Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karla im Haus 54

    So, nachdem ich hier schon lange mit lese... Hier mein Beitrag.
    ich war beruflich in Göttingen unterwegs. Da ich eher seltener Nutzer dieses Gewerbes bin dachte ich mir, wenn ich schon ein paar Tage auswärts schlafen muss genehmige ich mir mal was nettes.
    Da ich ein Freund von Frauen mit dicken Hintern bin dachte ich mir Karla wäre genau das richtige.
    Ich rief also an und fragte nach Karla ob sie spontan Zeit hätte. Hatte sie und nicht mal 20 Minuten später stand ich dort auf der Matte.

    Als ich dort klingelte herrschte erstmal ein heiloses durcheinander. Bestimmt 7-8 Frauen liefen im Eingangsbereich durcheinander und fragten alle "Termin? Termin?"...
    Als ich sagte ich wäre wegen Karla da meldete sich dort ein Mädel, ungefähr Ende 20 Anfang 30, mit einem weiten Bademantel an. Sie sah so gar nicht nach den Fotos aus, ich würde behaupten es war jemand komplett anderes.
    Wir gingen also aufs Zimmer, klärten das finanzielle (80430 oder 150460), sie wollte noch eben duschen. Ich selbst kam gerade erst aus der Dusche, hatte sogar noch feuchte Haare.
    Als sie das Zimmer wieder betrat war sie bereits komplett nackt und ich verstand, warum "endlich wieder da" scheinbar der Terminus für Schwangerschaft war.
    Das waren eben keine schönen Rundungen sondern primär Schwangerschaftsstreifen. Da sie auch deutlich fülliger als auf den Fotos war, lies meine Begeisterung dann doch etwas nach.
    Da ich aber schon da war wollte ich es dann doch zuende bringen.
    Sie gibt sich auf jeden Fall Mühe. Geblasen hat sie sehr ordentlich, reiten konnte sie auch und beim doggy konnte ich sogar es zu Ende bringen.
    Ob küssen oder ähnliches möglich gewesen wäre weiß ich nicht, normalerweise ist mir das wichtig aber hier wollte ich nicht fragen.
    Alles in allem hat mindestens die Chemie zwischen uns so gar nicht gestimmt, was auch an einer sprachlichen Barriere gelegen haben kann.
    Wiederholen kann und werde ich das ganze sowieso nicht.
    Da ich keinen Thread zu ihr finden konnte dachte ich, ich nutze dies einmal als ersten Bericht. Vielleicht decken sich ja die Erfahrungen anderer mit meiner.

    Falls ich was vergessen habe gerne fragen ;)

    #2
    Zitat von DaDamien86 Beitrag anzeigen

    Als ich dort klingelte herrschte erstmal ein heiloses durcheinander. Bestimmt 7-8 Frauen liefen im Eingangsbereich durcheinander und fragten alle "Termin? Termin?"...
    Als ich sagte ich wäre wegen Karla da meldete sich dort ein Mädel, ungefähr Ende 20 Anfang 30, mit einem weiten Bademantel an. Sie sah so gar nicht nach den Fotos aus, ich würde behaupten es war jemand komplett anderes.
    Alles in allem hat mindestens die Chemie zwischen uns so gar nicht gestimmt, was auch an einer sprachlichen Barriere gelegen haben kann.
    Wiederholen kann und werde ich das ganze sowieso nicht.
    Da ich keinen Thread zu ihr finden konnte dachte ich, ich nutze dies einmal als ersten Bericht. Vielleicht decken sich ja die Erfahrungen anderer mit meiner.

    Falls ich was vergessen habe gerne fragen ;)
    Genauso habe ich die Situation vor Ort auch erlebt.


    Zitat von vielspritzer Beitrag anzeigen

    Heute war ich beruflich in Göttingen unterwegs und bin bei der Jenny hängen geblieben.

    Zunächst habe ich im MMW mein Glück versucht.
    In der Nr. 54 habe ich mir die Karla angesehen...
    nee, kaum Ähnlichkeit mit den Fotos... im Schlabberlook empfangen... garnicht sexy.

    In der Nr. 56 bei Yzabella... teuer, alles Extra, wäre bei 150 Euro gelandet.
    Und dann die Julia... wow super tolle Frau, das Preisgefüge ähnlich, aber ich denke hier lohnt sich die Ausgabe.
    Habe sie für den Abend vorgemerkt, falls es bei Jenny nicht passt.

    Bei Jenny hat es aber gepasst, und wie... Preise wie 50 4 20 min, All In, keine Extrakosten.
    Gruss vom VS
    Gruss vom VS

    Kommentar


      #3
      Genauso geht das im MMW schon seit mindestens 13 Jahren.
      Ich hatte das letzte Mal darauf bestanden, dass mir die Mädels einzeln vorgestellt werden.
      Mittlerweile glaube ich, dass das Methode ist, damit man die Mädels nicht
      so genau unter die Lupe nehmen kann.

      Zitat von vielspritzer Beitrag anzeigen
      In der Nr. 56 bei Yzabella... teuer, alles Extra, wäre bei 150 Euro gelandet.
      Und dann die Julia... wow super tolle Frau, das Preisgefüge ähnlich, aber ich denke hier lohnt sich die Ausgabe.
      Habe sie für den Abend vorgemerkt, falls es bei Jenny nicht passt.
      Bei Jenny hat es aber gepasst, und wie... Preise wie 50 4 20 min, All In, keine Extrakosten.
      Gruss vom VS
      Yzabella, Julia, Jenny häääh wie jetzt Ich kenne die alle. Was hat das mit dem MMW 54 zu tun??

      Kommentar

      Lädt...
      X