Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jasmin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin

    Was macht der Single wenn er scharf ist?
    Auf Datingportale habe ich keine Lust, also die einschlägigen Internetanzeigen durchforstet. Nach längerer Suche habe ich dann die Announce von JASMIN gefunden. Für mich ansprechende Fotos und ein aussagekräftiger Text haben mich sofort angesprochen. Nicht lange überlegt und angerufen. 3 x versucht, leider immer nur die Mobilbox. Schwups kam dann ein Rückruf. Eine sympathische Stimme am anderen Ende meldete sich. Sogleich einen Termin am Nachmittag abgemacht. Nach kurzer Fahrt bei ihr geklingelt. Sie öffnete mir in einem heissen Outfit die Tür und bat mich rein. Im Zimmer angekommen Obolus für eine Stunde bezahlt, frisch gemacht und los ging es. Nach einigen sehr innigen ZK ab auf das sehr bequeme Bett. Nach weiteren Küssen ihre feuchte Spalte geleckt und ihre Nippel verwöhnt. Ich wurde richtig gut von ihr befriedigt. Es war eine eine wirklich schöne Stunde mit ihr und ich werde sie sicher noch öfters besuchen. Sie ist super sympathisch, hat eine „Hamburger Schnauze“ (nicht böse gemeint), super Körper und ist dauergeil. Suchtgefahr!
    Zuletzt geändert von stefan aus B.; 28.01.2023, 16:36.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (31.01.2023), Pauul (28.01.2023)

    #2
    Preis und Ort wären nicht schlecht wie evl. eine Telefonnummer!

    Kommentar

    Lädt...
    X