Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sascha - Haus Rose
Hannoversche Str. 15
31134 Hildesheim
EG, Poolzimmer 2
Zur Homepage
05121-134000
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
SASCHA

im Haus Rose
der Topadresse in Hildesheim!

 
Im Haus Rose erwartet Dich ein komplett renoviertes,
gemütliches Ambiente mit Whirlpool, Spielwiese,
Bad und Badelandschaft innen, Bar, allerlei Sexspielzeug
und ständig neue Veranstaltungen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sascha - Haus Rose

    Um gleich mit der Tür ins Haus zu fallen muss ich sagen, dass Sascha für mich die erste Wahl in Hildesheim ist und ich sie deshalb immer wieder besuche.
    Positives: Super nett, knackiger Body mit sehr schönem Naturbusen, bläst ausgezeichnet, ist ausdauernd und verbreitet niemals Stress, mit 50430 und 100460 preislich sehr fair aufgestellt, geht besonders im 69 klasse mit wenn man sie gut verwöhnt, einfach perfekter Wohlfühlsex in unterschiedlichen Stellungen, ist reinlich und schmeckt entsprechend lecker, auch sehr angenehm im Gespräch mit tadellosem Deutsch

    Einziges Aber ist, dass sie keine Zungenküsse anbietet (ihren schönen Körper abzuküssen ist aber sehr empfehlenswert)
    Nach Analverkehr habe ich nie gefragt, da mir das nichts gibt, aber im Profil ist der auch nicht angeboten.

    Ihr Zimmer hat eine riesige Wanne, die ich aber noch nie verwendet habe, da ich sie grundsätzlich nur frisch geduscht besuche und wir dann direkt in den angenehmen Teil einsteigen.
    Ein großer Spiegel ist neben dem Bett.
    Das Haus Rose in dem sie arbeitet liegt direkt am HBF in Hildesheim. Über das angrenzende Parkhaus kann man auch direkt ins Haus Rose gehen.
    Ungewöhnlich ist, dass es eine Eintrittsgebühr von 2€ gibt.
    ZU den andern Damen im Haus Rose kann und möchte ich nichts sagen, finde aber, dass Sascha mit Abstand am hübschesten ist.

    Also behandelt sie gut, damit uns diese Perle noch lange erhalten bleibt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TüF_Nord (11.01.2023)

    #2
    Ich war vorgestern mal wieder bei Sascha und war wieder restlos happy mit ihren Top Service und einem super intensiven Orgasmus. Irgendwie schafft sie es immer mir besonders intensive Abschlüsse zu verschaffen.
    Preise sind immer noch wie oben, das Treffen wieder sehr entspannt.
    Wenn ich mir so anhöre, wie viele Damen mit schlechtem Service ihr Unwesen treiben, bin ich doch sehr froh, dass es Sascha gibt, die auf Wünsche eingeht, selber Spaß an der Nummer hat und vieles mitmacht (auch wenns mal etwas mehr Ausdauer braucht).
    Auf ZK und Anal muss man bei ihr allerdings weiterhin verzichten.

    Also behandelt sie gut, dann ist toller Sex garantiert.

    Wiederholung ist für mich bei dieser Qualität und einem klasse Body Pflicht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TüF_Nord (11.01.2023)

      #3
      Nicht ganz so happy.

      Jetzt wo ich den Bericht hier lese, ist mir eingefallen, dass ich letztes Jahr auch zwei mal bei ihr war.
      Ich war nicht so restlos begeistert.

      Das Ambiente in der "Rose" schreit per se nicht nach Wohlgefallen. Die 2 € am Drehkreuz sind dabei noch das geringste Problem.
      Am meisten stört mich die generelle Hygiene und Sauberkeit.
      Die Zeiten, zu denen man dort noch ein Handtuch gereicht bekam, sind schon lange vorbei. Mittlerweile ist die Küchenrolle der Standard auf der nach unten offenen Skala...

      Bei Sascha stapelten sich noch dazu in einer Ecke massenhaft leere PET-Flaschen und sonstiger Müll, das Zimmer bekommt daher etwas Messie-haftes.

      Langes Verweilen und Erfreuen am zugegebenermaßen leckeren Körper ist nicht gegeben: zu schnell geht es auf die Matte zum sofortigen Anblasen. Manche Stellungen gehen an manchen Tagen nicht. O.k. das kann schon mal sein. Aber wenn bei zwei Besuchen innerhalb von sechs Wochen immer wieder etwas Anderes nicht funktionieren soll, dann ist das schon etwas seltsam.
      So kam auch nicht wirklich ein GF6-Feeling auf. Mir kommt Sascha recht abweisend, ja fast arrogant daher.

      Zugegeben: für eine Rumänin ist das Deutsch nicht schlecht.
      Zugegeben: P/L ist nicht schlecht (50/30). Es gibt sogar den Kinderteller für 30/20!
      Zugegeben: da ich zweimal dort war, kann es nicht so schlecht gewesen sein. (Vielleicht waren aber auch keine Alternativen verfügbar)

      Fazit: es mag sein, dass Sascha derzeit das Beste ist, was Rose derzeit zu bieten hat. Unter den Blinden ist der Einäugige König.
      Zuletzt geändert von TüF_Nord; 11.01.2023, 13:08. Grund: D ausgeschrieben: soll Deutsch heißen
      Hirunda male inficiste in evoltat.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        geniesser200 (12.01.2023), eddieno (11.01.2023)

        #4
        was ist ein D ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
          was ist ein D ?
          Sorry, hab's oben nochmal ausgebessert und erklärt.
          Hirunda male inficiste in evoltat.

          Kommentar

          Lädt...
          X