Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zarah 100% New und Real

    Heute habe ich mal wieder ins Klo gefasst mit der Auswahl meiner Dame. Sie bewarb sich mit viel Lust an Franz und Anal. Also Termin 70/30 + 30 für AV gemacht und zu 12 Uhr da.Sie öffnete die Tür und sah aus wie die Putzfrau, sche… egal ich hatte Druck. Also rein und klären was gefordert. Sie entschuldigte sich nochmal da keine Kissen oder Handtücher da waren da sie heute erst angereist ist und direkt aus der Dusche kommt. Ok kurz ins Bad das noch unter Wasser stand von ihrem Duschen,
    danach aufs Bett und schon ging es los mit streicheln und anblasen. Nach kurzer Zeit stand der Kamerad stramm und sie wollte gleich aufsatteln. Das habe ich noch etwas rausgezögert und Sie schön geleckt was ihr auch gut gefiel. Zu meiner Beruhigung war ich heute der erste Kunde und gestern hatte Sie frei gemacht. Dann wollte Sie aber genommen werden und ich sollte ihr meine geheimsten Sexwünsche dabei erzählen. Aber so langsam verging mir der Spaß da sie in der ganzen Zeit mit ihrem Handy beschäftigt war, na ja erst mal einlochen und schauen was passiert. Also Missi und los , das ging garnicht ich durfte sie nicht an der Brust streicheln, küssen und das Handy wurde die ganze Zeit hinter meinem Rücken weiter bedient. Ok also sollte Sie aufsitzen und dabei gleich ins Hintertürchen einführen. Das lief nach einigen Versuchen auch ganz gut und sie ist da noch echt eng. Aber schon nach kurzer Zeit sollte ich fertig werden, da einige Anfragen so nicht beantwortet wurden. Also auf die Seite gelegt und ich nochmals von hinten rein. Jetzt wollte ich auch fertig machen was nach kurzer Zeit auch gut ging. Das Auszucken wurde aber schnell abgebrochen und die Lümmertüte mit einem Tuch angenommen.küssen war die ganze Zeit nicht erwünscht was bei ihrem Zahnstatus auch nicht empfehlenswert ist.
    Mein Fazit ist für das Geld wird es sicherlich bessere Angebote geben auch wenn Sie so ganz nett ist.
Lädt...
X