Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sisi / leider nicht gut !

    Heute war ich bei Sisi. Ihre Fotos geben sie sehr gut wieder und mir hat sie gut gefallen rein optisch . Gute Terminabsprache über WhatsApp .
    Vor Ort angekommen war sie Anfangs auch sehr freundlich, was natürlich ab der Geldübergabe nicht mehr der Fall war. Ausgezogen und sie ließ sich nur ungern im Stehen streicheln. Aufforderung zum hinlegen und dann hat sie auf den schlaffen aufgummiert und wirkte schon hier sehr Lustlos und genervt. Irgendwann hat sie es hinbekommen und dann hat sie aber doch überraschend gut geblasen...wir wechselten sogar in die 69ér und sie ließ sich gut lecken. Nur leider zu kurz und hat währenddessen auch nicht mehr geblasen . Dann sagte sie aufeinmal für 50 gibt es keinen Sex. Ich könne ihr aber auf den Bauch wichsen. Natürlich wollte ich Sex , weil wir es so besprochen hatten und durch die lange Diskussion war dann die Erektion weg . Wichsen oder gehen sagte sie , also entschied ich mich für´s wichsen, was hauptsächlich ich übernehmen musste bis ich sie dazu bekam es mir auch mal zu machen. Aber auch das war grottenschlecht ! Dann meinte sie natürlich die wäre um und ich musste m ich konzentrieren um abzuspritzen.
    Das war mal wieder sehr sehr schlecht ! Zum Glück war es nur die kleine Nummer für 50€/20 Minuten...eigentlich....ich war nach 14 Minuten wieder draußen .
    Für mich gibt es NIE wieder eine Wiederholung!
    Schade das in der Schanhorststraße , anscheinend, nur noch schlechte Frauen arbeiten .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tom-Tom (11.08.2022)

    #2
    Naja, also in Adresse gibt es auch nette Damen, Natalia oder Tanya z.B. die dort regelmässig erscheinen . Ich denke das ist eher ein Problem der Nationalität und ... was ich in Salzgitter verstärkt erlebe, dass Männer mit in der Wohnung sind - ich glaube die Damen sind dadurch nicht mehr wirklich service orientiert . Ist abe rnur ne Vermutung, ich will nichts behaupten ; )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hagi69 Beitrag anzeigen
      Ich denke das ist eher ein Problem der Nationalität
      Sicher nicht. Ursache ist in solchen Fällen generell der Charakter der jeweiligen SDL. Abzockerinnen wirst Du ebenso wie tolle Mädels in jeder Wohnung, von jeder Nationalität antreffen können. Eine frühere (vor Jahren ausgestiegene) Favoritin von mir hat ohne dass sie sie vorher kannte auch bei den Wohnungen mal daneben gegriffen. Zwei waren die abgerocktesten die ich je gesehen habe. Meist allerdings hat sie halbwegs vernünftige, zum Ende ihrer Tätigkeit sogar eine sehr gute Wohnung in meinem Aktionsradius gehabt.

      Kommentar

      Lädt...
      X