Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Apple -SUPER THAI MASSSGE

    Hallo und frohe Weihnachten,

    kurz vorab für die lesefaulen, scrollt einfach runter bis zum Fazit. Allen anderen, viel Spaß beim lesen.....


    Ich hatte am Donnerstag beruflich in Bremen zu tun und verfolgte ja eigentlich einen ganz anderen Plan. Da das nicht klappte musste ich mich nunmal kurzfristig umentscheiden. Da es wie verhext war und keine meiner Auserkorenen (B Lösungen) zu erreichen war, bzw keine Zeit hatten, habe ich mich auf den Weg nach Hause gemacht. Auf dem Heimweg kam mir der Gedanke das ich ja an DEL vorbeifahre und mir kam die obige Adresse in den Sinn.
    Schon mehrmals dort gewesen und nie wirklich enttäuscht worden, sollte das nun meine letzte Möglichkeit darstellen, das prall gefüllte Säcklein noch einmal entleeren zu können. Per WA angefragt ob ich vorbei kommen könne, bekam ich die Antwort: warst du schon mal hier, zu wem willst du und zu guter Letzt wie lange ich bleiben will. Das ganze mit einer entsprechenden Preisliste. Mir wurde mitgeteilt, dass Apple frei wäre und ich entschloss mich dorthin zu fahren.
    Wer schon mal dort war, kennt die Adresse, wer überlegt mal hinzugehen, am besten per WA den Kontakt herstellen. Ich glaube dort wird viel mit einer Übersetzer App gearbeitet.

    An der Haustür sollte ich nochmal anrufen um eingelassen zu werden. Apple öffnete mir dann recht zügig die Tür und ließ mich ein.


    Zum Aussehen von Apple

    Es ist schon die Frau von den Bildern, aber ich würde sagen entweder sind die Bilder bearbeitet oder auf den Bildern ist sie einfach geschminkt abgelichtet worden. Vielleicht auch sogar ein bisschen von beidem. Ja, ich glaube das trifft es wohl am besten. Figurmässig kommt es sehr gut hin, wirkt in natura vielleicht ein ganz wenig mehr als auf den Bildern, aber eigentlich kaum nennenswert. Hier jammern auf hohem Niveau.

    Das Gesicht ist etwas rundlicher und die Haare sind nicht mehr ganz so lang. Wenn die Frauen ungeschminkt sind, wirken sie halt auch teilweise völlig anders.
    Da sie aber auch ungeschminkt nicht hässlich ist, entschied ich mich bei ihr zu bleiben. 80430 inkl Massage und ordentlichem Programm und die bereits erwähnte Tatsache bisher an dieser Adresse noch keinen richtigen Reinfall erlebt zu haben, taten ihr übriges. Ausserdem wollte und sollte ja noch überschüssige Körperflüssigkeit entsorgt werden.

    Das Haus selbst scheint eigentlich recht ordentlich zu sein, obwohl ausser dem Bad und dem VZ nicht viel zu sehen war. Das Bad war gewohnt sauber, Duschmöglichkeit mit genügend Duschutensilien vorhanden. Auf Mundspülung habe ich ehrlich gesagt nicht geachtet, da ich hier keine ZK, kein 69 und kein
    probieren IHRER südlichen Regionen eingeplant hatte. Mir war an dem Tag einfach nicht danach.

    Das VZ ist spärlich aber vollkommen zweckmässig eingerichtet. Ein Bett, ein Sessel, großer Spiegel... alles iO soweit. Einzig die Lichtverhältnisse sind annähernd katastrophal. Ich weiß nicht warum es dort so dunkel gehalten werden muss??!! Etwas Tageslicht würde eine ganz andere Atmosphäre erzeugen und den Besuch sicherlich noch ein wenig angenehmer gestalten.

    Zum Akt läßt sich sagen, das ich nach meinem Badbesuch und wieder im Vz angekommen, recht schnell Besuch von Apple bekam. Sie bat mich aufs Bett,
    entledigte sich ihrer Kleidung und brachte den kleinen Nordi ziemlich schnell in Arbeitsbereitschaft. Da ich ziemlich geladen war, musste ich sie etwas bremsen, aus Angst sie sonst gegen die Wand zu schießen Sie bläst jetzt nicht übertrieben gut oder variantenreich oder so, aber wie sagt man so schön, die saugt dir auch ne Walnuss durch nen Gartenschlauch. Also etwas bremsen und ein bisschen an ihrem Körper rumgespielt. Die Brüste sehen zwar gemacht aus, sind aber Natur. Sie fühlen sich natürlich an und auch die Frage danach bejahte sie. Wie zum Beweis schüttelte und knetete sie ihre eigenen Brüste noch einmal ordentlich und war glaube ich auch sogar etwas stolz darauf das das alles der reinen Natur entsprungen ist. Ich habe auch nichts anderes fühlen und auch keine Narben erkennen können. Bei dem Licht aber ja auch kein Wunder....

    Sie hat alles mitgemacht, keine Berührungsängste und auch Fingerspiele an und in ihr hat sie mit einem leichten nicht übertriebenem Gestöhne quittiert. Da sie doch anfangs sehr trocken war, habe ich ein wenig Flutschi zu Hilfe genommen und da ich selbst die Menge bestimmt habe, war es nicht zuviel, sondern genau richtig dosiert. Sie hat dabei sehr gut gegengehalten. Ich tue mich ja schwer zu glauben, das es den Mädels IMMER gefällt was wir so machen, aber da ich von Fingerspielen und nicht von rumgestochere spreche, kann ich sagen, das es ihr (falls es ihr nicht gefallen hat) jedenfalls nicht unangenehm zu sein schien. Nach ein paar Minuten ließ ich sie noch ein bisschen meine Innereien durch meinen Körper saugen und es dauerte nicht allzu lange bis fertig wurde. An dieser Stelle sei vermerkt, es ist ihr nichts passiert, sie hat alles wohlbehalten überstanden.

    Ich bekam dann noch die angekündigte Massage, die ja im Preis inklusive ist. Hier darf ich sagen, das es sehr angenehm war. Eine ordentliche Thaimassage, zumindest mit vielen Elementen davon. Zwischenzeitliches knacken, knarzen und krachen meiner Knochen, Gelenke und meinem alten Körper kam 2-3 x von ihr, das sie wüßte was sie macht und das gelernt hat. Ja, es war teilweise sehr spannend und auch ein Stück weit ungewiss aber ich kann sagen es war alles gut. Ich glaube fast, schon wieder das beste bei diesem Besuch, jedenfalls war nicht nur das Säcklein leer sondern ich war auch durch und durch entspannt. Überall und nicht nur rund um die Gürtellinie. Danach nochmal ins Bad und dann nach Hause. Wenn ich es mal so betrachte: Ordentlich durchgeknetet (echt gut) und dabei noch entsaftet worden, das war die 80 Euronen schon wert, kann man mal machen.


    Fazit


    Aussehen : Kommt mit den Bildern hin (wie gesagt geschminkt /ungeschminkt) nach meinem Geschmack jedenfalls nicht hässlich

    Figur: Top, alles natur, alles fest. Gibt nichts zu meckern

    Alter: Keine Angabe, kann ich auch absolut nicht schätzen / Der Eingangsbereich ist zwar hell / Tageslicht aber ansonsten ist es sehr dunkel

    Service / Zeit: Legt ein ordentliches Tempo hin, ohne dabei abspritzorientiert zu wirken, lässt sich auch ohne Probleme etwas einbremsen
    Zeit wurde (wahrscheinlich wegen der Massage, aber die muss ja nunmal auch berücksichtigt werden) eingehalten.

    Negatives: Das einzige was mich wirklich etwas gestört hat, ist das Licht im VZ, da ist es mMn deutlich zu dunkel. Vielleicht kann man das vor Ort
    aber auch mal anbringen und es wird dann vielleicht geändert?! Habe ich nicht ausprobiert


    Wiederholung: Bin mir unschlüssig. War nicht schlecht , aber ist auch nicht das was ich eigentlich will. Als B- Lösung sicherlich ne Alternative, kommt aber
    natürlich nicht an die Wunschlösungen heran. Sollte ich wieder in so einer Situation sein, kann es sich sicherlich wiederholen, ansonsten fehlt mir persönlich so ein die vielgepriesene Chemie


    Und nun wünsche ich allen frohe Weihnachten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (24.12.2022), Bubi 18 (24.12.2022), DerAlteMann (24.12.2022), Angerfist (24.12.2022), spezialist77 (24.12.2022)

    #2
    Vielen Dank.
    Und was haben wir daraus gelernt?
    Zu dieser Lokation ne Stirnlampe mitnehmen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Norddeutscher (24.12.2022)

      #3
      😂😂👍👍 ja das ist mal ne gute Idee

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (26.12.2022)
      Lädt...
      X