Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ketrin

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ketrin
49163 Bohmte
0178-7185566
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • Mast. 
  • FE 
Hallo,
ich bin eine sexy Lady und ganz neu hier!
Wenn du mal was richtig geiles erleben möchtest und am liebsten gar nicht mehr damit aufhören möchtest, dann bist du bei mir genau richtig.
Ich freue mich schon auf deinen Besuch.
Worauf wartest du noch?
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ketrin

    Länger keinen Bericht geschrieben, aber gab auch nix nennenswertes.
    wo fangen wir an, ich hatte sie schon mal angeschrieben, über whatsapp service und Preise nachgefragt, 70/30 und 130/60, alles dabei, außer anal, kam als Antwort, klingt doch gut. auch n Termin abgemacht, den musste ich aber absagen, kein Problem, sollte mich melden, wenn es passt.

    Dann hatte ich ein paar Tage später einen Termin bei einer anderen gemacht, der kurzfristig wegfiel.

    Also ketrin angetickert ob es spontan passen würde, das ging, also für nach Feierabend verabredet und da hin gefahren.

    Etwas skurrile location weil in dem Haus auch eine Hundeschule oder sowas ist, roch jedenfalls ordentlich nach Hund im EG, aber wir sind nach oben, da war alles in Ordnung.

    Bilder stimmen so, ich finde ein echt hübsches Gesicht. Figurtechnisch, keine modelmaße und hat einiges an Bauch.

    So ein bisschen gestreichelt und abgetastet im stehen, dann hat sie mich auf's Bett gebeten, küssen und fummeln und sie fragte nach blasen, das sehr ausdauernd und mit schönen Variationen drin.
    Ich wollte dann, dass sie es mit der Hand zuende bringt, klappte wunderbar.
    Sie hat dann alles sauber gemacht, gequatscht und gekuschelt, zweite Runde "nochmal blasen?" na gerne doch.
    ich nach lecken gefragt, auch das kein Problem,wurde schön feucht und durfte sie auch mit den Fingern bearbeiten.

    Hat mir alles gut gefallen, trotzdem ging die zweite Runde nicht , ich irgendwie überreizt und keine Ahnung, nicht so in Form, aber mei, passiert, sie hat sich dafür entschuldigt, aber da konnte sie nu auch nix dazu.

    Sie ist jedenfalls super lieb und wohl auch nervös, wo wir dann schon zu zweit waren 😅

    Vom Körper kein Kracher, für mich gibt es aber eine Wiederholung, weil ich zumindest nochmal ne komplette Runde drehen will.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eddieno (23.09.2022), Angerfist (22.09.2022), merlingoe (22.09.2022)
Lädt...
X