Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amely

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amely

    Ich war bislang 3x bei Amely und jedes Mal absolut begeistert von ihr und ihrem Service und möchte sie deshalb immer wieder besuchen.
    Sie ist eine ungeheuer angenehme SDL, die einem jederzeit das Gefühl gibt, nicht Kunde sondern geliebter Freund zu sein.
    Das geht schon mit einer zarten, minimalbekleideten Begrüßung los, dann erstmal die sinnvolle Bad Routine, bei der neben der Dusche auch Mundwasser und Einmalzahnbürsten bereitstehen.
    Der Empfang im Zimmer ist dann mit ein bisschen Smalltalk übergehend in Streicheln und feinste Zungenküsse im Stehen.
    Wer da nicht in Fahrt kommt muss ein Untoter sein.
    Auf der Spielwiese war sie dann meinen Vorschlägen gegenüber absolut aufgeschlossen und so starteten wir mit einem intensiven BJ mit EL und sie positioniert sich so, wie es einem am Besten gefällt, also entweder so dass man ihr optimal zusehen kann, oder dass man sie schön streicheln kann.
    weiter ging's im 69. Sie ist sehr sauber und läßt sich wunderbar lecken und auch Fingern (jedenfalls wenn man keine langen Nägel hat und das zart angeht).
    Wenn sie dann fragt, wollen wir ficken ist das Erotik pur
    Im Reiter dann wieder herrliche ZK und Anfassen ihres tollen knackigen Bodies. Da gab's für mich kein Halten und der Gummi Mußte alles geben die Ladung zu halten.
    Nach Säuberung weiteres Schmusen und Streicheln und das Angebot für eine zweite Runde.
    Da ich schon komplett glücklich war, habe ich mich für eine Massage entschieden und die auch sehr genossen.
    Auch der AST war lustig und hat das Gefühl der Nähe noch verstärkt.
    Alles in Allem jedes Mal eine geniale Stunde zu 160€, die mich überzeugt hat, dass Amely die beste SDL ist bei der ich je war.

    Abschließend noch ein paar Infos zu ihr:
    Sie spricht entsprechend perfekt Deutsch. Sie ist schlank und knackig mit sehr schönem Gesicht und gut gemachtem Busen. Die Bilder mit dem Lockenkopf in ihren Profil sind älter und sie trägt die Haare aktuell extrem eng am Kopf anliegend wie in dem Bild zu sehen, wo sie die Beine nach oben streckt.
    Wer also vorhat, ihr durch die Haare zu wuscheln geht leider leer aus.

    Behandelt sie Liebe- und respektvoll dann ist sie die zarteste Versuchung seit es Schokolade gibt und macht einfach nur glücklich.
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...amely-11216211
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.12.2022, 23:53. Grund: Inserat eingebunden , Privates gehört hier nicht her
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    casanova72 (02.03.2023), Leon75 (16.12.2022), oralliebhaber (10.12.2022), lars73_9 (08.12.2022), greeni68 (05.12.2022), Däne15 (05.12.2022), 6Ted (05.12.2022), ronan (05.12.2022), Sichelmond (05.12.2022), Boba_Slim (05.12.2022), newcomer12 (05.12.2022), Angerfist (05.12.2022)

    #2
    Hallo zusammen,
    ich habe vorhin Amely besucht. Das war wirklich, wie oben beschrieben, ein Top-Service. Sie ist sehr freundlich und auch extrem sympathisch.
    Und Zungenküsse im Stehen und danach zum BJ vor mir kniend ist für mich schon immer ein Highlight...
    Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich werde sie sicher wieder besuchen.
    Ronan

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fred123 (30.12.2022), greeni68 (16.12.2022), Sichelmond (15.12.2022)

      #3
      Hallo vielleicht hatte ich Pech gehabt oder es war einfach nicht die Amely auf den Bildern ….


      Der Kontakt war Ansich gut relativ zügig wurde geantwortet. Termin wurde gemacht Preise üblich 80/30 …
      jetzt kommt es aber ;erst schreibt sie mir ob ich nicht früher kann was ich verneinte und wir verblieben bei dem alten Termin.
      Als ich vor Ort war schrieb ich sie erneut an da wurde mir mitgeteilt das sie noch einen Moment bräuchte. Ich wollte schon wieder gehen da meldete sie sich und fragte ob ich jetzt kommen möchte ich bejahte und ging zurück Dabei wartete ich im Innenhof und ein Mittstecher verließ wohl ihre Wohnung…..
      daraufhin schrieb sie mir ,wo ich zu klingeln hätte …
      Bei ihr angekommen stellte sich heraus das derjenige auch zu ihr wollte und sie an den Termin mit mir festhielt…
      Da dieser nun darauf warten musste das wir fertig wurden war der Service gewissermaßen eifrig nicht zu sagen Abschlussorientiert …..
      ich kann auch nicht sagen ob es sich wirklich um die beschriebene Amelie handelt
      Die Figur entsprach in etwa den Bildern allerdings sagte sie sie würde aus Portugal kommen ?
      was für mich nicht gerade osteuropäisch klingt…
      Der Eindruck von ihr war insgesamt nett aber Durch den doppeltermin und die zügige Abarbeitung keine Wiederholung für mich zumal ich nach spätestens 20 Minuten wieder draußen war und ich für 80/30 zahlte…

      Location in Halle 6/10
      Optik 8/10
      Service 6/10
      Zeit 6/10

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (26.02.2023)

        #4
        Das ist nicht die Amely über die dieser Thread geht, denn die hat sich leider seit Ende Dezember 22 in Ladies nicht mehr angeboten 😭.
        Ich hab ja die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, sie nochmal wiederzusehen, aber so nahbar wie sie agiert hat, kann ich mir auch vorstellen, dass sie einfach einen Partner fürs Leben gefunden hat und ihre Dienstleistung damit Geschichte ist.
        Ich hatte jedenfalls vom Chef der Agentur Stern in Hannover nur erfahren können, dass momentan keine Reservierungen eines Zimmers für sie geplant sind.

        Es wäre also sinnvoll, für deinen Amely Besuch einen neuen Thread mit neuer Verlinkung aufzumachen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (26.02.2023)
        Lädt...
        X