
    Tolles Stressfreies Vorspiel!

    Verkehr
    Den Anfang machten wir in Reiter.
    Gibt es etwas schöneres als eine Wunderschöne Frau auf sich sitzen zu haben die dazu auch noch den benötigten Rhythmus im Blut hat und dazu noch 2 Klasse Brüste vor dem Augen die gerne berührt werden dürfen.
    Ana wechselte dann noch in Reiter Reverse was natürlich auch ein Traumhafter Anblick war.
    Die Frau weiß das sie eine Mega Po hat und wie sie ihn zu Geltung bringen kann.
    Wir wechselten dann in die Missionar.
    Ana fühlt sich einfach klasse an und ein intensiver Bewegungs Rhythmus ist gestattet wobei Ana auch sehr gut mitging und mir durch ihr Lächeln den nötigen Spaß an der Sache zu vermitteln.
    Zum Abschluss musste selbstverständlich noch Doggy.
    Oh man wenn Ana sich für den Akt von Hinten Positioniert ist das einfach nur ein Hammer Anblick dieser Pralle Latina Hintern.
    Ich schaute mir ihren Po noch ein wenig an bevor es mit dem SchlussSchlussaHintwn los ging.
    Ana hält beim Doggy super dagegen und ich denke das sie Früher in der Schule gute Noten im Fach Sport gehabt hat.
    Tolle Nummer mit einem Geilen Anblick, der Abschuss ließ so auch nicht mehr lange auf sich warten.
    Beim Orgasmus 0 Hektik.
    Reinigung und entsorgung des Kondoms übernahm Ana.
    Haben uns noch ein wenig ganz entspannt unterhalten und ich wurde völlig zufrieden und Befriedigt von Ana verabschiedet.

    Fazit
    Der Besuch bei Ana war wieder sehr schön und genau nach meinem Geschmack.
    Ana bietet Gutes Aussehen und Hygiene, ein Freundliches Sympathisches Verhalten und einen Guten Soliden Service ohne Zeitdruck.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jürgen (29.11.2022), Klimbim76 (28.11.2022), Der Friese (28.11.2022), Garmin (28.11.2022), spezialist77 (28.11.2022), Der Arnschter (28.11.2022), greeni68 (28.11.2022), CamelFreund (28.11.2022), oralliebhaber (28.11.2022), Angerfist (28.11.2022)

      #3
      Moin Moin
      Heute ging es für mich Richtung Aurich um der Exotischen Schönheit Ana einen Besuch abzustatten.
      Wenn sie hier in der Nähe gastiert für mich definitiv ein Pflichtprogramm.
      Ich finde sie einfach sehr hot.

      Terminvereinbarung
      Den Termin machte ich ganz unkompliziert per Anruf.
      Also Fix Zähne putzen und ab unter die Dusche damit die Reise nach Aurich voller Vorfreude beginnen kann.

      Die Location in Aurich
      Ana findet ihr im Hammerkeweg 42 einer recht bekannten Adresse in Aurich.
      Das Einfamilienhaus bietet mehrere Zimmer die recht hübsch eingerichtet und sauber sind.
      Das wichtigste die Betten und das Badezimmer sind in ordentlichem Zustand.

      Ankunft und Empfang
      Ich wurde heute von Ana in Higheels und einem sexy Outfit Empfangen.
      Puh sah sie hot aus.
      Leider konnte ich aus Zeitgründen nur 30 Minuten bleiben.
      Aber es hat sich trotzdem gelohnt.
      Ana bot mir nach der Geldübergabe erstmal das Bad an was ich auch nutzte und es konnte losgehen.

      Vorspiel
      Ana weiß genau wie sie mich scharf macht.
      Im Stehen rieb sie sich mit ihrem Pracht Hintern an mir und ich massierte dabei ihre Tollen Brüste.
      Im Bett gab es weiter gegenseitige Streicheleinheiten und ich war sofort einsatzbereit.
      Gummi drauf und es folgte ein ausgiebiger perfekter Blowjob.
      Währenddessen darf Ana gerne überall berührt werden.
      In 69 verwöhnten wir uns dann noch ein wenig gegenseitig und wir waren bereit für den Verkehr.

      Verkehr
      Den Verkehr starteten wir wieder in Reiter Reverse mit ihrem Mega Knackarsch vor meinen Augen der immer wieder ein Toller Anblick ist.
      In Reiter normal ging es weiter, toller Rhythmus und Bewegungen von Ana und dabei die Brüste in der Hand, was will man mehr.
      Ins der Missionar ging es heiß weiter, Ana ging wieder sehr gut mit und klingt such nicht so Übertrieben gekünstelt beim Akt.
      Zum Ende gab es selbstverständlich Doggy.
      Der Anblick von Ana aus der Perspektive ist für mich ein Hochgenuss.
      Ihre weiblichen Rundungen für meinen Geschmack einfach Top.
      Beim Doggy hält Ana super dagegen und bei dem Anblick und dem Feeling hab ich dann brav die tüte gefüllt.
      Auszucken war wieder komplett möglich.

      Reinigung und entsorgung des Kondoms übernahm Ana, wir unterhielten uns noch ein wenig und ich ging gut gelaunt und voll Befriedigt meiner Wege.

      Fazit
      Was soll ich noch sagen?
      Ich steh auf Ana, sie sieht super aus ist mir gegenüber immer sehr Freundlich und bietet einen sehr Soliden und gutem Service.
      Von daher werde ich sie natürlich weiter besuchen und Fans von Latinas gerne empfehlen.
      Die Chemie passt ganz gut zwischen ihr und mir, wir kennen uns auch schon ein bisschen Länger.
      Zuletzt geändert von saschalove; 13.12.2022, 15:09.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (15.12.2022), Der Arnschter (14.12.2022), corto_maltese (14.12.2022), Jürgen (14.12.2022), spezialist77 (13.12.2022), Der Friese (13.12.2022), Ossifriese (13.12.2022), Angerfist (13.12.2022)
      Lädt...
      X