Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mimi Kurz in deiner Stadt

    Hallo liebe Gemeinde, gleich erst mal vorweg, von mir keine Empfehlung hält Termin nicht ein. Habe sie gestern über WhatsApp angeschrieben kam auch relativ schnell eine Antwort. Preise sind 130\60min 80\30min, ich sollte nach Hemmingen in Hannover kommen! Habe sie um Termine gestern 17,30 Uhr gebeten. Sie hat diesen Termin bestätigen, wo ich darauf hin ihn noch geschrieben habe das sie dann auch Zeit haben sollte und nicht noch andere Kunden da, was sie auch wieder bestätigt. Als ich dann 40 min vorher los fuhr nochmals geschrieben das ich los bin wieder bestätigt von ihr. Dann an der besagten Adresse angekommen geschrieben dass ich jetzt da sein, OK ich war 5 Minuten zu früh, nach 10 min kam dann von ihr eine Antwort bitte warten! Dann noch eine Antwort bist du vor Tür ich mache auf, ich ihr geschrieben bin vor der Tür! Es kam fünf Minuten lang keine Antwort dann wieder ich mache auf die rechte Tür aber es passiert ja nichts. Ich schreibe dir dann okay tschüss, wo drauf sie dann nach ein zwei Minuten antwortete ich mache auf, aber es passierte nichts wo drauf ich dann wieder zum Auto zurückgeben, auf dem Rückweg zum Auto sah ich wie ein Mann aus der rechten Tür ging! Nach zwei min kam dann ich mache auf komm in 8 Stock. Ich bin los dann aber los gefahren, da kommt man sich blöd und verarscht vor für mich keine Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (17.03.2023)

    #2
    Kann Dir nur sagen die Bilder sind Fake, die Handynummer wird bei 3 Anzeigen angegeben. In Laatzen, Hemmingen und Patenten, hatte mal über eine von den Anzeigen in Laatzen geschrieben.
    Das ist auch das gleiche Hochhaus und gleiches Stockwerk wo ich war, bloß ging nicht die rechte Tür auf sondern die mittlere und bin dann in den 8. Stock zu Fuß gelaufen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (17.03.2023)

      #3
      Dann will ich mal ein wenig Klarheit schaffen.

      Ich hatte heute fast vor ihrer Haustür in Hemmingen zu tun. Ein Anruf bei ihr eröffnete mir einen Termin sehr, sehr zeitnah.
      Die Adresse gab es über WhatsApp, ebenso die Speisekarte ihrer Diensleitungen mit Preisliste.
      80 4 30 und 130 4 60 für den in ihrer Setkarte angegebenen Service.
      Dazu einen für mich in der heutigen Zeit nicht akzeptabelen Extra
      Wohlwissend das es nicht zum Sex kommen würde, ich aber ein neugieriger Mensch bin,
      der nun wissen wollte ob sie echt ist, erschien ich pünktlich bei ihr.
      Sie nannte mir das Stockwerk und die Türseite, aber auch die Aussage: Ich brauche noch 5-10min, bin noch einkaufen
      Durch herauskommende Hausbewohner verschaffte ich mir Zugang und ich wartete in ihrem Stockwerk vor dem Fahrstuhl.
      Dann kam sie mit Einkaufstüte und wir gingen in ihre Wohnung.

      Es sind definitiv keine Fakebilder. Sie trägt die Haare nur kinnlang, ist auch recht hübsch, sehr schlank,
      nur leider mit einem A- statt C Körbchen.
      Irgendwie merkte sie, dass ich es nicht ganz ernst meinte und übersääte mich mit Wangen- und Zungenküssen,
      damit ich bleibe. Sie bestieg mich förmlich und auch mein Schwanz wurde heftigst stimmuliert.

      Ich habe natürlich abgebrochen und das Weite gesucht.
      Für euch Asialiebhaber mit allen Drum- und Dran vielleicht ein Highlight, für mich ein NO-GO.
      Gruss vom VS

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (17.03.2023)

        #4
        Ok, dann hattest Du wohl die richtige erwischt, wo ich das letzte mal da war, passte es mit dem Bild und der Wirklichkeit nicht wirklich.
        Die 3 Anzeigen hatten jeweils die gleichen Handynummer.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (17.03.2023)

          #5
          Ich kann nur für mich sprechen, werde zu China Damen nicht mehr gehen. Da leider ganz oft das aussehen zu den Bildern nicht passt und die Termine von irgendwelchen anderen Personen gemacht werden.

          Kommentar

          Lädt...
          X