Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NINA
26135 Oldenburg
0151-51295750
  • 25 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • 158 cm 
  • 48 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hey Du!


Egal welche Vorstellungen du hast, ich werde dir deine Wünsche bestimmt erfüllen können, denn bei mir ist vieles möglich. Mir wäre es am liebsten wenn wir über mein Serviceangebot vor Ort sprechen.

Doch einer Sache kannst du dir sicher sein, ich werde dir zeigen wo es langgeht.

Ich bin eine geile Maus mit einem hübschen Gesicht und einem zarten, gepflegten Body. Spüre meinen heißen Körper auf deinem, genieße das herrliche Gefühl, wenn all deine Regionen von mir verwöhnt werden.

Bei mir bekommst du zu dem genannten Service außergewöhnliches z.B erotische und entspannende Massagen, mit viel Zärtlichkeit, liebevoller Berührung und Erotik.

Bei mir findest du was du begehrst! Wenn du das Besondere suchst oder dir gerne mal etwas Luxus gönnen möchtest, empfehlen wir dir ca. eine Stunde.

Stell dir vor wie meine warme weiche Haut mit reizvollen Berührungen über deinen Körper gleitet bis die Wollust in dir aufsteigt und deine Sexualkraft erwacht.
Genieße ein prickelndes Wechselspiel von Erregung und Entspannung Ein sensationell intensives Lustgefühl, bei dem dein P***s so lange raffiniert stimuliert wird, bis du mit einem wundervollen " happyend " erlöst wirst.
Bei mir kaufst du kein oberflächliches Erotik Angebot sondern das gute Gefühl mit Glücksgefühlen erfüllt zu werden, die noch lange Zeit anhalten werden.

Du hast eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Massagen in meiner liebevoll eingerichtete.


ICH BIN NICHT ALLEIN sondern habe noch wechselnde Kolleginnen, mit denen ich auch zusammen arbeiten .


Traditionelle Thai Massage oder Thai Ölmassage
Meine Traumzeit Massagen lassen deine Muskeln entspannen. Ab 1h – 2 h. schenkt dir auch Harmonie für Körper, Geist und Seele, ein schönes Gefühl das dir noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Traditionelle Thai Kopfmassage
Als Kopfmassage bezeichnet man eine Teilkörpermassage, bei der bestimmte Stellen des Kopfes massiert werden. Sie dient zur Lösung von Verspannungen im Kopf- und Nackenbereich.
Ziel und Zweck einer Kopfmassage ist die Behandlung von Verspannungen im Bereich des Kopfes und des Nackens. Die Massage eignet sich aber auch ausgezeichnet zur Entspannung.
Dabei werden spezielle Vitalpunkte und Nervenreflexzonen des Kopfes stimuliert und massiert. Kopfmassagen erfolgen zumeist als Teilkörpermassage, können aber auch im Rahmen einer Ganzkörpermassage zur Anwendung kommen.
Eine ideale Möglichkeit auf erotische Art und Weise dem Alltagsstress zu entfliehen.

Meine Service :

AVAktiv
AV Passiv
An*lmassagen
Badespaß
D*ld*spiele Aktiv
D*ld*spiele Passiv
Franz.
Franz. Beidseitig
Fußerotik
GV
Gegenseitige Massagen
HE
H*denmassagen
Kuscheln
Körperküsse
Lomi-Lomi-Nui Massage
Massagen
NS Aktiv
Schuherotik
S*lbstbefr.
Sexspielzeug
Stellungswechsel
V*rkehr nur mit Schutz
Z*ngenanal Passiv
alles nur Safe !!
extra langes Vorspiel



Deine Nina
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NINA in Oldenburg

    Moin zusammen,
    schon am letzten Freitag war ich bei NINA in Oldenburg. Ich bediene mich einfach mal an Saschalove's Template

    Terminvereinbarung und Kommunikation

    Schnell und unkompliziert per Whatsapp. Zeit und Services wurden geklärt und ohne große Vorlaufzeit konnte ich mich schon auf den Weg machen.

    Location und Parkmöglichkeit

    Bekanntes Haus auf dem Weg zu Ikea. Hier treten immer wieder tolle Thai Mädels auf. Das Haus ist sauber, das Bad spartanisch, aber ausreichend.

    Ankunft und Empfang

    Nach dem Klingeln dauerte es keine 20 Sekunden bis Nina die Tür aufmachte. Sie lächelt einladend und freundlich und führt mich direkt ins Verrichtungszimmer. Dort herrscht eine angenehme Lichtstimmung und es ist angenehm warm. Bad wurde direkt angeboten und angenommen, dort steht Mundspülung bereit. Nina hat sich dann auch kurz zum Waschen verabschiedet (das nächste Mal frage ich nach einer gemeinsamen Dusche). Vereinbart haben wir eine Stunde für 130. Geldübergabe erfolgte natürlich vor dem Waschgang.

    Alter und Aussehen Nina

    Das Alter könnte passen. Ihr Gesicht ist jetzt nicht der Hingucker. Überhaupt nicht hässlich, gewinnt aber keinen beauty contest. Ungeschminkt und vielleicht ein bis zwei kleine Hautunreinheiten. Das wird aber durch ihr schönes Lächeln mehr als wett gemacht. Ihr body ist dagegen ein Traum. Schlank, nicht skinny, alles fest. Schön geformte, nicht zu weiche, kleine B-Titten.

    Hygiene Sauberkeit Nina

    Absolut rein und gepflegt. Das konnte ich ausgiebig geschmacktesten.

    Preise

    50 für 20 min
    80 für 30 min
    100 für 45 min
    130 für 60 min

    Service


    Alles was in ihrer Setcard steht, ist wohl möglich, bis auf die Zungenküsse (was mir eigentlich sehr wichtig ist, im weiteren Verlauf aber mehr als wett gemacht wurde). Kostenpflichtige Extras wurde nicht genannt, offenbar geht alles inklusive.

    Vorspiel

    Bei Thai Mädels entscheide ich immer spontan, ob ich erst eine Massage möchte, oder gleich loslegen will. Bei Nina stand direkt außer Frage, dass ich mich nicht zurückhalten wollte. Nina zeigt von Anfang an keine Berührungsängste und nachdem ich ihren Oberkörper gierig erkundet habe, begab sie sich von sich aus schon in die Doggy Position und drehte ihren süßen Hintern zu mir hin. Was für eine Einladung. Ich begann dann ausgiebig ihre Muschi und ihr Poloch mit der Zunge zu verwöhnen. Gerade letzteres schien sie ausgiebig zu genießen. Während ich ihre Pussy leckte, rieb ich ihr Poloch mit dem Daumen, sie forderte das buchstäblich, auch einen Finger empfing sie genüsslich. Wir wechselten dann irgendwann in die 69, zog mir das Kondom auf und die Leckspiele gingen weiter. Das Vorspiel ging bestimmt die ersten 25 Minuten, bis ich ihr dann irgendwann bedeutete, dass ich gerne ficken würde. Sie schmeckte durchweg sauber, lecker, einfach wunderbar.

    Verkehr

    Sie begann, mich in der reverse cowgirl Position zu besteigen. Flutschi war nicht nötig. Sie ritt eine Weile variantenreich auf mir herum und schien es selbst sehr zu genießen. Dann wechselten wir in die Doggy Position. Sie hielt wunderbar dagegen und stöhnte immer heftiger. Bevor ich dann in die Missi wechselte, wollte ich sie noch einmal schmecken. Als ich sie dann auf den Rücken legte forderte sie dann meinen Schwanz regelrecht. Ihre geilen Blicke brachten mich dann recht schnell zum Abschuss. Und boy oh boy bin ich hart in ihr gekommen. Ich versuchte dann noch 5 Minuten lang, sie mit der Zunge und einem Finger im Po zum Orgasmus zu bringen (was wohl nicht ganz geklappt hat, ich weiß es einfach nicht). Sie ist aber eine wahre Genießerin und macht auch keine Anstalten, dass man irgendwie aufhören soll. Da meine Kräfte am Schwinden waren und ich noch eine Abschlussmassage wollte, ließ ich irgendwann von von ihr ab.
    Ja, ich hatte überlegt, sie auch anal zu ficken. Ihr Poloch ist aber so klein und eng, dass ich's mich nicht getraut habe. Sie scheint es definitiv geil zu finden, anal mit der Zunge und Fingern stimuliert zu werden und da mich das schon unendlich geil macht, haben sich da wohl zwei gefunden.

    Massage

    Die Massage war wirklich gut, sanfter Beginn bei den Beinen und dann immer kräftiger, je weiter sie sich meinen Rücken hoch arbeitete. Man wundert sich schon, wie stark so kleine Hände sein können. Nach Ende der Massage unterhielten wir uns noch ein wenig, während ich noch sanft ihren Rücken streicheln konnte (auch hier hatte sie wieder ein süßes Genießergesicht).

    Abschied

    Es gab die ganze Zeit über nicht eine Andeutung von Zeitdruck, sodass wir schon ungefähr 10 Minuten überzogen hatten, als ich anfing, mir meine Klamotten anzuziehen. Hier wird man nicht aus der Hütte getrieben, weil draußen schon wieder der nächste wartet. Der Abschied war sehr freundlich, wir haben uns noch einmal umarmt und es gab einen Kuss auf die Wange.

    Fazit


    Das war eine überaus genussvolle Stunde mit Nina und wird zu 100% wiederholt. Ihre liebe Art, gemischt mit einer gut dosierten Spur Geilheit passt einfach gut zu meinen Vorlieben. Schade, dass in der Setcard ZK angegeben sind, ich gehe aber davon aus, dass die nicht von ihr erstellt wird und es ihr schlicht nicht bewusst ist. Oder sie hat es mal angeboten und seit Covid nicht mehr, who knows.
    Es schafft leider nicht jede SDL mich beim Verkehr zum Kommen zu bringen. Das liegt im Zweifel nicht an der SDL. Jede, die es schafft, verdient sich immer Extrapunkte und wird nicht mehr vergessen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Never_Ever (03.08.2023), greeni68 (10.01.2023), spezialist77 (10.01.2023), saschalove (10.01.2023), coppa28 (10.01.2023), Angerfist (10.01.2023)

    #2
    Nina war zuvor als Vanessa unterwegs und kann bereits einen positiven Bericht in unserem Forum vermelden :

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...y-%F0%9F%98%8A

    Zitat von BamBamInSpace Beitrag anzeigen
    ...Ihr Gesicht ist jetzt nicht der Hingucker. Überhaupt nicht hässlich, gewinnt aber keinen beauty contest...
    Sie hatte zuvor stets immer ihre Bilder unverpixelt und auch mal andere Fotos in ihren Anzeigen.

    Wer einfach mal googelt, findet diese auch ganz leicht
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Never_Ever (03.08.2023), greeni68 (10.01.2023)
    Lädt...
    X