Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEW*Sonya, sexy Blondine

    Hallo Kollegen.

    Hier mein erster Beitrag.
    Am Samstag 3.12. war ich bei Sonya. Ich habe ohne Termin spontan geklingelt.
    Die KF 34 würde ich auf min. 40 schätzen.
    Mir hat Sie optisch gefallen und Sie war bei der Begrüßung sehr nett. Daher entschied ich mich für 15060.
    Abgesprochen war zweimal Entspannen und Sie macht es ohne Zeitdruck mit viel Ruhe.

    Im Stehen warm machen ist nicht erwünscht. Im Liegen hier nicht anfassen da auch nicht. Am besten überhaupt nicht anfassen. Sie ist überall kitzlig.
    Lecken und küssen geht auch nicht. Mein Fehler das ich vorher nicht danach gefragt habe.
    Statt dessen Gerede über andere Gäste wie schnell der eine abspritzt oder eben auch nicht. Wer will das wissen ?

    Dann hat Sie den kleinen Er mit der Hand hart gemacht. Gefolgt von FM.
    In der Missio wurde eingelocht. Von Ihr gestöhne und ständig die Hand dazwischen. Auf meine Bitte die Hand wegzunehmen folgten viele Vorträge. Da war der kleine Er dann nicht mehr so hart.
    Sie hat es mit HE zuende gemacht.
    Danach musste Sie das Zimmer verlassen, wohl um sich zu waschen und die Papiertücher zuentsorgen.

    In der Pause gab es so etwas wie eine Rückenmassage ohne Öl und wenig Einsatz, dafür mit viel Gerede.
    Die zweite Runde habe ich ebenfalls mit HE und viel Mühe meinerseits geschafft.
    Ich muss dazu sagen das ich ü50 bin.
    Zwischen durch kam noch der Hinweis das in 12 Minuten der nächste Gast kommt.

    Während meiner Anwesenheit wurde ein mal telefoniert und mindestens zwei Nachricht geschrieben.
    Lobend erwähnen möchte ich, das mir 0,5 Liter Wasser in der PET Flasche und ein Schokobonbon überreicht wurden.

    Die Verabschiedung erfolgte freundlich mit einer Umarmung und dem einzigsten Küsschen.

    Sie ist diese Woche noch im Heidebrink und hat am Nikolaustag Geburtstag. Also wer Sie besuchen möchte, bitte die Geschenke nicht vergessen.

    Für mich gibt es keine Wiederholung. Wegen der Hand am Gerät auch nicht für eine schnelle Nummer.

    Für Verbesserungen und Hinweise bin ich dankbar.

    Beste Grüße
    Erhart
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 04.12.2022, 15:13.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    popstar (07.01.2024), stany (28.11.2023), michelangelo50 (04.12.2022), ErschöpfterHamster (04.12.2022), Klimbim76 (04.12.2022)

    #2
    Na, dein Bericht war auf jeden Fall besser als ihr Service Danke dafür und mehr Glück in der Zukunft!

    Grüße
    Alle Angaben ohne Gewähr.

    Kommentar


      #3
      Finde den Erstbericht klasse! Vor allem auch die Ironie - das kann nicht jeder! ;-)

      Kommentar


        #4
        Klimbim76 und michelangelo50 Vielen Dank für eure positiven Kommentare.
        Da ich schon länger mit lese weiss ich das zu schätzen.

        Kommentar

        Lädt...
        X