Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Daniela

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Daniela
30159 Hannover
0152-36403563
  • 32 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU NEU NEU NEU!

Sexy DANIELA!!

Hallo lieber Besucher,
ich bin eine heiße exotische Latina, mit echtem Temperament und viel Feuer. Ich habe lange Haare, karamellfarbene Haut, einen schönen runden Po und große Brüste die dich in den Wahnsinn treiben werden.
Ich liebe es Dich zu streicheln, meine Leidenschaft mit Dir zu teilen und das alles mit viel Zeit und ohne Stress. Ich habe volle L*ppen und große Nippel, die darauf warten von dir verwöhnt zu werden.
Mit mir kannst du den Alltag abschalten und dich komplett fallen lassen und in eine andere Welt der Lust eintreten. Ich werde Dir die Zeit deines Lebens bescheren und keinen deiner Wünsche offen lassen.
Ich kann es kaum erwarten zu erleben wie wir beide zum Höhepunkt kommen, es wird dir sicher gefallen. Komm einfach vorbei!
Gerne besuche ich dich auch zu Hause / im Hotel um unser Treffen noch intensiver, intimer und vor allen Dingen geiler zu machen.

Geile Grüße, Deine Daniela
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daniela

    Moin, ich war gestern bei w/m/d was auch immer.
    Aber es ist echt der Hammer. Die Fotos passen 100 Prozent und der Service auch. So einen geilen AV ritt hatte ich noch nie und super freundlich.
    bezahlt habe ich 130 für die halbe Stunde mit AV und es kam kein Zeitdruck auf.
    Wiederholung 100 Prozent.

    Gruß chery
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (04.12.2022), Pitt (03.12.2022)

    #2
    Kannst du w/m/d bei Daniela etwas genauer beschreiben?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
      Kannst du w/m/d bei Daniela etwas genauer beschreiben?
      Ich habe es nicht bemerkt, aber in anderen Foren, schreibt man, sie war mal ein Mann....
      Deshalb w/m/d.
      Gruß

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Asterix4711 (15.01.2023), Ritter50 (03.12.2022)

        #4
        Sie war definitiv mal ein Mann. Man merkt es noch an ihrer Stimme und ein bisschen an der Körpergröße, Handgröße, aber ich kann meinem Vorredner nur zustimmen :super Service, kein Zeitdruck, alles wie man es sich wünscht.

        Trotzdem, falls das für Leute ein no-go ist, sollten sie es vorher wissen. Ich persönlich hätte es nicht gemacht, wenn ich es vorher gewusst hätte...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Asterix4711 (17.09.2023)
        Lädt...
        X