Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Melle 27J. GANZ NEU...Top

    war vorhin bei melle.
    bezahlt hatte ich 80 euro für 30min.
    wieder an der bekannten adresse in celle.

    da sie mich schon kennt war der anlauf geschmeidig.
    sie ist eine frohnatur und man kommt gleich ins gespräch.
    der anfang mit etwas kuscheln und leichten zungenküssen war schon lecker.
    dann schön geblasen...mit kurzen unterbrechungen.
    beim sex ging sieh dann richtig ab.
    ist so ne mischung aus hardcore und gf6.
    ziemlich geil.

    bin auf jedenfall glücklich raus gegangen.
    dabei hatte ich eva gesehen,sie sieht auch sehr nett aus,also besser als auf dem fotos.
    Best regards
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Boba_Slim (01.12.2022), Klimbim76 (01.12.2022)

    #2
    Ich habe Melle gestern besucht, zur Kontaktaufnahme habe ich ihr eine WhatsApp geschrieben woraufhin auch gleich Antwort kam unter anderem auch gesprochen, die Stimme ist echt geil und zum verlieben. Termin wurde schnell gefunden.

    ich hingefahren war im Industrie Gebiet und war auch anonym schnell gefunden.

    Die Treppen hoch gegangen zuvor Gelautet der erst Anblick war einfach wahnsinnig geil, und diese Stimme.

    Ich eingetreten und direkt ins Arbeitszimmer zu ihr gegangen,
    Den Tarif nochmal ausgemacht 50 Euro quicky 80 eine halbe Stunde 100 45 Minuten 150 eine Stunde.

    Ich habe 100 Euro Übergeben und dann zum frisch machen in das Badezimmer,
    Zurück im Zimmer angekommen auf das Bett gelegt wo Melle auch gleich gekommen ist, sie hat sich ausgezogen und da sah ich die ganze Schönheit mit kleinen Knospen.

    Wir kamen uns schnell näher und haben uns geküsst wobei die dabei schon meine Lanze massiert hatte.
    Das französische danach war zärtlich so wie ich es mag und immer wieder die Eichel verwöhnt.
    Ich habe sie zu mir gezogen und ebenfalls mit der Zunge verwöhnt es war alles neutral, sie ist auch schön feuchte geworden.
    Ich war so geil das ich nun alles wollte, reiten war angesagt dabei schön in sie eingefahren wobei man merkt das sie noch jung ist es hat dennoch gedauert bis ich in das Gummi gekommen bin, war das geil und schön gezuckt.
    Ich war glücklich und die 45 Minuten auch vorbei.
    Wiederholung ganz bestimmt und schon bald,

    Sie hat mich genauso lieb verabschiedet wie ich empfangen worden bin.

    Alles in allen Super.
    Zuletzt geändert von Bastian; 07.08.2023, 12:47. Grund: Inserat eingebunden.

    Kommentar


    • Steve76
      Steve76 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Zitat von bttf Beitrag anzeigen
      ich glaube, sie ist einfach noch nicht kaputt, sondern ein guter Mensch.
      glaub nicht alles was du siehst und spürst.....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    matze1203 (07.08.2023)

    #3
    Netter Bericht,aber ...
    Wer ist die Person,keine Anzeige,kein Ort und so ein Bericht,womit man am Ende nichts mit anfangen kann.

    Kommentar


      #4
      Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
      Netter Bericht,aber ...
      Wer ist die Person,keine Anzeige,kein Ort und so ein Bericht,womit man am Ende nichts mit anfangen kann.
      Sie ist in Celle in der Sprenger Straße 44

      Kommentar


        #5
        Hallo Willi,

        kurze Rückfrage meinerseits. Auf Bild 8 sieht es nach allem anderen als ein C Cup aus?!?!? Was würdest du sagen, wie es um ihre OW- Angabe steht. Täuscht das auf dem Bild, oder ist doch eher die Angabe nicht passend? Alleine von diesem Foto ausgehend, wäre ich ja eher bei A oder vielleicht gerade eben ein B Körbchen.
        Wie kommen die Angaben denn allgemein hin? Passt das Alter, Größe etc denn sonst so? Gegen kleine Brüste (falls dem überhaupt so ist), spricht ja nichts. Das Mädel muss (selbst) mit ihrem Körper zufrieden sein und diesen entsprechend einsetzen können (und das auch tun). Dann ist alles ok. Ich habe nur schon immer ein ungutes, leicht negatives Gefühl, wenn ich sehe, das schon bei den Angaben nichts passt.
        Häufig werden die Annoncen ja nicht von den Mädels selbst geschrieben und sie wissen gar nicht was da über sie steht, aber irgendwie denke ich sollte sich jede Dame doch mal IHRE Anzeige ansehen....

        Ansonsten scheint sie ja durchaus einen Besuch wert zu sein.

        Kommentar


          #6
          wußte gar nicht das es da eine treppe gibt
          oder meinst du die eine stufe da?

          die fotos sind original.
          bild 8 gibt sie auch wieder eher A cup.bin jetzt kein experte darin aber A.
          die angaben stimmen soweit.
          das alter sind ein paar jahre mehr stört aber nicht,
          das was willi schreibt kann ich 100% bestätigt.
          sie hat schon eine geile sympathische stimme.
          man kommt schon in ihren bann.
          aber schon komisch wenn ich sie treffe wie klein sie ist und immer runter schaue....
          Best regards

          Kommentar


            #7
            Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
            Hallo Willi,

            kurze Rückfrage meinerseits. Auf Bild 8 sieht es nach allem anderen als ein C Cup aus?!?!? Was würdest du sagen, wie es um ihre OW- Angabe steht. Täuscht das auf dem Bild, oder ist doch eher die Angabe nicht passend? Alleine von diesem Foto ausgehend, wäre ich ja eher bei A oder vielleicht gerade eben ein B Körbchen.
            War auch gerade erst bei ihr. Sie ist eher flach gebaut- also c cups sind das auf keinen Fall.
            Ich mag die Sprenger Straße in Celle-Vorwerk. einfach bei Netto kurz was einkaufen, dann kann man dort auch super unauffällig parken.

            halten (nicht nur) die Ohren steif, Jungs!

            Micha aus der Südheide

            Kommentar


              #8
              Wie sieht es denn so mit den ZK aus, die in der Anzeige angeboten werden?
              Irgendwelche Extrakosten, mit denen man zu rechnen hat?
              Gruß Pandab@r

              Kommentar


                #9
                ZK bietet sie nicht an, Extras kosten 10 € Pussy-Sliding z.B.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Pandab@r (08.08.2023)

                  #10
                  Zitat von Willi1967 Beitrag anzeigen

                  Sie ist in Celle in der Sprenger Straße 44
                  Ja das ist richtig

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
                    Hallo Willi,

                    kurze Rückfrage meinerseits. Auf Bild 8 sieht es nach allem anderen als ein C Cup aus?!?!? Was würdest du sagen, wie es um ihre OW- Angabe steht. Täuscht das auf dem Bild, oder ist doch eher die Angabe nicht passend? Alleine von diesem Foto ausgehend, wäre ich ja eher bei A oder vielleicht gerade eben ein B Körbchen.
                    Wie kommen die Angaben denn allgemein hin? Passt das Alter, Größe etc denn sonst so? Gegen kleine Brüste (falls dem überhaupt so ist), spricht ja nichts. Das Mädel muss (selbst) mit ihrem Körper zufrieden sein und diesen entsprechend einsetzen können (und das auch tun). Dann ist alles ok. Ich habe nur schon immer ein ungutes, leicht negatives Gefühl, wenn ich sehe, das schon bei den Angaben nichts passt.
                    Häufig werden die Annoncen ja nicht von den Mädels selbst geschrieben und sie wissen gar nicht was da über sie steht, aber irgendwie denke ich sollte sich jede Dame doch mal IHRE Anzeige ansehen....

                    Ansonsten scheint sie ja durchaus einen Besuch wert zu sein.
                    Ja sie sind schon sehr klein, stört mich bei ihr aber nicht passt zu ihr, denke werde diese Woche nochmal zu ihr gehen sie macht mich süchtig.

                    Kommentar


                      #12
                      Alles gut, danke dir und Steve auch. Der hat das ja ebenfalls so bestätigt. Wie gesagt, ich finde kleine Brüste auch nicht schlimm, auch wenn ich lieber mit den etwas größeren spiele. Zu groß gefällt mir aber auch wieder nicht. Also, wenn das Mädel mit ihren Reizen umgehen kann, dann ist auch für mich alles bestens.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Steve76 (08.08.2023)

                        #13
                        Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
                        Alles gut, danke dir und Steve auch. Der hat das ja ebenfalls so bestätigt. Wie gesagt, ich finde kleine Brüste auch nicht schlimm, auch wenn ich lieber mit den etwas größeren spiele. Zu groß gefällt mir aber auch wieder nicht. Also, wenn das Mädel mit ihren Reizen umgehen kann, dann ist auch für mich alles bestens.
                        Mir ist das natürliche lieber als eine die nur Silikon in den Brüsten hat und absolut nicht mit ihren Kunden umgehen kann, was ich mag sie ist Deutsche die ganzen anderen aus den Osten traue ich nur noch sehr begrenzt

                        Kommentar


                          #14
                          normalerweise gibt man keine antwort auf das eigene zitat.
                          die größe der brüste ist ja immer geschmackssache.
                          stehe auch auf etwas mehr aber zuviel ist überladen.
                          sie macht schon einen geilen service.
                          könnte noch mehr von ihr erzählen.
                          wäre aber offiziell nicht korrekt
                          Best regards

                          Kommentar


                            #15
                            Moin
                            Ich war die Tage bei Melle ...eigentlich war was anderes geplant aber das hat zum Glück nicht geklappt ;-)
                            Der Termin war schnell gemacht ( Mit lustiger Verwechslung meinerseits am Telefon )
                            Rein gekommen ,netter Empfang und ich nach Geldübergabe ( 60/30 ) schnell unter die Dusche ...
                            Auf dem Bett angekommen ging es nach Entledigung ihrer Kleidung ( laut ihrer aussage ja quatsch das sie es noch an hat )
                            Fix zur Sache Blasen war schön und hätte ohne Verhinderung schon recht schnell zum Frühzeitigen Erfolg geführt , derweil habe ich sie Oral verwöhnt
                            was auch offensichtlich nicht seine Wirkung verfehlte im Stellungskampf war es bei mir recht schnell vorbei was ich mit " Erster " kommentierte Melle verneinte
                            das aber und meinte sie wäre schon gekommen kann es nicht sagen ist mir aber Glaubhaft vorgekommen ... wir haben noch ein wenig über dies und das gequatscht ( zb. das einige von uns es noch nicht mal für nötig halten sich die Hände zu waschen ... ) Hygiene scheint ihr sehr wichtig zu sein mir auch Grundreinigung gibt so denke ich auch den Damen ein gutes Gefühl ...
                            Fazit: Melle ist eine Liebe / Nette die ihren Beruf mit Herz und so denke ich auch Geilheit ausübt .... Körperlich gibt es meiner Meinung nach nichts zu beanstanden war ne geile Nummer und schreit unbedingt nach eine Wiederholung ....
                            Liebe grüße von der Schnucke

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Bishop (17.11.2023), Steve76 (15.11.2023), Angerfist (15.11.2023), matze1203 (15.11.2023)
                            Lädt...
                            X