Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Adina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adina

    Habe nur südlich, östlich und nördlich von Niedersachsen Berichte gefunden und deswegen für meinen Besuch bei Adina in Göttingen, diesen nun neu eröffnet.
    Sollten meine Kontaktlinsen verrutscht sein und da ist bereits was, sorry für die Arbeit an die Mods.
    Das Revier in Göttingen bot diese Woche viel interessantes und Adina gewann bei der Qual der Wahl. Kontakt über WhatsApp, Absprache problemlos und auf zur Adresse. Die Preise waren 30/80 und 60/150, die Testversion genommen.
    Tür ging auf und ja, das Mal ne Aussage das Mädel in Dessous vor einem. Von den Hunden von Adina und Mia begrüßt wurden (hätte mir ja lieber Mia in live angeschaut 😝), ab ins Zimmer. Während ein wenig Smalltalk über die gewünschte halbe Stunde räkelte sie sich sexy auf dem Bett herum. Also schnell ins Bad und zurück, wo es dann auf die Spielwiese ging.
    Schöne Nähe, Küsse am Körper hier und dort, dabei die Eier und drum herum gestreichelt bekommen und nebenbei der Kleidung gegenseitig entledigt.
    Der Körper ist definitiv eine Wucht. Süß und zierlich, die OW ein Traum in Natur und die zierliche Form nach unten weg ist zum Dahinschmelzen.
    Nach erreichen der Betriebstemperatur drauf den Pneu, guter BJ im oberen Segment, fummeln hier und dort und auf zum Austritt mit Glockenspiel. Wie hier und dort schon beschrieben, muss dann das sexy Mädel von hinten gesehen haben. Also auf in die Dogge, schönes Hohlkreuz, erst langsam, dann intensiver, die Glocken schwungen im Takt und irgendwann war dann nichts mehr zu halten. Zu geil der Ausblick auf diesen süßen Arsch und den Hammer schlanken Körper.
    Die Reinigung wurde übernommen und danach noch streichelnd einen angenehmen AST über dies und das.
    Eine Wiederholung wird es geben müssen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (19.02.2024), greeni68 (24.09.2022), canopus (23.09.2022), ronan (23.09.2022), schnappi69 (23.09.2022), Der Arnschter (23.09.2022), oralliebhaber (22.09.2022), Ladylover007 (22.09.2022), ThisGuy (22.09.2022), Angerfist (22.09.2022), saschalove (22.09.2022)

    #2
    @Mods: Hat ihre Telefonnummer auf 0163-6445739 geändert. Vielleicht in die Stichwortwolke aufnehmen. Die Anzeige aus Göttingen ist zwar noch aktiv, aber denk Mal nun wegen ihrem Nummernwechsel nicht mehr verlinkt. Danke

    Kommentar


      #3
      Wie alt schätzt du Adina?
      Hast du ZK angefragt?
      Und sind Adina und Mia in einer Wohnung?

      Kommentar


        #4
        Inserat zum Verknüpfen, falls heute noch jemand Zeit dafür findet: Hure oder Nutte Adina in Göttingen, 0163-6445739 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de

        Kommentar


          #5
          Zitat von canopus Beitrag anzeigen
          Wie alt schätzt du Adina?
          Hast du ZK angefragt?
          Und sind Adina und Mia in einer Wohnung?
          Nein, ZK habe ich nicht angefragt und ja, sie war mit Mia in einer Wohnung.
          Das Alter, tja, schätze Mal mitte 20?! Ist jetzt aber nicht meine Paradedisziplin da richtig zu liegen 😆.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (24.09.2022)
          Lädt...
          X