Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linda Fake, da passt garnichts

    Moin moin verehrte Gemeinde,
    hatte schon länger diese Anzeige beobachtet und heute hat sich die Möglichkeit ergeben die Dame zu besuchen.Wollte eigentlich eine Stunde buchen,aber da die Terminvereinbarung telefonisch schon recht schwierig auf deutsch war, auf eine halbe für 80 Euronen reduziert.Bei der Location angekommen, wurde auch sofort geöffnet und jetzt kommt`s .Aus dem Zimmer schlug schon fast stinkende muffige Luft entgegen.Die Dame hatte einen Bademantel an der paar Nummern zu groß für sie war, so dass man ihre Figur schlecht erkennen konnte.Was sofort auffiel, eine ganz andere Frisur und die Gesichtsform hat auch nicht gepasst.Obwohl die Alarmglocken anfingen zu läuten,blieb ich, dem Samenstau geschuldet .Mit Mühe das finanzielle geklärt, habe nach Extras gefragt aber musste das Thema abrechen,Verständigung auf deutsch und auch englisch sehr schwer.Im Zimmer stock duster, nur ein kleines Licht neben dem Bett, hatte sogar Schwierigkeiten die Zahlen auf den Scheinen zu erkennen.Dusche wurde nicht angeboten, habe aber selber danach gefragt, da ich schon einige Stunden im Auto unterwegs war.Das habe ich beim Anblick der "Dusche" sofort bereut, max 1,2 Qm incl. Waschbecken und Toilette, einfach nur ein Abfluss im Boden und eine Duschkopf der an einer Mischbatterie hing, Fugen alle verschimmelt.Neben der Toilette ein überfüllter Mülleimer, mit Reinigungstüchern und ein gefülltes Gummi war auch zu sehen.Zum Abtrocknen gab es ein Handtuch, was kaum grösser als ein Waschlappen war.Als ich da raus kam,war es etwas heller im Raum und die Dame Nackt, jetzt die noch grössere Enttäuschung und die Beschreibung:Die Dame ist nicht 27 , schätze sie auf ende 30 vielleicht schon mehr,deutlich sichtbaren Damenbart,KF ist nicht 36, mindestens 40/42 sie hat locker 25 kg mehr als in der Anzeige.Die Titten sind auch der Schwerkraft zum Opfer gefallen.Sie begab sich aufs Bett und bat mich dazu,leicht schockiert folgte ich und sie begann nach kurzer Handarbeit und aufgummieren zu blasen.Der BJ war gut und die Nüsse wurden auch nicht vergessen.Um die Zeit voll zu nutzen habe ich gefragt, ob ich sie lecken kann und da war das nächste Übel,sie ist nicht "total rasiert" sondern hat da unten Natur pur!Habe ihr dann erklärt, dass ich nicht mehr lecken möchte , stattdessen fingern.Das wollte sie aber nicht, also ging es ohne Flutschi und so lange mein Freund noch durchhält in die Misssio. Während ich nach oben guckte um Augenkontakt zu vermeiden, krallte sie sich in mein Arsch um Tempo und Tiefe zu bestimmen, so hat es auch nicht lange gedauert und das Gummi war voll.Durfte dann noch in ihr auszucken, die Reinigung hat sie übernommen und dabei die letzten Tropfen abgewichst.Massage wurde angeboten, habe aber abgelehnt,da die penetrante unangenehme Luft im Raum stand.So war ich mit leeren Sack aber ziemlich enttäuscht nach guten 20
    Minuten draußen. Bei der beschriebenen Dame Wiederholung ausgeschlossen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (25.11.2022), piet (25.11.2022)

    #2
    Ich hab mir die Linda heute mal angeschaut.
    Sie hat zwar dieselbe Nummer wie die Linda die vor gut 2 Monaten in Emden war, aber ist definitiv nicht dieselbe.
    Hab mich wie bei der anderen Linda Freundlich verabschiedet und bin zwecks fehlenden Alternativen nachhause gegangen.
    Da fahre ich doch die Woche lieber nach Aurich.

    Falls sich trotzdem jemand Für diese Dame interessiert gebe ich kurz wieder was für eine Frau mir gerade eben gegenüber Stand.

    Grösse 1.60 könnte Passen.
    Alter Geschätzt um die 40.
    Sie war leicht bekleidet und ich tippe auf KF38-40, also recht mollig mit großen Brüsten, denke ein C-cup.
    Wird mit Sicherheit Leute geben für die Linda interessant ist.
    Für mich jetzt nicht mein Geschmack aber gibt ja auch Fans von kurvigen Frauen.

    Deutsch sprach sie sehr schlecht, war aber such nicht nötig da mein Aufenthalt von kurzer Dauer war.
    Kontakt lief per WhatsApp wo ihr dann eine Preisliste zugeschickt bekommt.

    80 für 30 min
    100 für 45 min
    130 für 60 min

    Küssen
    Fingern
    Blasen
    Lecken
    Sex
    Massage
    ​​​​​
    Den dort beschriebene Service kann ich nicht bestätigen da kein Besuch stattgefunden hat.

    elchapo
    Ich frage mich warum du nicht gegangen bist wenn dir die Frau nicht zusagt.
    Den Samenstau wie du es nennst hättest du in Oldenburg ja Problemlos woanders loswerden Können.

    In Oldenburg gibt es im Schnitt 60-80 Damen wo du dir eine als Plan B aussuchen hättest können.
    Zu bleiben ist mit Sicherheit der Falsche weg.
    Unter anderem deshalb kommen die mit der Masche auch immer wieder durch.
    Kommt sehr oft vor das Leute nicht gehen und bleiben und immer hatten sie Druck und sind deshalb geblieben anstatt zu gehen und mit einer anderen Dame einen Termin zu machen.

    Einfach Freundlich verabschieden und zu gehen ist eigentlich so einfach aber es gibt auch Leute die das nicht können.
    Einfach mal gehen und ihr werdet sehen das es gar nicht so schwer ist.
    Ich kenne das selbst aus meiner Anfangszeit im Pay6 das ich nicht gegangen bin.
    Aber einmal durchgezogen war es danach das einfachste der Welt.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (04.12.2022), Angerfist (04.12.2022)
    Lädt...
    X